weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.08.2014 um 16:50
@Nemurenai
Des einzige was ich bisher zu den Neuen Filmen Sagen kann is:

Und JA, J.J. hat für mich au ST Versaut!


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.08.2014 um 21:16
es soll ja weniger CGI geben und produziert wird ja trotzdem von Lucasfilm. über n cameo von Donald wurde ich mich dennoch freuen.
sehts ma positiv. Es wird star wars und nicht star wars musical, wobei ein musical ne saugeile Idee wäre.

Ich freue mich Millennium Falcon und co wiederzusehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.08.2014 um 17:19
20140814 24 19551 snap starwars7


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2014 um 22:24
Herrlich, wie hier der Großteil schon weiß, wie der fertige Film aussieht.
Und ohne auch nur eine bewegte Szene oder große Teile der Story zu kennen, zu wissen, dass der Film ein Flopp wird.

Man man.


melden
martok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.09.2014 um 19:16
Cyberdyne schrieb:Herrlich, wie hier der Großteil schon weiß, wie der fertige Film aussieht.
Und ohne auch nur eine bewegte Szene oder große Teile der Story zu kennen, zu wissen, dass der Film ein Flopp wird.
Japp und das beste ist das die Fans dann trotzdem alle in die Kinos rennen und es dann womöglich vom Einspielergebnis her noch der größte Erfolg wird^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.10.2014 um 14:20
@Nemurenai

Ich habe gestern die ersten 2 Episoden der neuen Serie "Star Wars - Rebels" angeschaut und war recht zufrieden damit.
Die beiden Folgen hatten das entsprechende StarWars feeling, waren actionreich, es fehlten (dankbarerweise) die unnötigen Comedyeinlagen (kein Jar Jar, keine Ewoks, whatever) und die Story an sich baut sich recht intressant auf (Greg Weismanns Stil ist deutlich sichtbar).

Im großen und ganzen sind die beiden ersten Episoden deutlich solider gemacht als die wackeligen ersten paar Episoden von StarWars the Clone Wars (und diese Serie zog auch kräftig an nach der ersten Season).

Das einzige was ich etwas bemängele ist der Zeichenstil, er ist nicht wirklich passend für StarWars.


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.10.2014 um 15:04
@Adrianus

Mich stört vor allem das Verhalten und das Design der Charaktere.

Aber es ist halt eine Kinderserie, bei der keiner von den Guten sterben oder verletzt werden darf............


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.10.2014 um 15:09
@Nemurenai
Greg Weisman ist bekannt dafür das seine Serien durchaus einige Leichen hinterlassen...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.10.2014 um 16:09
Nachdem die Teile I-III in die Kinos gekommen sind, habe ich mich gefragt, wie Peter Jackson, James Cameron, Ridley Scott etc. die Filme umgesetzt hätten.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.10.2014 um 16:11
Blöde Disney Wichser.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.10.2014 um 19:21


Schon dreist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.10.2014 um 01:04
@Adrianus
@dS
Adrianus schrieb:(Greg Weismanns Stil ist deutlich sichtbar)
Greg Weisman scheint nach Staffel 1 nicht mehr an der Serie beteiligt zu sein.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14527/Star_Wars_Rebels_bekommt_bereits_offiziell_eine_2_Staffel/
Beste Seite in DE(Mag den Stil von Denen).
http://www.starwars-union.de/
Gestern wieder n Haufen Episode VII News und Spoiler......
Der Mega Spoiler is für mich nur Käse!
Der Cyborg ist ++++ +++++++++?!
Dann wäre des Ende von Epi6 für den Arsch Gewesen!
Obwohl ER beim Kampf gewisse Dunkle Züge hatte.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.10.2014 um 02:57
de806cb3fd302b7f46cb444cdc4fb083023e7c07

ohne worte... naja es gab ja auch family guy... aber naja


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.10.2014 um 11:43
@brausud
Tja, dann bin ich mal gespannt auf die zweite Season.

Was Disney so aus Serien macht, die erst von Weisman produziert wurden, nachdem er gegangen ist, kann man gut an der dritten Season von Gargoyles sehen...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.10.2014 um 12:24
Adrianus schrieb:kann man gut an der dritten Season von Gargoyles sehen...
Zusammenhagloses Zeug?
Naja, noch hab ich von Rebels nur Ausschnitte Gesehen......Stimmen mich aber Nicht Glücklich.
Naja, Heut Gehts ja Los..........Für alle wo DisneyXD haben.
@stahlschlag
Sowas is Non Kanon.......Für Kinder und Jung Gebliebene.
Muß man sich Nicht Antuen.
Genauso wie Yoda Chronicles u.s.w..
Und @Adrianus ,
hast den Mega Spoiler Gelesen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.10.2014 um 18:34
@brausud
halte ich spontan noch für relativ unwarscheinlich das ganze


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.10.2014 um 22:58
@Adrianus
Aber es Geht um J.J. und Sein Gefolge.
Kennst du die Neuen Star Trek?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2014 um 12:49
@Adrianus
@dS
@stahlschlag
Hab mir Rebels Angetan und ja......Es war GRAUSAM!
Der Jedi, die Pilotin und der Androide waren Erträglich.
meine Stormies waren wie immer Kanonenfutter und Agent Kallus ein Hanswurst(der nen Stormi einfach so wegen einem Scherz Entsorgt? Ey, des sind KEINE Klone mehr)!

Und Überhaupt! WARUM is mir des ganze so Bekannt Vorgekommen?
DESWEGEN!
20140419170625Cowboy-bebop-754433
791def060372c712655a56a2a49dcfb9
Alter Wein in Neuen Schläuchen!
Pfui Disney!
Guck mir noch 1-3Folgen an und wenn es Nicht Besser wird sehe ich Schwarz für die Filme.
Denn Rebels und die Filme sollen ein Klein wenig Verzahnt sein.... (-_-)
Von dem Inquisitor hat man auch noch Nicht Viel Gesehen, aber bin mir Sicher das des ein
vor Vader Kriechender Choleriker sein wird......
Und die Wookies......
Rebels Wookies
In der Serie Gucken die noch Schlimmer aus! Wirkt so als hätten die nen Magnum/Tom Selleck
Andachts Schnäutzer?!
Und wer des Nicht mal so Übelne "Holiday Special" Gesehn hat, und sich noch an "Lumpy" Erinnert, weiß was auf einen Zukommt!
http://www.dailymotion.com/video/xn5gsj_the-star-wars-holiday-special_shortfilms
Brrrrrrrrrrr, ich Spüre eine Erschütterung der Macht!


melden
melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 11:42
@Adrianus
@stahlschlag
@dS
@Lightwarrior
@jimmybondy
https://imageshack.com/user/themillenniumfalcon
Hmmmmm, wenn Echt, dann Nicht schlecht.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden