Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2023 um 08:02
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Kann ich nur abraten, einfach nur schlecht diese Serie.
Mir hat sie sehr gut gefallen. Vor allem das Ende fand ich gut gelöst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2023 um 08:04
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Kann ich nur abraten, einfach nur schlecht diese Serie.
Mich hat sie leider auch nicht überzeugt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2023 um 10:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So unterschiedlich sind die Meinungen.. :D
Das ist auch gut so!
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Mir hat sie sehr gut gefallen. Vor allem das Ende fand ich gut gelöst.
Ich bin sehr gespannt. Ich habe heute eine lange Zugfahrt vor mir und werde mir die letzten Folgen währenddessen ansehen. Es ist super, dass man die Folgen auch runterladen kann und dann unabhängig vom WLAN im Zug ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2023 um 23:13
The Bear season 2 9/10

Für mich das beste was die serienwelt derzeit zu bieten hat.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.07.2023 um 19:44
Ich fand Manifest eigentlich ziemlich unterhaltsam, aber das Ende war einfach nur 🙄🙄🙄. Das hat mir nicht gefallen.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.07.2023 um 21:08
Hab jetzt mit der 2. Staffel von "From" angefangen und bin gespannt, wie die Mystery-Serie rund um eine kleine Stadt, die niemand verlassen kann und nachts von Monstern heimgesucht wird, weiter geht.


from08-590x394
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fand Manifest eigentlich ziemlich unterhaltsam, aber das Ende war einfach nur 🙄🙄🙄. Das hat mir nicht gefallen.
Fand das Ende auch nicht ganz optimal aber das gute Gefühl überwiegt bei mir.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.07.2023 um 22:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Fand das Ende auch nicht ganz optimal aber das gute Gefühl überwiegt bei mir.
Mir war das einfach irgendwie zu christlich-religiös angehaucht vom Konzept her.

SpoilerDie ganzen Unsympathler, die Egoisten, alle die nach christlichem Wertekodex Sünder sind, sind gestorben. Und dann noch die Art und Weise wie...🙄


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.07.2023 um 07:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fand Manifest eigentlich ziemlich unterhaltsam, aber das Ende war einfach nur 🙄🙄🙄. Das hat mir nicht gefallen.
Mir hat es gut gefallen, es war für mich ein positives Ende was auch mal schön war weil viele Serien im massiven Drama enden.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:christlich-religiös angehaucht vom Konzept her
Das schon :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2023 um 18:50
Clickbait

Netflix

Nicht schlecht, guter Plot, gute(s)Thema/Themen, Logik bis Folge 6/8 okay, dann wird es leider bisschen löchrig.
Obwohl ich die Vermutung von Anfang an hatte, um was es wirklich geht, war die Auflösung für mich nicht wirklich "gut".
(Sie ist recht "überraschend", aber psychologisch imho nicht verständlich, warum das getan wurde, was getan wurde.)


Habe jetzt "Élite" angefangen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte.... Würde es sich denn lohnen?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2023 um 19:13
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Habe jetzt "Élite" angefangen
Ich habe Elite bis Ende Staffel 5 geguckt doch leider war danach die Luft raus…wahrscheinlich liegt es daran das viele neue Charaktere irgendwann dazu kommen und die alten nicht mehr da sind, doch die ersten 3 Staffel waren echt gut, ist eher so eine Teenie Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2023 um 07:26
Bin gestern mit Kaleidoskope fertig geworden. Gute Serie wobei ich nochmal nachlesen musste ob ich alles richtig verstanden haben. Ich mag solche Serien lieber wie irgendwas stumpfes wo man keine Sec nachdenken muss wie die Zusammenhänge sind.
Außerdem war es schön Giancarlo Esposito mal in einer anderen Rolle außerhalb vom Breaking Bad Universum zu sehen :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2023 um 06:59
Hab gestern die ersten paar Folgen von The Consultant mit Christoph Waltz geschaut und finds bisher sehr gut! Etwas schräg und man weiß oft nicht ob man lachen soll. Bin gespannt wies weiter geht :)
Die Serie ist von 2023 und auf Prime.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.08.2023 um 06:58
The Last of us


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.08.2023 um 15:39
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb am 19.07.2023:Hab gestern die ersten paar Folgen von The Consultant mit Christoph Waltz geschaut und finds bisher sehr gut! Etwas schräg und man weiß oft nicht ob man lachen soll. Bin gespannt wies weiter geht :)
@janedoe95
Hast du die Serie zu ende geschaut? Ich fand sie am Anfang auch recht gut, aber dann hat es meiner Meinung nach doch stark nachgelassen. So als wäre man sich bis zum Schluss nicht einig geworden, ob eine weiterte Staffel produziert werden sollte oder nicht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.08.2023 um 17:33
Ich fange heute die zweiten Staffel von Heartstopper an 🥰


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.08.2023 um 18:07
Golden Girls


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.08.2023 um 00:20
Arrested Development

So witzig, ich kann kaum glauben das verpasst zu haben. Und die deutsche Synchro ist klasse


5x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.08.2023 um 17:31
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Arrested Development

So witzig, ich kann kaum glauben das verpasst zu haben….
@Ghazghkull
Du bist wahrscheinlich noch bei einer der früheren Staffeln, oder? Ich fand die Serie auch gut, aber muss auch zugeben das das Niveau der späteren Staffeln deutlich unter dem der früheren liegt. Aber das ist ja leider bei vielen Serien so.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.08.2023 um 11:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 03.08.2023:Hast du die Serie zu ende geschaut? Ich fand sie am Anfang auch recht gut, aber dann hat es meiner Meinung nach doch stark nachgelassen. So als wäre man sich bis zum Schluss nicht einig geworden, ob eine weiterte Staffel produziert werden sollte oder nicht.
Ich hab die Serie fertig geschaut aber ich finde auch dass es zu viele lose Enden gab. Über eine Fortsetzung der Serie habe ich noch nichts gelesen, Potential hat sie schon finde ich. Mich würde einfach noch die Vergangenheit bzw. der Werdegang von Patoff interessieren.
Ich habe mir auch mehrere Erklärungsansätze durchgelesen und auch über Sachen die mir vielleicht bei der Serie entgangen sind.
Falls es dich interessiert:
Spoilerhttps://www.moviepilot.de/news/das-verwirrende-ende-der-amazon-serie-the-consultant-erklaert-ist-regus-patoff-der-teufel-1140388

_______________________________________________________________________________

Ansonsten habe ich How to become a cult leader geschaut und nachdem mir das gut gefallen hat bin ich jetzt auch mit How to become a Tyrant durch.
Das sind zwei spannend aufgebaute Dokuserien über die mächtigsten Tyrannen und Sektenführer. Mir hat die Aufbereitung gut gefallen, weil man als Zuschauer direkt angesprochen wurde ("Wir zeigen Ihnen wie Sie ein mächtiger Sektenführer werden" usw.).
Peter Dinklages als Sprecher fand ich auch sehr angenehm. Etwas unangenehm waren die extrem vielen und schnell gezeigten Bilder und Videos, aber man gewöhnt sich dran.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.08.2023 um 18:01
Hannibal Serie beste


Anzeige

melden