Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 12:39
Achja, wenn se Echt Sind, und man sich Nicht Spoilern Lassen Will......NICHT DRAUFKLICKEN!!!!!


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 15:44
Ich als Star Wars-Fan der (fast) ersten Stunde, hab da auch grosse Bedenken, was Disney angeht ...

Grade in meiner Kindheit hab ich Star Wars wahrgenommen, als etwas, das eben mal ganz anders als Disney war und eben nicht für die "Kleinen" sondern für die "Grossen" ... :D

Aber (Halb)spass beiseite, die Tendenz, das aus Star Wars irgendne Kinderkacke gemacht wird, sehe ich leider schon länger ...

Da können auch Timothy Zahn und Kevin J. Anderson etc nichts mehr gegen ausrichten ...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 15:55
Wenn die schon Star Wars animieren wollen, dann sollen die wenigstens einen vernümftigen Anime draus machen. Der kann dann auch ruhig ab 16 oder 18 sein. Denn lieber eine gute Story als ein Film, der einem nicht gefällt. Ich denke mal, dass es sich als Fehlentscheidung rausstellen wird die Filme kindgerecht zu machen. Es wird vielleicht zu Beginn der Trilogie ein jüngeres Publikum damit angesprochen, doch sobald diese älter werden, werden sie sich die Filme nicht mehr ansehen. Ich gucke auch keine Filme, oder Serien mehr die ich mir als Kind angesehen habe. Sie sind mir einfach zu albern.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 17:55
X-RAY-2 schrieb:die Tendenz, das aus Star Wars irgendne Kinderkacke gemacht wird, sehe ich leider schon länger ...
Und ich Vermute schon Fast das man auf Gedeih und Verderb genau das Gegenteil Versucht.
Und wenn es auch erst dann in der Heimkinoauswertung sein wird.
Soviele Zahlungswillige Fans Kann/Sollte man Nicht Vergraulen.
Glaub mir, die Ultrafans sind jetz schon am Heugabeln und Fackeln Besorgen. :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 18:43
@brausud
Ich finde die Concept Art-Bilder sogar richtig gut gemacht. Mal abgesehen von diesem komischen Androiden...

Bin sonst auch skeptisch auf Star Wars VII.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 18:45
@Desaix

Was denn für Droiden?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 18:46
@Yotokonyx
Ah, war auf der vorherigen Seite. Hier kannst du die Concept Art ansehen.
Beitrag von brausud, Seite 8

SpoilerDort hats auch einen komischen Androiden. Oder gar mehrere?
Wobei Cyborg trifft es wohl eher, wenn er halb Mensch ist. Undefinierbar auf jeden Fall. Und sieht seltsam aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 18:55
@Desaix

Es handelt sich dabei um einen Cyborg. Das sieht man daran, dass er technische Implantate trägt aber noch einen organischen Körper hat. Das andere könnte sowas wie ein Dienerdroide sein.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 19:10
@Yotokonyx
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wobei es ja auch ein Android sein kann, der sich bloss halb als Mensch tarnt wie bei der Alien Franchise. Ok, schlechte Ausrede. :D

Das eine Bild ist aber nicht wirklich ansprechend vom Design her. Ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 19:17
Desaix schrieb:Wobei es ja auch ein Android sein kann
In Star Wars heißt jeder Roboter, egal ob nur programmiert oder mir Bewusstsein immer nur Droide. Den Begriff in Androide gibt es in Star Wars so nicht.
http://www.jedipedia.net/wiki/Droide

Man muss eben abwarten, wie es umgesetzt wird. Einige Konzeptarts werden ja nur zur Orientierung benutzt, doch müssen nicht unbedingt so umgesetzt werden.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 19:22
Yotokonyx schrieb:In Star Wars heißt jeder Roboter, egal ob nur programmiert oder mir Bewusstsein immer nur Droide. Den Begriff in Androide gibt es in Star Wars so nicht.
Ah, danke. Ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich Kenner der Filme bin, keine Comics oder Bücher zur EU gelesen hatte (die ja teilweise wieder obsolet zu sein scheint) und die EU nur oberflächlich von einem Forum etwas kenne.
Yotokonyx schrieb:Man muss eben abwarten, wie es umgesetzt wird. Einige Konzeptarts werden ja nur zur Orientierung benutzt, doch müssen nicht unbedingt so umgesetzt werden.
Das sehe ich auch so. Meiner Meinung nach sind da aber grösstenteils Profis im Werk und ich verstehe durchaus nicht, was brausud an diesem Concept Art auszusetzen hat - abgesehen vom Cyborg. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 19:50
Desaix schrieb:an diesem Concept Art auszusetzen hat
An Rebels!


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 19:52
@brausud
brausud schrieb:An Rebels!
Kannst du das ausführen? Ich verstehe bloss Bahnhof.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2014 um 20:05
@Desaix
Bei der Serie hab ich mich Beschwert.
Gut, bei den Filmen auch in der Hinsicht das ich J.J. Nix Vernümpftiges Zutraue, aber die Bilder meine Hoffnungen Heut ein wenig Gehoben haben.
Yotokonyx schrieb:Einige Konzeptarts werden ja nur zur Orientierung benutzt, doch müssen nicht unbedingt so umgesetzt werden.
Bei einigen vielleicht, aber einige Sehen schon sehr Final aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.10.2014 um 12:43
Yotokonyx schrieb:gute Story als ein Film, der einem nicht gefällt. Ich denke mal, dass es sich als Fehlentscheidung rausstellen wird die Filme kindgerecht zu machen.
War Star Wars nicht immer schon auch für Kinder? Also nicht unbedingt ein Kinderfilm aber eben etwas "für die ganze Familie" - disneylike.
Klar haben Charaktere wie Jar Jar das etwas auf die Spitze getrieben, aber es gab ja auch die Ewoks in Episode 6, die dieselbe Kritik einstecken mussten.
Lustig übrigens dass Jar Jar in Episode 3 das entscheidende Votum abgibt um Palpatine die Macht zuzusprechen, was zur Order 66, der Vernichtung der Jedi und allen nachfolgenden Ereignissen führt. Eine besondere Art des Fanservice aus dem Hause Lucas :D

Ein FSK 18 Star Wars wäre für mich jedenfalls nicht vorstellbar.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2014 um 20:13
@brausud
Ich bastel schon mal an ner Heugabel mit integrierter Fackel. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2014 um 20:26
@Mereel
Lichtgabel und Plasma Fackel! :P:
Es muß schon SW Like sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2014 um 20:28
@brausud
Stimmt. Mhh... Aber sowas SW-mäßiges ist doch so gut wie gar nicht machbar. :D Zumal ich eine Lusche in Mechanik bin. :(


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2014 um 20:50
Mereel schrieb:Zumal ich eine Lusche in Mechanik bin. :(
Macht nichts...
falsches Themengebiet :troll:


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2014 um 22:52
Ep7-Stormtrooper-helmet-concept-e1408217
Is zwar nur ein "Fan Art", aber die Helme wurden ja schon mal so Gezeigt.


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stanley Kubrick16 Beiträge
Anzeigen ausblenden