Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.12.2016 um 20:35
fee8661151ba6a61d862c191051b64c0

:(

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.01.2017 um 10:23
Ich fand Rogue One sehr geil. Der Auftritt von einer gewissen Person war der absolute Hammer :D Hat ihn hier schon jemand gesehen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.01.2017 um 23:51
@azzmazter
Schon Gruselig wie Nah DAS an ANH dran is! :ask:
Youtube: Star Wars Rebels Season 3 - Mid-Season Trailer (Official)
Star Wars Rebels Season 3 - Mid-Season Trailer (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2017 um 00:56
Habe mir gerade eben Rogue One angesehen. Der Film ist viel besser als Fail Awakens von Jar Jar Abrams. War jetzt nicht perfekt und manche Dinge stören, aber geht schon mal in die richtige Richtung...^^ Das einzige Doofe ist jetzt, dass man wieder die anderen Idioten in Ep 8 sehen wird, die niemand sehen will. :D

BTW, ich musste so lachen haha. Achtung, potentielle Spoiler.

http://www.imdb.com/title/tt3748528/board/thread/264427086?p=3&d=264543525#264543525


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2017 um 20:44
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schon Gruselig wie Nah DAS an ANH dran is!
Wie ist denn die Serie Rebels mittlerweile so? Ich persönlich habe mir noch keine einzige animierte SW-Serie angeschaut.
Nichtmal eine einzige Episode.

Verpasse ich da was? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2017 um 22:05
@azzmazter
Nope, hatte es auch nach ein paar Folgen Aufgegeben.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2017 um 22:10
Ich fand den letzten Star Wars Film generell total daneben.Jetzt mal von Disney abgesehen


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2017 um 23:10
@Scarlett27
Sooooooooooo Schlecht war er auch Nicht. :troll:
Kylo war doch Putzig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2017 um 09:57
Nicht dass @Scarlett27 von Rogue One spricht? Als "letztem" Star Wars Film?

Falls ja, kann ich dir nicht zustimmen.
Falls nein, also sollte doch Episode 7 gemeint sein, trifft es "total daneben" in der Nachlese ziemlich gut.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2017 um 12:43
@azzmazter
Ja ich meine Episode 7 "Das erwachen der Macht"


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2017 um 12:26
@FirstOrder
@azzmazter
Da soll sich Dizney mal ne Fette Scheibe Abschneiden!
Youtube: Han Solo: A Smuggler's Trade - A Star Wars Fan Film
Han Solo: A Smuggler's Trade - A Star Wars Fan Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2017 um 16:17
@brausud
Sauber gemacht, da gibts nichts.
Ich denke, dass das offizielle Han Solo Spin-off ebenfalls äußerst unterhaltsam werden wird. Freu mich drauf.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2017 um 17:09
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:ebenfalls äußerst unterhaltsam
Jop, so muß ein Han Film sein. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 18:01
@azzmazter
Guck mal:
Bestätigt: Woody Harrelson spielt im Han-Solo-Film mit
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17907/Bestaetigt-Woody-Harrelson-spielt-im-Han-Solo-Film-mit/
Woody-Harrelson
Also da Freu ich mich schon ein wenig denn er könnte eine gewisse Note in den Film bringen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 19:27
@brausud
Wie geil ist das denn?! :D

Ich hoffe aber doch inständig, dass Harrelson einen absoluten psycho-ober-assi-Bösewicht spielen darf.
(So eine Rolle kann er eigentlich ganz gut finde ich).

Bloß kein Luschen-Kumpel vom guten Han, da würde sein Talent doch ziemlich verschwendet werden.
Am besten eine Art unehrenhaft aus der Truppe entfernter Ex-Imperiums Soldat, dem der gute Palpi und Vader einfach zu wenig brutal waren und jetzt zieht er eben sein eigenes Ding durch.
Gejagt, gefürchtet und gehasst von allem was so in der Galaxis kreucht und fleucht. Und ausgerechnet DEM tritt der liebe Han auf die Hufe usw. usf...

Aber ganz ehrlich... Wenn ich mir das Gesicht auf dem von dir geposteten Bild so ansehe.
Ich erkenne da ganz unzweifelhaft eine Ähnlichkeit mit
Spoiler Snoke!!!!! :troll:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 20:12
Ich wusste es! Beim Kessel Run wuren Twinkies geschmuggelt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 20:46
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:zu wenig brutal waren
Vielleicht spielt er auch so einen ähnlichen wie in Natural Born Killers? :D
Nur eben als sehr Abgedrehten Bounty Hunter. (*o*)
Aber verrückter Mentor/Bandenchef würde auch gehen.

Und zu deinem Spoiler....Neeeeeeee, glaub ich nicht, aber er soll laut nem alten Leak ja einer aus der PT/OT Zeit sein. :ask:
Vielleicht einer von Palpies Lila Mumien:
latestcb20130519182116Original anzeigen (0,5 MB)
Sim Aloo z.B..
(is der der wo Rechts is)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.01.2017 um 12:28
Wie hat euch den Rogue One gefallen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.01.2017 um 19:56
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sim Aloo z.B..
Ich hoffe auf Dengar (links):
latestcb20131108204000Original anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden