weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2015 um 11:08
@Cyberdyne
@azzmazter
@HBZ
@dS
@Horstine
Spoiler
"Es war eine recht ungewöhnliche Situation", erzählt uns Serkis in der neuen Ausgabe des Empire. "Ich habe insbesondere mit Domhnall Gleeson und Adam Driver gearbeitet. An meinem ersten Tag stand ich praktisch auf einem 25 Fuß hohen Podium und habe Lord Snoke ohne die geringste Idee gespielt, wie er aussehen wird... oder wer er eigentlich ist! Ich war sehr weit oben, ganz alleine für mich, weit weg von allen anderen, mit denen ich aber zusammen gespielt habe."

Für jemanden, deren Figuren normalerweise im Mittelpunkt ihrer jeweiligen Filme stehen (Hallo Gollum, King Kong oder Caesar), ist es erfrischend, Serkis' Snoke derart unter Verschluss zu sehen. "Er ist schwer geschädigt. Obwohl er ein mächtiger Anführer ist, wirkt er verletztlich. Sehr verängstigt und entstellt." Der Darsteller versichert uns aber, dass man mit Snoke rechnen muss: "Wir haben eine Art Kongolizer-Methode angewandt, d.h. wir hatten den Ton aus Lautsprechern kommen, um das Gefühl für die Größe und Distanz der Figur zu bekommen. Das war eine schwierige und unheimliche Geschichte, vielleicht sogar die unheimlichste Filmerfarung meines Lebens.
"http://www.starwars-union.de/nachrichten/16272/Andy_Serkis_spricht_erneut_ueber_Supreme_Leader_Snoke/[/SPOILER ("]http://www.starwars-union.de/nachrichten/16272/Andy_Serkis_spricht_erneut_ueber_Supreme_Leader_Snoke/[/SPOILER])
Was denkt ihr?
Entweder sehr Groß oder nur ein Faible das sein Thron sehr weit oben stehen muß?


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2015 um 20:20
@brausud

Es ist zwar nicht wirklich einer, aber ich finde wir sollten hier wirklich vorsichtig mit Spoilern sein, deshalb meine Spekulation/Antwort in entsprechenden Tags:

SpoilerWenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich Letzteres wählen. Ein rancorgroßer Endboss ( ;D ) oder eine so [körperlich] große Figur mit Sprechrolle kann ich mir in SW gerade nur schwer vorstellen - aber vielleicht kommt es ja genau so. Ganz unplausibel klingt dein erster Vorschlag nämlich auch nicht. Kann ja auch funktionieren - ist halt Star Wars.

Dieses Rumgerate gefällt mir und ich denke jedes Wort der Darsteller über den Film wird 3x gegengecheckt und vorher abgesegnet/"diktiert". Vor ein paar Seiten gab es, glaube ich, das Statement, dass man hier damit rechnen muss gespoilert zu werden. Stimmt ja auch! ;)

Ich habe trotzdem folgende Bitte an alle teilnehmenden User:

WENN IHR SPOILER ZU STAR WARS™ -EPISODE VII HABT, DANN BITTE IN SPOILERTAGS POSTEN UND WENN ES "HARTE SPOILER" SIND, DANN BITTE, BITTE SEPARAT KENNZEICHNEN!

wookie-736962

Danke! :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2015 um 21:46
@HBZ
Is jetz kein Harter Spoiler sondern nur Mutmassungen von mir. :D
SpoilerWie ein Rancor?
Puh, ob das Funktionieren könnte? Hmmmm, wie Smaug?
Aber der war ja ein Drache, aber SW is ja auch Fantasy Scifi aber.......Kann es mir Nicht vorstellen wie der dann mit nem 10Meter Lichtschwert wedelt oder mit Machtblitzen X-Wings vom Himmel fegt wärend er Fliegt?! :troll:
Ein sehr hoher Thron würde mir Gefallen denn in nem Cinematic zu nem Spiel war der auch auf so nem Hohen Stuhl gehockt und fand ich Nett.
Bei 2:39min:

Aber ja, der Thron müßte noch ein wenig weiter oben sein da ja Serkis um einiges Höher war.....Hat er Behauptet.
Vielleicht war des ja aber auch Käse was er geredet hat?


SpoilerText[/SPOILER ]
So sieht ein Spoiler Code aus, aber ohne Leerzeichen!
(für die die es nicht wissen) ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2015 um 09:00
Endlich können sich Trooper auch Wehren!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2015 um 22:07
@brausud
Ähnliche Waffen gab's doch schon in The Force Unleashed, oder?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2015 um 22:15
@Assassine
Ja, sowas wie die Hier:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Elektrostab
latest


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2015 um 22:16
@brausud
Ja, genau


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2015 um 22:26
@Assassine
Was ich damit meinte das der Trooper ein Normaler zu sein scheint und nich ne Spezialisierte Gattung.
Hatte mich immer generft das die so Wehrlos waren und zu Kebab gemacht wurden. :cry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2015 um 22:27
@brausud
Wenn das alle können, kann die Rebellion einpacken :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2015 um 22:42
@Assassine
Die müßten einfach nur Besser schießen/treffen können!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2015 um 19:14
2tv Spots.
Die Qualli is Kacka:
Spoiler
Man kann ganz kurz Maz neben Finn sehen und Nien Nunb hat auch einen Kurzen Auftritt.




melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2015 um 21:07
Nur um die Diskussin auf SWU auch hier mal zu beleben; Hier ein besseres Foto von Maz Kanata:

http://www.adweek.com/files/imagecache/node-detail/news_article/hans-moleman-hed-2012.jpg

Sorry, aber die hat schon das Zeug zum polarisieren....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2015 um 21:18
@azzmazter
:ask: :D Hehehehehehe, Stimmt!
Und wirkt so unscheinbar!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2015 um 21:23
@brausud
Ok, ich will jetzt nicht zuviel meckern. Mag ja sein, dass man das seinerzeit beim ersten Bild von Yoda auch gesagt hätte, wenn es damals schon für jeden die Möglichkeit gegeben hätte, seinen Senf im Netz abzulassen so wie heute.

Vielleicht wird es besser als es aussieht. Vielleicht.
Aber rein optisch.... brrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2015 um 21:37
@azzmazter
Hmmm, hab eher die Befürchtung das Maz wie eine Weise Oma rüberkommt also Quasi wie Yoda und der war ja ein Opi. :D
Andauernd Qoutes um sich Schmeißt und vielleicht auch noch in Leetspeak redet! :D
mög3d13m4ch7m17d1rs31n!
Hoffentlich spricht die Basic!


Vielleicht hast du ja mit deinem Spoiler garnicht mal so unrecht. :cry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2015 um 23:43
Ok ich glaube jetzt ist so der Punkt gekommen an dem ich mir die Spoiler nicht mehr angucke, wusste gar nicht, dass das geht. Weil, Freunde, langsam wird's echt ernst und die Spoiler sind wahrheitsgemäß und nicht mehr nur kahle Vermutungen. So viel übrigens zum Thema Geheimhaltung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2015 um 01:15
Horstine schrieb:und die Spoiler sind wahrheitsgemäß und nicht mehr nur kahle Vermutungen.
Ob dann der Ultimative Spoiler auch Stimmt!?
Das jemand...ihr wißt schon wer...........Und der andere......ihr wißt.......So wird wie.....?!
Das wird was werden.

:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2015 um 11:08
Abrams officially finished the final mix of Force Awakens at 2am this morning. Movie is done folks!
:Y: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2015 um 16:59
Hmmm, was könnte sich nur in dem Spoiler verstecken?
Spoiler
:troll:
Bessere Qualli.



melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2015 um 11:11
Wieder ein Trailer mit ein paar neuen Szenen aus TFA, UND 15Sekunden aus dem Film.
Spoiler


http://www.starwars-union.de/nachrichten/16305/Neuer_Werbespot_und_Filmausschnitt/

Des eine is nur wieder eine Szenenverlängerung und die 15Sek. Szene kennt man auch schon, aber in kürzer.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden