Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 16:24
Früher gab es auch schon so einen Müll wie die Endorfilme und wie die Serie Star Wars Droids.

Das braucht es für mich alles nicht, auch wenn ich in alles mal reinschnuppere.

Star Wars Bücher ja, da mutieren John Sinclair Heftchen zu purem Gold.
Die Bücher sind lediglich auf dem Niveau der neuen Dune Bücher, das ist alles zum abgewöhnen.

Mit 11 war ich in Star Wars Teil 3 - Episode VI und freue mich nun auf Teil 7 Episode VII.
Hat ja nur 32 Jahre gedauert. :D

Ja ich bin Fan und ja es ist natürlich dennoch Trash. Mit viel Witz und Flair, besonders in der Urtrilogie.

Man sehe nur die Herkunft etwa im Bezug auf Serien ala Flash Gordon und Buck Rogers, das sind die kulturellen Wurzeln.

Lasert mich, aber ich mag sogar Jar Jar. Wer total scheisse aussah und störte war Darth Maul.
Ein angemaltes Teufelchen, echt toll! :D

Aber was soll es, diese Fehler wird Abrahams ja sicher nicht wiederholen. Oder?


melden
Anzeige
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 16:42
@jimmybondy

In den Endorfilmen wurden vollkommen normale Tiere eingesetzt. ^^
Nur diese eine Riesenratte war "animiert".
Das hat man aber auch auf unschöne Weise gemacht.

In diesem Punkt gebe ich dir also recht.

Aber trotzdem habe ich mir alle Teile von ihnen angesehen.
Es war / ist halt Star Wars.

Und ich werde mir die neuen Filme auch ansehen, wenn sie schlechte Kritik bekommen, und obwohl ich selber nicht viel von ihnen erwarte.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 16:43
@Nemurenai

Joo! :D


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 16:46
@jimmybondy

Droids kenne ich nur von Bildern und vom Hören.
Das hat mir dann aber auch gereicht. :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 16:58
@Nemurenai

Kannst ja mal auf Youtube sichten.

Hab mir sogar das Star Wars Holiday Special und natürlich auch Turkish Star Wars reingezogen!

Im O-ton versteht sich! :D



melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 17:10
@jimmybondy

Das Youtube-Video ist doch hoffentlich nur eine Parodie.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 17:14
@Nemurenai

Och iwo^^

Wikipedia: Dünyay

Teil 2 hab ich natürlich auch gesehen! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 17:17
Das muss Disney erstmal toppen, dann können wir weiterreden: Wikipedia: Star_Wars_Holiday_Special

:D


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 17:22
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Teil 2 hab ich natürlich auch gesehen! :D
Was ?!

Warum das ?!

Wieso gab es eigentlich einen zweiten Teil ?!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 17:27
@Nemurenai

Weiss nicht. Gibts jedenfalls. Die Frage ist aber eher warum ich das alles geschaut habe.
Ich mein ich hab sogar Star Crash und Barbarella als Blu-ray, denke mir ist nicht mehr zu helfen. :D


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.05.2014 um 17:29
@jimmybondy
jimmybondy schrieb: denke mir ist nicht mehr zu helfen. :D
Definitiv nicht. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2014 um 15:20
Ich hab das schon kommen sehen, dass es mit Disney nicht gut geht ...

Das Expanded-Universe zur Fan-Fiction zu degradieren ist die Härte ...

Grade in den Romanen hatte Star Wars seine besten Momente ...

Is ja grauenhaft, was man hier so liesst ...

Edit: Den Thread hier kann ich mir kaum reinziehen, ohne einem Brechreiz zu erliegen ...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2014 um 15:37
JJ erklärte etwa das er Back 2 the Roots will und neben viel CGI auch wieder viel auf Modelle wie in der alten Trilogie setzen will. - Lecker!

Wie beim Imperium schreibt Lawrence Kasdan das Drehbuch, (huuuiiiii), John Williams komponiert die Musik, die Helden der alten Trilogie spielen wieder mit (Indyyyy) und so wie früher Lucas selber schon betonte, sind weiterhin nur die bisherigen Filme Kanon. Prima! :D
Ansonsten wirken viele weitere alte Bekannten der Urtilogie im Hintergrund wieder mit.

Wenn das nicht mal allerbeste Voraussetzungen sind, vieles wird offensichtlich besser gemacht als bei Episode I-III.

Das muss hier natürlich dennoch niemanden davon abhalten anzunehmen das die neuen Filme zuviel CGI hätten, das Disney alles falsch macht usw.

Das hört wohl dazu. Wie auch immer, wenn es soweit ist rennen wir sowieso eh alle ins Kino.

Alle anderen können ja ansonsten ihre Groschenromane weiter lesen und sich daran erfreuen, ich freue mich derweil auf Teil 7! sabbel. :D


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2014 um 17:51
@X-RAY-2

Endlich jemand der die gleichen Ansichten hat wie ich.
Danke.
X-RAY-2 schrieb:Den Thread hier kann ich mir kaum reinziehen, ohne einem Brechreiz zu erliegen
Warum das ?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2014 um 17:55
@Nemurenai
X-RAY-2 schrieb:
Den Thread hier kann ich mir kaum reinziehen, ohne einem Brechreiz zu erliegen


Warum das ?
Weil ich mir vorstelle, was Disney aus Star Wars machen könnte bzw machen wird ...


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2014 um 17:56
@X-RAY-2

Achso, ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht.

Ich fühle mit dir.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2014 um 17:59
@Nemurenai
Nemurenai schrieb:Achso, ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht.
Himmel nein :)

Aber ich als Alt-Fan, der grade dem EU grosse Bedeutung beimisst, reagiert man natürlich entsprechend ...

Grade als Kind war Star Wars für mich was Besonderes, weil es eben kein "Disney-Scheiss" war ...


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.05.2014 um 23:06
@X-RAY-2

Ich glaube, du bist außer mir hier der Einzige, der Disney für den Entschluss mit dem EU hasst. :(

Den meisten scheint es ja recht gleichgültig zu sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.05.2014 um 10:33
X-RAY-2 schrieb:Grade als Kind war Star Wars für mich was Besonderes, weil es eben kein "Disney-Scheiss" war ...
Star Wars ist doch ein Märchen mit Prinzessinen und diversen Muppetfiguren, ich sehe da große Übereinstimmungen zu anderen Disney Filmen.
Alleine die Herzallerliebsten Ewok-knuddelbärchen.
Oder das Kasperltheater rund um Jabba.

Star Wars war niemals eine Art 2001 sondern immer ein Puppenfilm.

Das eure Fantasie da was anderes draus gezaubert hat, prima! Das ist die Macht die mit Euch sein möge. :D


melden
Anzeige
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.05.2014 um 13:51
@jimmybondy

Die Ewoks waren keine Puppen.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden