Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.06.2022 um 19:56
Zitat von NescaNesca schrieb:Mich würde echt mal interessieren WARUM die Deutschen nicht auch so tolle Filme/Serien hinbekommen?
Da gibt es schon einige Filme, zwar nicht so zahlreich wie in den US-Kinos, aber wenn das deutsche Kino mal einen Treffer landet, dann ist es herausragend.

Das Leben der Anderen
Das Boot
Der Untergang

Bei Serien sieht es ähnlich aus.

Dark
4 Blocks
Chernobyl
Babylon Berlin

sind alle sogar sehr aktuell.

Anzeige
3x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.06.2022 um 20:19
Miami Vice

Die letzte Folge von Staffel 1, ab heute auch nicht mehr über amazon prime verfügbar. Aber morgen kommt die DVD Box. Gott, die Autos, die Musik, die Sprüche....

(10/10)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.06.2022 um 22:38
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Chernobyl
"Chernobyl" ist keine deutsche Serie.

Aber "Dark" ist verdammt gut und "Stromberg" und "Der Tatortreiniger" sind pures Gold und eigentlich Klassiker.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 07:28
Zitat von sidnewsidnew schrieb:"Chernobyl" ist keine deutsche Serie.

Aber "Dark" ist verdammt gut und "Stromberg" und "Der Tatortreiniger" sind pures Gold und eigentlich Klassiker.
Oh, dachte es wäre ne deutsche Produktion. Stromberg gefällt mir besser als die amerikanische Kopie des englischen Originals.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 07:48
Bei "Dark" bin ich irgendwann nach der zweiten Staffel ausgestiegen und kam nicht mehr mit. Es lohnt sich also nochmal von vorne anzufangen, wenn ich das hier so lese? :)
"Der Tatortreiniger" ist genial und ich bin auch ein Fan von "Hubert und/ohne Staller".
Deutsche True Crime Dokus / Serien gibt's aktuell auch ein paar gute Produktionen: Dig Deeper, Colonia Dignidad.



Mit Russian Doll bin ich durch. Danach habe ich Sei lieb - bete und gehorche geschaut.
Jetzt heißt es Warten auf die letzten Folgen Stranger Things und danach Haus des Geldes: Korea :)
Hat letzteres schon jemand gesehen?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 09:44
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Jetzt heißt es Warten auf die letzten Folgen Stranger Things
Da freue ich mich auch schon drauf. Am 1. Juli soll es ja weitergehen.
Leider nur noch 2 Folgen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 09:48
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Bei Serien sieht es ähnlich aus.
Da fällt mir grad ein, ich hatte die Serie Charité mir angeschaut.
Die habe ich auch gemocht. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 09:51
@Nesca
Und dann heißt es wieder bis mindestens 2023 warten :O


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 09:53
@janedoe95
Ja leider :cry:
Also die 4Staffel ist wirklich gut.
Ich meine mir haben sie alle gefallen, aber die 4te, einfach richtig toll!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 10:31
@Nesca
Ja ich bin auch begeistert :D
Wobei Spoilerich ja wirklich hoffe, dass sie nichts blödes machen und keiner meiner Favoriten stirbt :/. Ich habe schon gelesen, dass das Ende wohl heftig werden soll.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 17:17
Ich hab vor 2 Tagen mit Stranger Things, Staffel 4 angefangen.. 2 Folgen hab ich schon.
Alter Falter.. die ersten Staffeln konnte man noch gut als Mysteryserie abtun, aber das ist ja jetzt schon Horror deluxe..


1x zitiertmelden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 17:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Alter Falter.. die ersten Staffeln konnte man noch gut als Mysteryserie abtun, aber das ist ja jetzt schon Horror deluxe..
Wir sprechen uns nach Folge sieben wieder...
😁😁😁


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 17:54
@sidnew
Das dauert noch, bis ich da angekommen bin.. :D heute dann erstmal die 3..
Waren die Folgen schon immer so lang, also in den vorhergehenden Staffeln?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 18:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Waren die Folgen schon immer so lang, also in den vorhergehenden Staffeln?
Nee, das ist neu. Habe ich aber irgendwie gar nicht richtig gemerkt, vielleicht ein bisschen gegen Ende.
Aber jetzt kommt ja noch das Finale!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 19:24
Hier loben alle Stranger Things. Ist die Serie denn wirklich so gut? Musste mich durch die erste Staffel kämpfen, aber dann war die Luft raus. Irgendwie kommt mir das vor wie eine Mischung aus Goonies und Es, so richtig warm bin ich mit der ersten Staffel nicht geworden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 19:27
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Ist die Serie denn wirklich so gut?
Ja, ist sie. Gerade die 4. Staffel haut richtig rein. Aber man muss sich nicht zwingen, eine Serie zu schauen. Wenn man damit keinen Spaß hat, dann ist das eben so. :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 19:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber man muss sich nicht zwingen, eine Serie zu schauen. Wenn man damit keinen Spaß hat, dann ist das eben so.
Doch, hab alles durch, fehlen noch zwei Folgen The Boys und dann brauch ich Futter :D Und bei so viel Lob kanns ja nicht ganz schlecht sein.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 20:33
@McMaso
Bleib am Ball.. die Serie wird, genau wie ihre Darsteller, erwachsener..
Ich find sie sehr unterhaltsam.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2022 um 21:43
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Bei Serien sieht es ähnlich aus.
Uns haben die "Ku'damm"- Produktionen gut gefallen. Beginnend mit "Ku'damm 56".
Liefen 2020/21 auf ARD, glaube ich.


Anzeige

melden