Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche (Horro?) Film

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Suche, Horro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche (Horro?) Film

06.07.2015 um 23:29
Hey zusammen,
ich suche einen Film den ich als Kind gesehen habe, doch finde ich einfach nicht mehr den Namen.
Auch weiß ich nur noch sehr wenig über den Film, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Also. In dem Film ging es... naja eigentlich kann ich mich an die Handlung gar nicht mehr erinnern :D Nur dass dieser Jugendliche und eine Freundin(?) wurden verfolgt und/oder gejagt. Sowas in der Art.
Ich weiß dass es um einen Jugendlichen ging, der bei einer Tante oder Pflegeeltern lebt. Die Tante war soweit ich mich erinnern kann Geisteskrank und trug nur Pink.
Ich meine mich erinnern zu können dass in dem Film Zahlen waren, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Und es gab am Ende einen üblen Plottwist. Dass der Junge ganze Zeit auch der Böse (?) war.

Sorry, für diese ungenaue Beschreibung, aber es ist wirklich ewig her.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich suche schon Jahre nach diesem Film.

Anzeige
melden

Suche (Horro?) Film

06.07.2015 um 23:30
Was ist Horro für ein Genre?


melden

Suche (Horro?) Film

06.07.2015 um 23:31
Oh lol. Glatt überlesen. Kann ein Mod gerne ändern ^^


melden

Suche (Horro?) Film

06.07.2015 um 23:32
@mr.j
Serie oder Film? Von wan war der ganz grob?


melden

Suche (Horro?) Film

06.07.2015 um 23:33
Definitiv Film. Ich hab kein Schimmer von wann. Aber den Film habe ich wohl so in den frühen 2000ern gesehen.


melden

Suche (Horro?) Film

06.07.2015 um 23:58
@mr.j

Ich glaub wir brauchen da mehr infos....

In welchem Land produziert?
Spielt es in einer Stadt oder im Wald oder sonstwo?
etc.....

Hilf mir dabei, dir zu helfen!


melden

Suche (Horro?) Film

07.07.2015 um 00:00
Es war denke ich eine Kleinstadt. Würde sagen in der USA. Also könnte ich mir vorstellen dass er auch dort Produziert wurde.


melden

Suche (Horro?) Film

07.07.2015 um 00:04
@mr.j

Mehr.....


melden

Suche (Horro?) Film

07.07.2015 um 00:08
Wie gesagt. Ich hab ihn als kleiner Junge gesehen. Ich kann nur noch sagen dass die Tante und Co. ebenfalls ein Hirngespinst von dem Jungen war. Das wars auch schon.
Halt. Ich kann mich auch noch an eine Scene erinnern; Er und sie waren auf der Flucht und waren ein ein Keller gerannt, ich denke das war auch so ziemlich der Schlüsselmoment am Ende, und dort hat es sich ergeben dass er der Bösen ist.


melden

Suche (Horro?) Film

07.07.2015 um 08:23
@mr.j
Hmmmm.... Das zweite Gesicht eventuell?


melden

Suche (Horro?) Film

07.07.2015 um 15:00
@SergeyFärlich
Nein :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Suche einen Film aus meiner Kindheit
Filme, 8 Beiträge, am 19.08.2021 von The_Host
The_Host am 19.08.2021
8
am 19.08.2021 »
Filme: Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?
Filme, 6 Beiträge, am 31.07.2021 von EnyaVanBran
Fedaykin am 30.07.2021
6
am 31.07.2021 »