Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 20:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer Interesse hat kann das ja flink googeln.
Ja natürlich kann man alles er-Googeln,wer aber eine Serien Empfehlung in ein Forum schreibt kann doch auch noch ein paar Buchstaben mehr setzten und dabei gleich mitteilen wo die Serie zu sehen ist.
Aber ok,wenn nicht,dann nicht. Auch nicht schlimm.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 21:54
Netflix @MacLucky


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 22:08
Dankeschön


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2022 um 07:48
Zitat von AniaraAniara schrieb am 23.03.2022:Bin jetzt bei Ozark, Staffel 4. Richtig gut, ständig kriegen irgendwelche Lete eine Kugel in den Kopf
Gestern fertig geschaut...Manche bekommen sie auch in den Brustkorb....
Es bleibt spannend.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2022 um 11:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:True Detektive .... Mega.
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Absolut!
Ist nach wie vor in meiner Serien-Top-10
:Y: In meiner auch. Was für eine großartige Serie!

Staffel 2 war m. A. n. zwar nicht so brillant wie die 1., aber immer noch exzellent.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2022 um 15:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:
True Detektive .... Mega.

Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:
Absolut!
Ist nach wie vor in meiner Serien-Top-10

:Y: In meiner auch. Was für eine großartige Serie!

Staffel 2 war m. A. n. zwar nicht so brillant wie die 1., aber immer noch exzellent.
Genau!

Ich bin jetzt kurz vor dem Staffel-Finale von You - Staffel 3
Wobei ich nie explizit schaue, wie viele Staffeln eine Serie überhaupt hat.

Ich fand Staffel 1 bisher am schwächsten, denn dort hätte die Serie mich fast verloren.
2 > 3 > 1 würde ich die bisherigen Staffel im Ranking einsortieren.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.03.2022 um 01:09
Bulgasal (Netflix)

Ist stellenweise zwar furchtbar kitschig, kann dann aber im großen und ganzen doch überzeugen.

7/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.03.2022 um 01:18
Ich finde die 2te und 3te Staffel von True Detective werden zu unrecht so madig gemacht.

Gerade die 3te Staffel ist von Staffel 1 imho qualitativ nicht allzu weit entfernt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2022 um 00:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es bleibt spannend.
Ich liebe es einfach. Seit 4 Staffeln ist Marty Byrde damit beschäftigt, Dinge in Ordnung zu bringen, für die er eigentlich gar nichts kann. :D Großartig, Staffel 4 bei Folge 5 gerade.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2022 um 08:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Seit 4 Staffeln ist Marty Byrde damit beschäftigt, Dinge in Ordnung zu bringen, für die er eigentlich gar nichts kann. :D
Oh ja. Er muss dann auch sofort reagieren und tut das auch recht unbewegt.
Und in seiner Familie gibt es große Dynamiken. Das hätte er vor der ganzen Chose sicher nicht für möglich gehalten.
Die Staffel hat fulminant geendet.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2022 um 23:56
Euphoria


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.04.2022 um 22:49
Kottan ermittelt

und schon wieder bei der vorletzten Folge. Die Serie kann man nicht hoch genug loben :)

(11/10)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.04.2022 um 14:31
Zitat von nairobinairobi schrieb am 30.03.2022:Die Staffel hat fulminant geendet.
Im April kommen dann die letzten Folgen. Ich kann es kaum erwarten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.04.2022 um 18:56
Shetland, Staffel 5 Uhr 6


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.04.2022 um 13:07
Letzte Woche da krank nochmal alle 3 Staffeln Stranger Things in einem Rutsch, geht ja eh bald weiter, bleibt einfach die bisher beste Netflix Serie. Der Cast ist unerreicht, der Soundtrack knallt und man merkt erstmal, wie gut alles zusammenpasst, wenn man alle bisherigen Staffeln in einem Rutsch sieht.

Bridgerton Staffel 2: Also da passiert ja kaum was... Staffel 1 in allen Belangen besser, meiner Meinung nach.

Aktuell: Rewatch Better Call Saul Staffel 1-5

Also Breaking Bad hat mich ja damals schon komplett in seinen Bann gezogen. War so 2014 rum, da dachte ich, man könnte mal diese Serie starten, die seit Jahren alle feiern. Innerhalb von 5 Tagen war ich mit allen Staffeln durch. Zum Teil ging es Tag und Nacht, war da völlig gefangen.

Saul hab ich da schon extrem gefeiert, aber natürlich auch die ganzen anderen Charaktere.

Die Ankündigung von BCS war deshalb ein Traum, hab mich enorm drauf gefreut. Nun läuft diese Serie seit 2015 und die ersten Staffeln hab ich natürlich schon wieder etwas vergessen, aber der rewatch haut jetzt richtig rein. Bin mittlerweile bei Staffel 1 Folge 7 und allein die Mike Backflash Folge Nummer 6 war einfach ein Meisterwerk. Der Darsteller ist eh eine Legende. Man weiß natürlich, was noch alles passiert, in den kommenden Staffeln und kann dadurch nochmal besser auf die kleinen Details achten. Die Kameraführung dieser Serie und auch Breaking Bad ist meiner Meinung nach weiterhin nahezu unerreicht, im Serienbereich definitiv einsame Spitze.

USW USW

Nun ja, ich freue mich auf Staffel 6. Ab dem 19.04 hier bei uns in Deutschland.


4x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2022 um 01:19
Zitat von LuckliLuckli schrieb:bleibt einfach die bisher beste Netflix Serie.
Nee, so gar nicht. Nach der ersten (ohnehin überbewerteten) Staffel ging es steil bergab, daran konnten leider auch die grossartigen Kids nichts ändern.


3x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2022 um 09:06
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nee, so gar nicht. Nach der ersten (ohnehin überbewerteten) Staffel ging es steil bergab, daran konnten leider auch die grossartigen Kids nichts ändern.
Da bin ich voll bei Dir! Erste Staffel ok (80er Musik war das Beste) die folgenden Staffel meiner Meinung nach total überbewertet. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich


Aktuell versuche ich mich mit "Wolf like me", fing irgendwie spannend an, Schauspieler auch klasse, aber als
ersichtlich war das es sich um SpoilerWerwolf handelt war ich enttäuscht (nicht mein Ding). Die Folgen gehen aber nur ca. 30 Minuten, von daher probiere ich es weiter.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2022 um 09:21
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nach der ersten (ohnehin überbewerteten) Staffel
Ich habe bislang nur die ersten drei Folgen gesehen und es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich hatte den Eindruck alles schon mal so oder so ähnlich irgendwo gesehen zu haben.

Ich war jedenfalls gelinde enttäuscht, aber ich hatte auch eine große Erwartungshaltung vorher.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2022 um 13:27
Hat jemand schon die Fortsetzung von Bridgerton gesehen und kann sie empfehlen?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2022 um 13:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat jemand schon die Fortsetzung von Bridgerton gesehen und kann sie empfehlen?
@Luckli hat reingeschaut,aber nach einer Empfehlung hört sich das nicht gerade an.
Vielleicht mag Er/Sie noch was dazu schreiben?

Ich kenne weder Staffel 1 noch 2
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Bridgerton Staffel 2: Also da passiert ja kaum was... Staffel 1 in allen Belangen besser, meiner Meinung nach.



Anzeige

2x zitiertmelden