Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.038 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:07
Direkt auf der offiziellen Geisterakten Seite nicht in der Gruppe. @Trollkatze
@Trollkatze ich glaube, das es nicht das "Medium" ist, das Profil welches ich gesehen habe , sah keinesfalls danach aus.

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:32
Es belegt aber @all, dass sie definitiv ein Problem mit sachlicher Kritik haben...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:39
Huuuuiiiiii!Was ist denn jetzt los? :D
Musste grad erstmal Alles in Ruhe lesen.

Diese Argumentationen Seitens der GA sind ja lächerlich bis hin zu absurd!
Wenigstens hatte man noch den Anstand,um am Ende die wahren Gründe zu nennen, oder besser gesagt,diese etwas verschönt auszudrücken.
Kritik ist und bleibt unerwünscht!Betrachtet man allein schon dieses Thread,merkt man ja dass die Zahl der Kritiker ständig wächst.
Gut so!
Wie oft haben wir hier schon darüber philosophiert, dass die GA versuchen ihre Fanbase selbst zu bestimmen?Sowas funktioniert aber eben nicht,oder meistens nur bedingt!
Und wie @Trollkatze schon sagte,vielleicht erleben wir hier den Anfang vom Ende?

Zum Schluss, nochmal kurz meine persönliche Meinung:
Stell dir vor,du willst die GA unterstützen.Du holst dir für 4,99 im Monat einen Ghostflix-Account.Du wartest auf die neue Folge, aber nix passiert.Jetzt starten sie einen Aufruf:"Wollt ihr eine 4.Staffel?"Als Fan und Zahlschwein blechst du weiter deinen Beitrag.Plötzlich kommt die Sache mit Amazon dazwischen.Es ist Oktober und eine neue Folge ist immernoch nicht erschienen.
Du siehst den Trailer, wie sie alle in eher luftigen Klamotten die Location untersuchen.
Du bist völlig gespannt, wann kommt die neue Episode uuuuund dann erfährst du-Anfang 2022!Dein Abo läuft munter weiter...
Ich würde ja den TV schreiend aus dem Fenster hämmern :D




Anbei,auch eine interessante Einladung...
Youtube: Einladung
Einladung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:3. Kostenfaktor: Vielen ist nicht bewusst, mit welch immensen Kosten die Produktion von „Die Geisterakten“ verbunden ist. Allein mit Gerätschaften, Locations,
Mmhhh... vielleicht hat es denen noch keiner gesagt, aber die brauchen die Gerätschaften nicht für jede Episode neu kaufen 🤣... so jedenfalls klingt deren Aussage. Okay manche Fans glauben das bestimmt....

Für welche Locations bezahlen die? Klosterruine Rosenthal? Wohl kaum...


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:45
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Anbei,auch eine interessante Einladung...
@SkepticOne
Nach deren unkritischen Interview mit Medium, denen die eine Basis für deren Geschwurbel boten und selbst auch nicht kritikfähig sind, sehe ich deren "Einladung" dehr skeptisch


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:49
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Du bist völlig gespannt, wann kommt die neue Episode uuuuund dann erfährst du-Anfang 2022!Dein Abo läuft munter weiter...
Und die kündigen jetzt alle wie Lemminge Amazon.
Ausserdem sind die Fans gerade schwer damit beschäftigt , Emails an Netflix zu senden.
Die müssen doch unbedingt die GA als Format aufnehmen.

Da fällt mir nur Einstein zu ein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich noch nicht ganz sicher


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:56
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Für welche Locations bezahlen die? Klosterruine Rosenthal? Wohl kaum...
Vielleicht musste der Puppenwurf oder die klopfende Tür in Babelsberg gedreht werden?

Sorry...etwas Sarkasmus muss sein :D

@Kokolores82
Stell dir vor, du bist Netflix Deutschland Mitarbeiter und hast Montag Morgen 8:00 ungefähr 666(höhö) Spammails im Ordner


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 18:57
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Stell dir vor, du bist Netflix Deutschland Mitarbeiter und hast Montag Morgen 8:00 ungefähr 666(höhö) Spammails im Ordner
Ich würde sofort kündigen, dass geht ja mit dem Teufel zu 😁😁😁


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:01
Vielleicht sollte Daniel höchstpersönlich hinter jeden Fan Kommentar, der lautet „ich habe gerade ein Ghostflix Abo abgeschlossen“ ein „ Danke für deine Mithilfe, so ist auch in Zukunft gesichert, dass unsere Spenden weiterhin gut ankommen“ schreiben. Das bringt dann noch ein paar extra Sympathie Punkte ein. 😉
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Stell dir vor, du bist Netflix Deutschland Mitarbeiter und hast Montag Morgen 8:00 ungefähr 666(höhö) Spammails im Ordner
Das ginge bei mir schnell, alle markieren und in die Tonne werfen! 😂

Werden die Facebook Wachhunde eigentlich auch von Daniel bezahlt, oder üben die „ihre Pflichten“ für Ruhm und Ehre gegenüber den GA aus? Vielleicht krault er ihnen einmal im Monat das Köpfchen?!


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:06
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Werden die Facebook Wachhunde eigentlich auch von Daniel bezahlt, oder üben die „ihre Pflichten“ für Ruhm und Ehre gegenüber den GA aus? Vielleicht krault er ihnen einmal im Monat das Köpfchen?!
Böse.... 😂
Bekommen Orden und Abzeichen bestimmt. Wenn Du eine bestimmte Anzahl von Kritikern eleminiert (blockiert) hast = ein Gratismonat Ghostflix

*Ironie off


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:08
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Mmhhh... vielleicht hat es denen noch keiner gesagt, aber die brauchen die Gerätschaften nicht für jede Episode neu kaufen 🤣... so jedenfalls klingt deren Aussage. Okay manche Fans glauben das bestimmt....
Das liegt nur an den ganzen Poltergeistern! Hast Du eine Ahnung wie schnell eine Kamera von Ektoplasma zerfressen wird? :)
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Für welche Locations bezahlen die? Klosterruine Rosenthal? Wohl kaum...
*leise sing* Nutten, Koks und Alkohol. *grins*
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ausserdem sind die Fans gerade schwer damit beschäftigt , Emails an Netflix zu senden.
Die müssen doch unbedingt die GA als Format aufnehmen.
Der Witz ist ja, auch Netflix killt einfach seine Serien wenn sie nicht genügend Quote bringen. Das muss sogar richtig Hammerhart bei denen laufen, selbst bei ihren Eigenproduktionen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:18
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Werden die Facebook Wachhunde eigentlich auch von Daniel bezahlt, oder üben die „ihre Pflichten“ für Ruhm und Ehre gegenüber den GA aus? Vielleicht krault er ihnen einmal im Monat das Köpfchen?!
Steffi hat sich ganz zu Anfang auf Youtube direkt rangeschleimt. Kann man sogar noch nachlesen, denke ich. Was sie davon hatte? Sie darf sich jetzt "Schriftstellerin" nennen. Sie nutzt den Geisterakten Fame für ihre Bücher.

Und diese Eva (?) ist ja Michas Frau. Das erklärt sich von selbst. Aber ich glaube, sie macht das nicht mehr.

Die ganz Neue kenne ich nicht.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:23
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Sie darf sich jetzt "Schriftstellerin" nennen. Sie nutzt den Geisterakten Fame für ihre Bücher.
Stimmt, hatte ich auch in der Vergangenheit gesehen. Aber mal im Ernst, wer kauft das?
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:*leise sing* Nutten, Koks und Alkohol. *grins*
🤭🤣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:28
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Steffi hat sich ganz zu Anfang auf Youtube direkt rangeschleimt. Kann man sogar noch nachlesen, denke ich. Was sie davon hatte? Sie darf sich jetzt "Schriftstellerin" nennen. Sie nutzt den Geisterakten Fame für ihre Bücher.
Unter welchem Namen veröffentlicht die Dame denn? Bin auf die Amazon-Rezensionen gespannt.

Buchtip von mir:


Banshee Livie von Miriam Rademacher

5132RmqtpML

Nicht direkt ein Geist, aber es kommen Geister darin vor. :) Ist als Reihe sehr unterhaltsam zu lesen, man sollte vieleicht nicht unbedingt auf Tolstoi oder Dostojewski stehen. :D Und Nein, ich werde nicht für die Buchempfehlungen bezahlt. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:29
@Thorsteen
Stefanie Karras
Kein Buch über 300 Seiten und die günstigsten Bücher für 15€.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:34
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Unter welchem Namen veröffentlicht die Dame denn?
Stefanie Karras. Rat doch mal. Genau, sie schreibt die Stories der Geisterakten auf. Wer schreibt also die Rezensionen? *zwonkizwonki*

Deswegen sagte ich ja, dass sie die Geisterakten dafür "benutzt".
Aber vielleicht sind die Bücher super. Ich bin nur zu geizig dafür.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:35
Da gönne ich mir lieber John Sinclair der Geisterjäger als Hörbuch


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:38
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Stefanie Karras
Kein Buch über 300 Seiten und die günstigsten Bücher für 15€.
Danke!
Wow sind die EBooks der Dame gesalzen vom Preis! "Streifenlichter" mit 172 Seiten für 9,90 €, als Taschenbuch 24,90 €. Holla die Waldfee! Für 32,97 € bekomme ich von G. A. Aiken drei EBooks der "Honey Badgers"-Serie mit zusammen 1.421 Seiten und man hat richtig Spaß mit den Büchern, zumindest wenn man auf Gestaltwandler und ziemlich bösen Humor steht. Trotzdem ein Lesetip von mir! :D

81OSA5zfG9L. CLa3089256071oUSv-v5ZS.jpg8
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Aber vielleicht sind die Bücher super. Ich bin nur zu geizig dafür.
Hast Du Kindle Unlimited? Da sind die kostenlos mit dabei. Wer viele EBooks liest für den sind die 10e im Monat gut angelegt. (Immer diese blöde Amazon-Werbung von mir. :) )


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:40
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Aber vielleicht sind die Bücher super. Ich bin nur zu geizig dafür.
Hast du keinen weihnachtlichen Wunschzettel? 😉
Mach mich dann später nur nicht dafür verantwortlich, wenn es dir jemand schenkt und du merkst was das wahrscheinlich für ein Murks ist.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:41
Screenshot 20211027-194058 FacebookOriginal anzeigen (0,2 MB)
Noch Fragen?


Anzeige

melden