Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2017 um 21:47
@HBZ
0e5afde851a675dbf92db6b0b840f59a--smile-
Also meinetwegen kann er auch Umbenannt werden, aber bedeutet nicht das ich nichts an Epi7/Dizney auszusetzen hätte. :D

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2017 um 23:24
Ich schau mich grad durch alle Filme. Chronologische Reihenfolge.
Gerade Rogue One geschaut. Mir kam die Vader Szene im Kino irgendwie länger vor. :ask:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2017 um 22:47
Bin dafür den Titel des Freds du ändern. 

Die beiden Filme sind gut geworden. Hab mir sogar die Blu-Rays besorgt! (Hab schon ewig keine Filme mehr gekauft - aber hier hab ich zugeschlagen.)

Star Wars 7 und Rogue One sind definitiv besser als Star Wars 1-3!
George Lucas hat mit Star Wars 4-6 etwas großes geschaffen aber irgendwie konnte er selbst nicht an seine eigene Genialität anknüpfen. Disney zieht die richtigen Leute heran, die das können. Star Wars ist bei Disney gut aufgehoben.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2017 um 22:57
milking the cash cow


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.05.2017 um 23:23
Solange was gutes dabei rum kommt - von mir aus...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2017 um 12:30
@Negev
@FirstOrder
@Demandred
@HBZ
0518-star-wars-behind-scenes-launch-3
https://www.tmz.com/2017/05/19/star-wars-young-han-solo-set-photos/
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18304/Setfotos-von-Alden-Ehrenreich-als-Han-Solo/
20170519hansolo3 sm
Ein Imperialer.......Traktor?
Tuf Tuf Tuf Tuf Tuf Tuf Tuf Tuf Tuf Tuf ...............Für das Imperium!
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.05.2017 um 19:25
Weitere Setfotos von den Han Solo Dreharbeiten
20170521-hansolo1-sm
20170521-hansolo2-sm
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18313/Weitere-Setfotos-von-den-Han-Solo-Dreharbeiten/
Ja, hat schon was Imperiales......Und Evaporatoren!
Die müssen aber auch überall rumstehen? :ask: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.05.2017 um 12:35
Youtube: Han Solo racing his Podcar!
Han Solo racing his Podcar!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Han Solo racing his Podcar!
Podcar?! Is eher ein Speeder! :D
Anscheinend des Ding wo ein paar Bilder weiter oben is mit dem Lila Aufbau drauf.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.05.2017 um 01:40
40th-Anniversary-Logo-BW-600x753


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2017 um 12:11
Snoke?
https://www.instagram.com/p/BUkeI9sFmVZ/
Naja, anders als gedacht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2017 um 12:21
@brausud

Was ist wohl mit dem passiert? Als Hologramm wirkte er noch ganz anders... 😉


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2017 um 12:31
@HBZ
Er hat wahrscheinlich das "Zauberer von OZ Syndrom", oder andere Komplexe. :D
Oder des Bild is ein Platzhalter?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.05.2017 um 21:46
Dann hoffen wir mal das dieses mal die Rolle für Warwick Davis größer wird und es nicht nur wieder ne Nebenfigur is.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18345/Han-Solo-Dreharbeiten-auf-Fuerteventura-beginnen-wohl-heute/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.06.2017 um 15:50
Youtube: Han Solo VS Jar Jar Binks
Han Solo VS Jar Jar Binks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.06.2017 um 22:10
http://makingstarwars.net/2017/06/our-sketch-of-an-elite-praetorian-guard-from-star-wars-the-last-jedi/ (Archiv-Version vom 07.06.2017)
Praetorian.jpgresize7682C895


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.06.2017 um 12:05
dang it
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/star-wars-han-solo-film-loses-directors-1015419


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.06.2017 um 23:02
@Demandred
Und haben schon ersatz:
R1k5DTZOriginal anzeigen (0,4 MB)
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18403/Offiziell-Ron-Howard-uebernimmt-die-Regie-bei-Han-Solo-/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2017 um 10:51
@brausud
Ich kenn den nur aus der Simpsons Folge.
Hab erst vor ein paar Jahren erfahren, dass es den wirklich gibt, haha :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2017 um 11:36
Zitat von DemandredDemandred schrieb:vor ein paar Jahren erfahren, dass es den wirklich gibt
:o:
:D
Cocoon oder Apollo13 sollte man schon kennen.
Und er es ja auch ein alter Kumpel von Lucas denn er hatte Willow gedreht. ;)
Und überhaupt is seine Bio schon sehr lang:
http://www.imdb.com/name/nm0000165/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2017 um 11:37
@brausud
Hab die alle drei nicht gesehen. :D


Anzeige

melden