Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:29
Ich hatte ja etwas geschrieben und nu ?! Bringt nichts. Auf der FB Seite kann ich nichts mehr kommentieren.
Wer so etwas als Seitenbetreiber und das sind die GAs ja, duldet, der hat es nicht mehr auf ein "Hobby" , sondern auf reinen Kommerz abgesehen. Solche Aussagen, wie oben , die sind Gefährlich und einfach nur dumm!
Ich habe das oft genau so bei anderen gesehen, sehr häufig in der "Esoterik Branche" . Aussage "Ich möchte keine Bezahlung, lieber eine Spende. " Oder: " Gib mir soviel, wie es dir Wert ist"....

Ich habe meine Konsequenz gezogen und diesbezüglich auf Instagram meine Abos entfernt. Das ist für die zwar kaum bemerkenswert, aber für mich schon. Obwohl ich immer noch überlege, von wem genau das ausgeht und ob das wirklich Strategie ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:41
Zitat von VölvaVölva schrieb:Ich hatte ja etwas geschrieben und nu ?! Bringt nichts. Auf der FB Seite kann ich nichts mehr kommentieren.
Ich meine, da sind auch schon wieder ein paar kritische Kommentare gelöscht worden.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:49
YouTube Monetarisierung

Verstehe ich das nur falsch oder ist das nicht dasselbe wie Ghostflix nur in grün?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:55
@Eliott
Sei gegrüßt!Ja das Video war kurzzeitig, wahrscheinlich eher versehentlich bei Youtube gelandet. Direkt auf dem Hauptkanal von Ghost Capture. Es soll wohl ab November neue Folgen bei Youtube geben, allerdings wurde der Trailer (scheinbar?)wieder gelöscht.

Im Grunde soll es wohl darum gehen, dass bei EVP's ect sich mehrere Stimmen gleichzeitig oder in kurzen Abständen "melden",daher Kollektivstimmen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 12:14
@SkepticOne

Oh schade! Ich habe damals noch einige Folgen sehen können, als die Gruppe noch auf Youtube gestreamt hat. Irgendwann war ja dann plötzlich der Kanal gelöscht. Deshalb hat mich das Video echt überrascht. Hätte mich schon mal interessiert, wie sie sich inzwischen so entwickelt haben. Auf dem jetzigen Kanal sieht man überhaupt keine Videos, nichts...ich frage mich, weshalb der Kanal überhaupt existiert? 🤷‍♀️


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 12:29
@Eliott
Darüber lassen sich nur Vermutungen anstellen.
Der Weggang von YouTube sollte aber klar sein. Ghostflix hat gelockt und man bekommt keine Kritik


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 12:35
@SkepticOne

Ghostflix wird doch aber sicher auch eine Bewertungsfunktion haben?! Ich stelle mir das ein bisschen wie Prime Video vor. Wer weiß...

Ich fand die Gruppe zur Unterhaltung eigentlich ganz brauchbar. Die Mädels sind schon nicht schlecht zum angucken gewesen. 😉


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 13:42
Zitat von EliottEliott schrieb:Ghostflix wird doch aber sicher auch eine Bewertungsfunktion haben?! Ich stelle mir das ein bisschen wie Prime Video vor. Wer weiß...
https://www.facebook.com/GHOSTflix.TV/reviews/ hier kann man bewerten


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:01
@Tom_GHNRWUP

Eben, darum ja! Sie können dort ja auch auf Kritik stoßen. Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass sie deshalb youtube verlassen haben. Denke da eher an Finanzielles.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:03
Zitat von EliottEliott schrieb:Die Mädels sind schon nicht schlecht zum angucken gewesen
Das ist natürlich nen super Beurteilungskriterium. 🥴🤦🏻‍♀️


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:05
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Das ist natürlich nen super Beurteilungskriterium.
Neidisch? 😉


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:05
@Eliott
Bewertungen bei FB-Seiten kann man meiner Kenntnis nach auch löschen :-)


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:06
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Bewertungen bei FB-Seiten kann man meiner Kenntnis nach auch löschen :-)
Du kannst mittlerweile sogar Negativbewertungen auf Google löschen lassen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:07
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Bewertungen bei FB-Seiten kann man meiner Kenntnis nach auch löschen :-)
Bei Youtube doch auch...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:08
Zitat von EliottEliott schrieb:Die Mädels sind schon nicht schlecht zum angucken gewesen.
Find ich aber als Kriterium für ein Serie, wo es um den Inhalt geht, nicht sehr maßgeblich.
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Du kannst mittlerweile sogar Negativbewertungen auf Google löschen lassen.
Da müsste man aber ein berechtigtes Interesse haben
Zitat von EliottEliott schrieb:Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:
Bewertungen bei FB-Seiten kann man meiner Kenntnis nach auch löschen :-)

Bei Youtube doch auch...
Bei YouTube löscht Du selber bzw. kannst je User-Account es so einstellen, dass der user zwar kommentieren kann, aber diese für andere nicht lesbar sind.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:09
Zitat von EliottEliott schrieb:Die Mädels sind schon nicht schlecht zum angucken gewesen.
Stimmt, so eine kreischende Julia ist schon herzzerreißend *ironie off*


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:10
Zitat von EliottEliott schrieb:Neidisch? 😉
Klar, du bist bestimmt einer von den GA Typen, da kommt ja als Antwort immer der Neidfaktor! 🤮


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:14
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Find ich aber als Kriterium für ein Serie, wo es um den Inhalt geht, nicht sehr maßgeblich.
Hat eben jeder eine andere Perspektive auf die Sache. Ich für meinen Teil sehe mir solche Formate nur zur Unterhaltung an. Ich denke nicht, dass es auch nur einen Ghosthunter gibt, der einen Beweis abliefern kann, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Phänomene sind so vielfältig und können die unterschiedlichsten Ursachen haben. Mich interessieren deshalb vielmehr die Akteure und deren Interpretationen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:17
Herr schmeiß Hirn vom Himmel


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 14:18
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Eliott schrieb:
Neidisch? 😉

Klar, du bist bestimmt einer von den GA Typen, da kommt ja als Antwort immer der Neidfaktor!
Bissl blöder Kommentar von Dir @Eliott
Zitat von EliottEliott schrieb:Hat eben jeder eine andere Perspektive auf die Sache. Ich für meinen Teil sehe mir solche Formate nur zur Unterhaltung an.
Die allermeisten Formate sind reine Unterhaltung und nur dafür von Anfang geschaffen worden bzw. haben sich so entwickelt.
Zitat von EliottEliott schrieb:Ich denke nicht, dass es auch nur einen Ghosthunter gibt, der einen Beweis abliefern kann, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.
Es gibt so gut wie keine Beweise, aber ein paar wenige, wirklich interessante Vorkommnisse und Aufnahmen, die sich nach heutigem Stand der Wissenschaft nicht erklären lassen (damit meine ich nix von der GA-Serie). Und dass sage ich Dir als Ghosthunter, der seit Jahren aktiv ist und sich schon vor Jahrzehnten anfing, sich mit der Gesamtthematik zu beschäftigen.


Anzeige

2x zitiertmelden