Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:58
@Desaix
Ne, deß wird schon auf dene ihrem Mist Gewachsen sein.
Leland Chee Story Group Determines Canon

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 14:02
@brausud
Stimmt, hatte ich auch gelesen.
Naja ich bleibe dabei: Die meisten Titel von Star Wars sind dämlich. Jetzt kommt eben ein neuer hinzu.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 14:20
@Desaix
Mach es so wie ich meistens, und schreib nur Epi+Zahl.
Oder was auch geht is nur nen Teil Sagen/Schreiben:
Epi4=Hope
Epi5=Empire
Epi6=Jedi
Geht bei den anderen Episoden auch.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 14:26
@brausud

Man hätte Anakin auch bei anderen Situation als Pilot auftrumpfen lassen können. Doch man musste es unbedingt in einem langweiligen Podrace machen. Da hätte man lieber die Szene zum Schluss besser machen sollen. Anakin steuert den Fighter mehr und lässt R2 nur die Navigation übernehmen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 14:31
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch man musste es unbedingt in einem langweiligen Podrace machen.
Naja, für Kinder war des :cool: aber als Erwachsener Guckt man da schon etwas Boring.
Am Schlimmsten war der Stadionsprecher. :X


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 14:32
@brausud

Egal aus welchem Universum du stammst, doch dies hat sicherlich weh getan. :D :P:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 16:25
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:doch dies hat sicherlich weh getan. :D :P:
:ask:
Sprich Unwürdiger!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 16:48
@brausud

Das sagt doch einer der Sprecher als es einen Crash gibt. Ich glaube das sagt er wenn Mawhonic seinen Absturz hat.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 17:27
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:wenn Mawhonic seinen Absturz hat
Hmmmmmm, also bei den Neuen kann ich nicht Komplett den Text Mitsprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=_krCKECpzrU


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 17:39
@brausud

Das war auch bei 6:53 wenn die Tusken Teemto Pagalies abgeschossen haben. Habe mich da mit den Namen vertan.

http://www.jedipedia.net/wiki/Teemto_Pagalies


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 18:07
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Habe mich da mit den Namen vertan.
Dir sei Vergeben. :trollking:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 18:09
@brausud

Ich kann den Spieß auch umdrehen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 18:34
@Yotokonyx
Ok, bin schon Still........Bis der Teaser draußen is. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 18:37
@brausud

Ich hätte dir eigentlich eine Frage zu Episode 4 gestellt.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 18:43
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Frage zu Episode 4
OK, leg los.
c32255055ef89cda227057bd1ebe3ead970342f0


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 18:48
@brausud

Nachdem die Tantive IV erfolgreich geentert wurde und nach einer Zeit werden die Rebellen abgeführt. Davor fahren zwei Astromechs. Wie heißen die? :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 19:23
@Yotokonyx
R4-M9 und R2-Q2.
Und der Silbrige Protokol-Droide is U-3PO!
:P:

Dank Google.......

my droids01sm
Und jetz Singst du mir Alle Namen von denen vor!
(R2-D2 Genügt nur einmal)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 19:42
@brausud

1. Reihe:
R7-T1, R7-Z0, R3-S6 (Goldie), R4-P17, R7-A7, R8-B7, ka.

2. Reihe:
R5-A2, R5-C7, R5-D2, R5-D4 (Kenner Edition), R5-D4 (mit Geschützen und Rakete im Inneren), R5-D4, R5-D4, R5-F7, R5-J2, R5-K6, R5-M2, ka

3. Reihe:
R4-G9, könnte Whistler sein, R4-K5, R4-M6, R4-P17, R4-P44, R4-A22, R4-D6, R4-E1, R4-I9, R4-J1, R4-M9

4. Reihe:
R2-Q5, R2-X2, R2-X2, R3-A2, R3-D3, ka, R3-T2, R3-T6, R3-T7, R3-Y2, R4-H5, ka

5. Reihe:
R2-B1, R2-B1, R2-C4, R2-KT, Evil, R2-M5, R2-MK, R2-R9, ka, R2-IO, R2-A6, R2-Q2

6. Reihe:
R2, R2-A6

7. Reihe:
Alles R2s


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 19:42
Ganz ehrlich: Ich freue mich auf den Teaser/Trailer. Nochmal Han Solo auf der großen Leinwand?

Da bin ich dabei! [Auch wenn er nicht im ersten Teaser erscheinen sollte, dann doch bestimmt seine Kutsche!]


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 19:44
@Yotokonyx
Woher weisst du das? Seid ihr EU-Bücher oder -Comic-Fans?


Anzeige

melden