Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.03.2022 um 11:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 30.01.2022:Ich hab gestern alle 8 Folgen in einem Rutsch durchgeschaut und das Ende hat mich wirklich überrascht. Einen guten Cliffhanger für eine zweite Staffel gibt es auch
Ich habe das Ende nicht kapiert. Ist doch sinnlos, egal wie man es dreht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.03.2022 um 12:39
Bin jetzt bei Ozark, Staffel 4. Richtig gut, ständig kriegen irgendwelche Lete eine Kugel in den Kopf. Und das Ende der 3. Staffel war wieder so WTF!!!!!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.03.2022 um 19:05
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Ich habe das Ende nicht kapiert. Ist doch sinnlos, egal wie man es dreht.
Naja, es geht einfach darum, dass ihr schon wieder was total Absurdes passiert, das ihr niemand glauben wird - genauso wie in Staffel 1.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.03.2022 um 14:58
True Detektive .... Mega.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 10:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:True Detektive
Absolut!
Ist nach wie vor in meiner Serien-Top-10


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 10:16
@Headhunter66
Bin mit 1 fertig.... Alle sagen den Rest kann man sich sparen :'D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 11:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bin mit 1 fertig.... Alle sagen den Rest kann man sich sparen :'D
Ja, da würde ich zustimmen. An die 1. STaffel kommt der Rest nicht ran.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 19:52
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer
Wo kommt's?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 19:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo kommt's?
Keine Ahnung, ich habe es zufällig auf dem Rechner gefunden ... passiert mir häufiger. :)


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 19:58
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Keine Ahnung, ich habe es zufällig auf dem Rechner gefunden ... passiert mir häufiger.
Hast Du die Serie denn selbst gesehen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 20:01
Es sind ja erst 5 Folgen erschienen, von denen habe ich aber erst 4 gesehen. Die fünfte ist dann morgen dran, heute ist erst mal Fussball ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 20:06
Vikings Walhalla

Ich bin noch unschlüssig...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2022 um 20:36
@nairobi
bei joyn. ich fand die serie richtig gut 👍🏻


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 14:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:... passiert mir häufiger
Sowas aber auch :)

:D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 16:45
Von Bridgerton gibt es eine neue (2.) Staffel. Auf Netflix.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 16:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von Bridgerton gibt es eine neue (2.) Staffel. Auf Netflix.
ja, schau ich gerade. erinnert mich ein wenig an jane austens stolz und vorteil.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 17:28
Beyond Evil 8/10

Die ersten 4 Folgen waren brilliant, der Rest solide.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 19:39
Zitat von carradinecarradine schrieb:Beyond Evil
Es wäre einfach super wenn man dazu schreiben könnte,…..Wo man die Serie sehen kann.

Auf „wer streamt es“ ist unter dem Namen nur ein Film zu finden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2022 um 20:39
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Es wäre einfach super wenn man dazu schreiben könnte,…..Wo man die Serie sehen kann.
Wer Interesse hat kann das ja flink googeln. Ich schaue viele Serien, nutze aber selten herkömmliche Streaming-Plattformen.


Anzeige

1x zitiertmelden