Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:42
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Hast du keinen weihnachtlichen Wunschzettel? 😉
Mach mich dann später nur nicht dafür verantwortlich, wenn es dir jemand schenkt und du merkst was das wahrscheinlich für ein Murks ist.
Oh bitte, das Geld sollten wir lieber spenden. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:43
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Oh bitte, das Geld sollten wir lieber spenden. ;)
Prima Plan, gib es den GA und somit schließt sich dann der Kreis. Du hast so ein gutes Herz Trollkatze, Daniel und sein Team dankt es dir!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:52
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Oh bitte, das Geld sollten wir lieber spenden. ;)
Wüsste auch wo .... keinesfalls bei GA 🙂


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 19:53
@Kokolores82
Danke... ist das dort armselig


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:04
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Wüsste auch wo .... keinesfalls bei GA 🙂
Bei Sony eine Alpha 7S III anzahlen? :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:07
Die kostet doch nur 4.200€, hab schon gedacht


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:08
Und sorry falls ich jetzt vom Thema abdrifte… Ich wollte Euch nur noch nen guten Tipp für gute gebrauchte Bücher geben:
www.Booklooker.de


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:18
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Die kostet doch nur 4.200€, hab schon gedacht
Macht mit dem richtigen Objektiv aber Fotos wo man von der Qualität sabbert, man muss halt nur die Kosten für einen Mittelklassewagen ausgeben. ;) Für die Meisten ist das Teil Overkill oder selbst die Vorgänger reichen für Profis aus, aber gibt ja genügend Leute die Fotografie als Hobby haben.
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Und sorry falls ich jetzt vom Thema abdrifte… Ich wollte Euch nur noch nen guten Tipp für gute gebrauchte Bücher geben:
Für Buchsuche kann ich https://www.eurobuch.de/ empfehlen, da er viele Händler absucht. Vor allem findet er auch Fachbücher.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:32
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Macht mit dem richtigen Objektiv aber Fotos wo man von der Qualität sabbert, man muss halt nur die Kosten für einen Mittelklassewagen ausgeben. ;) Für die Meisten ist das Teil Overkill oder selbst die Vorgänger reichen für Profis aus, aber gibt ja genügend Leute die Fotografie als Hobby haben.
Ich hab schon über 1000€ für ein Objektiv gezahlt, mich erschrecken die Preise nicht.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:43
Warum erinnert mich das bei dem GA Post gerade an die Welle?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:43
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich hab schon über 1000€ für ein Objektiv gezahlt, mich erschrecken die Preise nicht.
Und wenn man diese Summe jetzt noch in monatlichen Ghostflix Abos umrechnet…
Also ob du das in Anbetracht dieses Beispiels dann mit dem Kauf des Objektivs alles so richtig gemacht hast? 😉


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:44
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Also ob du das in Anbetracht dieses Beispiels dann mit dem Kauf des Objektivs alles so richtig gemacht hast?
Immer!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:49
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Warum erinnert mich das bei dem GA Post gerade an die Welle?
Da biste nicht alleine und davon hab ich vor Jahren schon gesprochen, zudem auch in Bezug auf Para Ink.
Die Entwicklung ist sehr erschreckend ... die GA stellen sich als Opfer ja hin bzw. Hater, aber ich denke eher die, die Kritik üben müssten Sorge vor Hardcore-Fans haben, die ihre "Götter" verteidigen wollen


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.10.2021 um 20:55
bzw. = bzgl. .... bevor es zu Missverständnissen kommt


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 07:46
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:die GA stellen sich als Opfer ja hin bzw. Hater, aber ich denke eher die, die Kritik üben müssten Sorge vor Hardcore-Fans haben, die ihre "Götter" verteidigen wollen
Na dann bin ich ja mal gespannt, hab gestern nämlich da auch ein bisschen auf den Putz gehauen, aber gemäßigt *g


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 08:49
@Kokolores82
Inwiefern?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 08:56
Das es zugeht wie bei einer Teenie Boy Band, und man es doch bitte den Leuten überlassen soll, ob Sie sich ein Ghostflix Abo noch leisten können, oder eben nicht.

Aber da kommen ja Argumente, meine Herren..


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 08:59
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Aber da kommen ja Argumente, meine Herren..
🧐🙃😁... kann ich mir vorstellen. Gotteslästerung, Blasphemie...🙃


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 09:02
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:... kann ich mir vorstellen. Gotteslästerung, Blasphemie...
Ich frag mich ernsthaft, wie man bei dem Thema so vernagelt werden kann?
Das hat ja nun bei aller Liebe nix mit Corona zu tun, die Leute waren ja vorher schon komisch.

Aber gefühlt wird das ja immer schlimmer.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 09:04
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Aber gefühlt wird das ja immer schlimmer.
Dies ist in der Tat so...


Anzeige

melden