weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.02.2016 um 18:11
Mereel schrieb:Also ich hab mir immernoch net den Film angesehen und bin stolz drauf. :D
ok


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.02.2016 um 20:49
haha


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.02.2016 um 11:26
Ok, jetzt machen sie sich noch mehr kaputt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.02.2016 um 18:57
http://www.gamestar.de/news/kino/3268663/star_wars.html
Wenn es nach Regisseur J.J. Abrams geht, könnte es schon bald auch homosexuelle Charaktere im Star-Wars-Universum geben.
Na, Finn und Poe?!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.02.2016 um 19:03
t4uwbk402wzka4peeifo
Er Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Trollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Rollt und Trollt und Rollt und Rollt und Rollt.....
:troll:


melden
Ciaran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.03.2016 um 09:36
@brausud
Hat der olle JJ nicht mal gesagt, dass der keinen homosexuellen Charakter in seinen Trek-Filmen haben kann, weil es keinen Platz dafür gäbe? :D Aber in SW würde das funktionieren? Das ist schon ein Vogel.

Ich würde mich freuen und das begrüßen, aber ich verlass mich da noch nicht auf seine Aussage. Der hat sowieso nicht mehr viel mit den kommenden Filmen zu tun.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.03.2016 um 15:49
@Ciaran
In ST sind ja die Hauptfiguren schon vorgegeben, aber da es eh wahrscheinlich nur eine Nebenfigur is wäre des ja egal.
In dem Buch "Star Wars: Aftermath" gab es ja auch schon eine Homosexuelle Figur und der war ein Imperialer Offizier "Sinjir Rath Velus".
Naja, man muß mit der Zeit gehen.
195223 5
:Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.03.2016 um 08:50
20160301 bluray


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.03.2016 um 09:55
Wieso kommt die Blu-Ray bei denen schon im April raus und bei uns erst Ende Mai? >.>


melden
Ciaran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.03.2016 um 11:20
@brausud
Das hat den Lappen aber nicht daran gehindert, Khan mit Benevolent Cucumberpatch zu besetzen. :D

Homosexuelle Charaktere sind im EU wirklich nicht neu, aber die Filme sind dann noch eine andere Nummer, allein schon weil sie das größere Publikum ansprechen. Die Filme kennt fast jeder, vom EU haben dagegen nicht so viele eine Ahnung.
Ich wäre schon positiv überrascht, wenn sie das durchziehen, vor allem wenn es einer der wichtigeren Charaktere wird und nicht jemand, der kurz auftaucht und dann wieder spurlos verschwindet. :D
Wobei mir das schon wieder lieber wäre als nix.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.03.2016 um 13:23
@Demandred
Keiner weis es, und ob des Datum überhaupt stimmt!?


@Ciaran
Dieses Enterprise is ein Paralleluniversum und ist NIE Passiert. :D

Und bei Boyega ham auch erst viele Geschrien "Hilfe....Ein Schwarzer!!!!!" und jetzt?!
Alle waren von ihm Begeistert! :Y:
Bis auf TR-8R, denn keiner mag es wenn das Imperium verraten wird!
kHn7Bwc


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.03.2016 um 14:38
star-wars-the-force-awakens-blu-ray-cove


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2016 um 08:58
@Ciaran
@Demandred
@HarryMcDonald
@azzmazter
Achja, könnte ja sein das ihr es noch Nicht mitbekommen habt aber die fangen die Tage für Epi8 an zu Kurbeln:
20160303 speeder
20160303dubrovnik7 sm
Die Drehen da wo auch GoT gedreht wird.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2016 um 21:08


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.03.2016 um 12:09
Gibt wieder interessante Sachen bei den Kollegen von SWU:
20160304-dubrovnik-1-bg
20160304-dubrovnik-2-bg
Und auch wieder zu meiner neuen Hoffung in sachen Star Wars: "Rogue One"!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16760/Ein_paar_kleinere_Neuigkeiten_zu_Rogue_One/
http://www.starwars-union.de/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.03.2016 um 20:04


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.03.2016 um 20:23
Wieder neue Bilder vom Set:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16777/Neues_aus_Dubrovnik_Ein_Schiff_ein_Speeder_eine_Kreaturenwerkstatt/
20160309dubrosets3
Es sieht.....Interessant aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.03.2016 um 20:41
@brausud

Du solltest für die Nicht-Nerds schon dazuschreiben, ob das Bilder vom Set von R1 oder Episode 8 sind. :bier:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.03.2016 um 21:24
@HBZ
Da is doch ein Link dabei von der Seite der Fleissigen Leutchen von SWU. :Y:

Ok, die Bilder sind vom Set von Episode VIII, und Episode VIII ist der 8te Teil der Star Wars Geschichte, und für diesen Film wird gerade in Dubrovnik in der Stadt ein Set aufgebaut um da Drehen zu können.
In diesem Set's werden dann höchtwahrscheinich Szenen mit Luke, Leia und Rey gedreht und es könnte sein das es wieder Ahch-To handelt oder Takodana.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.03.2016 um 12:07
@azzmazter
Du hast doch bestimmt damals >JEDEN< Leak gelesen so wie ich, oder?
Also wenn es immer "Concept Art" Bildbeschreibungen über 5Ecken gab oder ne Popellige Skitze, und jetz gibts die echten Bilder und es is schon Witzig wieviel doch Gestimmt hat.
:D
http://www.ilm.com/visual_development/the-force-awakens-portfolio/
(ab dem 3ten Bild)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps aller Art1.890 Beiträge
Anzeigen ausblenden