weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.12.2016 um 20:35
fee8661151ba6a61d862c191051b64c0

:(


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.01.2017 um 10:23
Ich fand Rogue One sehr geil. Der Auftritt von einer gewissen Person war der absolute Hammer :D Hat ihn hier schon jemand gesehen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.01.2017 um 23:51
@azzmazter
Schon Gruselig wie Nah DAS an ANH dran is! :ask:


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2017 um 00:56
Habe mir gerade eben Rogue One angesehen. Der Film ist viel besser als Fail Awakens von Jar Jar Abrams. War jetzt nicht perfekt und manche Dinge stören, aber geht schon mal in die richtige Richtung...^^ Das einzige Doofe ist jetzt, dass man wieder die anderen Idioten in Ep 8 sehen wird, die niemand sehen will. :D

BTW, ich musste so lachen haha. Achtung, potentielle Spoiler.

http://www.imdb.com/title/tt3748528/board/thread/264427086?p=3&d=264543525#264543525


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2017 um 15:44


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2017 um 20:44
brausud schrieb:Schon Gruselig wie Nah DAS an ANH dran is!
Wie ist denn die Serie Rebels mittlerweile so? Ich persönlich habe mir noch keine einzige animierte SW-Serie angeschaut.
Nichtmal eine einzige Episode.

Verpasse ich da was? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2017 um 22:05
@azzmazter
Nope, hatte es auch nach ein paar Folgen Aufgegeben.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2017 um 22:10
Ich fand den letzten Star Wars Film generell total daneben.Jetzt mal von Disney abgesehen


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2017 um 23:10
@Scarlett27
Sooooooooooo Schlecht war er auch Nicht. :troll:
Kylo war doch Putzig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2017 um 09:57
Nicht dass @Scarlett27 von Rogue One spricht? Als "letztem" Star Wars Film?

Falls ja, kann ich dir nicht zustimmen.
Falls nein, also sollte doch Episode 7 gemeint sein, trifft es "total daneben" in der Nachlese ziemlich gut.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2017 um 12:43
@azzmazter
Ja ich meine Episode 7 "Das erwachen der Macht"


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2017 um 12:26
@FirstOrder
@azzmazter
Da soll sich Dizney mal ne Fette Scheibe Abschneiden!

:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2017 um 16:17
@brausud
Sauber gemacht, da gibts nichts.
Ich denke, dass das offizielle Han Solo Spin-off ebenfalls äußerst unterhaltsam werden wird. Freu mich drauf.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2017 um 17:09
azzmazter schrieb:ebenfalls äußerst unterhaltsam
Jop, so muß ein Han Film sein. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 18:01
@azzmazter
Guck mal:
Bestätigt: Woody Harrelson spielt im Han-Solo-Film mit
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17907/Bestaetigt-Woody-Harrelson-spielt-im-Han-Solo-Film-mit/
Woody-Harrelson
Also da Freu ich mich schon ein wenig denn er könnte eine gewisse Note in den Film bringen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 19:27
@brausud
Wie geil ist das denn?! :D

Ich hoffe aber doch inständig, dass Harrelson einen absoluten psycho-ober-assi-Bösewicht spielen darf.
(So eine Rolle kann er eigentlich ganz gut finde ich).

Bloß kein Luschen-Kumpel vom guten Han, da würde sein Talent doch ziemlich verschwendet werden.
Am besten eine Art unehrenhaft aus der Truppe entfernter Ex-Imperiums Soldat, dem der gute Palpi und Vader einfach zu wenig brutal waren und jetzt zieht er eben sein eigenes Ding durch.
Gejagt, gefürchtet und gehasst von allem was so in der Galaxis kreucht und fleucht. Und ausgerechnet DEM tritt der liebe Han auf die Hufe usw. usf...

Aber ganz ehrlich... Wenn ich mir das Gesicht auf dem von dir geposteten Bild so ansehe.
Ich erkenne da ganz unzweifelhaft eine Ähnlichkeit mit
Spoiler Snoke!!!!! :troll:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 20:12
Ich wusste es! Beim Kessel Run wuren Twinkies geschmuggelt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.01.2017 um 20:46
azzmazter schrieb:zu wenig brutal waren
Vielleicht spielt er auch so einen ähnlichen wie in Natural Born Killers? :D
Nur eben als sehr Abgedrehten Bounty Hunter. (*o*)
Aber verrückter Mentor/Bandenchef würde auch gehen.

Und zu deinem Spoiler....Neeeeeeee, glaub ich nicht, aber er soll laut nem alten Leak ja einer aus der PT/OT Zeit sein. :ask:
Vielleicht einer von Palpies Lila Mumien:
latestcb20130519182116
Sim Aloo z.B..
(is der der wo Rechts is)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.01.2017 um 12:28
Wie hat euch den Rogue One gefallen?


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.01.2017 um 19:56
@brausud
brausud schrieb:Sim Aloo z.B..
Ich hoffe auf Dengar (links):
latestcb20131108204000


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vikings66 Beiträge
Anzeigen ausblenden