Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 10:41
Ich warte hier auf Daniel, dann sage ich ihm persönlich was ich davon halte!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 10:43
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich habe den Eindruck, dass Du unbedingt versuchst EVPs zu erklären und zu finden. Und Dich dabei verrennst.
Danke für den Austauch, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner.
Es ist nicht möglich sich immer einig zu werden. So ist das Leben und das ist auch absolut in Ordnung! Danke auch! 🙂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 10:44
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Ich warte hier auf Daniel, dann sage ich ihm persönlich was ich davon halte!
Ich glaube, da kannst du lange warten. Außerdem sind hier hin und wieder schon Leute aufgeschlagen, die sich am Ende als Gruppenangehörige rausstellten. Steffi und Eva meine ich, wären das gewesen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 10:51
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Hast du mal eine Quelle für die Info?
Von 2016

https://facebook.com/geisterakten/photos/a.1382590658709146/1475889372712607

Kommentar
Hallo ihr Lieben😁
Ist diese Box ein Gemeinschaftsprojekt mit Herrn Huff gewesen, oder habt ihr allein daran gebastelt?P.S.: Guten Rutsch an alle Teammitglieder

Antwort der Geisterakten
Hey :) wir hatten tatsächlich etwas Unterstützung von Steve.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 10:53
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Steffi und Eva
Das sind ja eh die neutralsten Personen auf der Welt!

Deren Motto, was die nach außen tragen:
"Wir sind offen für Kritik und finden das gut"

Kritik kommt:
Benutzer aus Gruppe entfernt!

So läuft das mit denen. Sehr unsympathisch und dem Geisterakten Team ist das egal.
Es wird keine negative, sachliche Kritik geduldet.

Schade


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 10:54
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Kritik kommt:
Benutzer aus Gruppe entfernt!
😂😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 10:58
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Deren Motto, was die nach außen tragen:
"Wir sind offen für Kritik und finden das gut"

Kritik kommt:
Benutzer aus Gruppe entfernt!
🙈😂

Ach quatsch, im ernst?


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 11:01
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Ach quatsch, im ernst?
Ja, das haben die schon das ein oder andere mal in hitzigen Diskussionen gebracht.

Allgemein lassen die aber auch lieber den ihre Mitglieder den "Kampf" austragen und halten sich wie heilige raus. Dann schmeißen die sich alle auf den ungläubigen. Danach wird schnell die Kommentarfunktion deaktiviert und manchmal dazu ein Beitrag geschrieben von wegen "wir finden Kritik gut und nötig" oder als Kommentar im Beitrag.

Alles schon erlebt und 0,0 oder ansatzweise ausgedacht.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 11:20
@Jessica_GC
Dass sie nicht mit Kritik umgehen können ist offensichtlich. Kritiker werden als Hater betitelt, da kann die Kritik noch so sachlich sein...
Und ich weiss, wovon ich schreibe 😉


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 11:51
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Ja, das haben die schon das ein oder andere mal in hitzigen Diskussionen gebracht.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Dass sie nicht mit Kritik umgehen können ist offensichtlich. Kritiker werden als Hater betitelt, da kann die Kritik noch so sachlich sein...
Und ich weiss, wovon ich schreibe 😉
Wenn das der Fall ist, ist das sehr schade! Denn gerade Kritik (auch wenn es manchmal unangenehm sein kann), ist der beste Weg, um sich selbst hinterfragen zu können und ggf. neue Überlegungen anzustellen. Gut geäußerte Kritik ist sehr wertvoll!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 12:20
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:EVP Privathaushalt
So, ich habe erneut reingeholt und verstehe „Ich bin wie Sie“ oder „Ich bin besiegt“.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 15:41
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Wenn das der Fall ist, ist das sehr schade!
Na ja, es ist der Fall. Prüfe doch alleine nur mal YouToube. Es gibt kein kritisches Video, wo Bild/Videomaterial verwendet wird, aber dafür einige mit Material von den GA, wo sie gehypt werden. Warum wohl?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 16:33
@Tom_GHNRWUP
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Dass sie nicht mit Kritik umgehen können ist offensichtlich.
@Jessica_GC
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Ach quatsch, im ernst?
Gerade noch drüber geschrieben:
Zum Thema Geisterakten und Kritik habe ich einen netten Screenshot bekommen. Es geht um den Kommentar hier von Paul.

Jeder der Mitglied in der Geisterakten Frage und Antwort Gruppe ist, kann ja gerne mal nach diesem Kommentar oder diesem Mitglied suchen. Oh, was ist denn das? Beides ist verschwunden! Wie kann das nur sein?

GA FAGruppeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das Ganze resultierte aus einer "technischen" Frage eines Mitglieds.
Die Geisterakten behaupten dort im 2. Teil, dass das K2 Messwerte speichert. Der Nutzer Paul schreibt, dass das nicht stimmt. Das dort, von Ihm erwähnte Video, habe ich bereits gesehen und kann es nur bestätigen. Das K2 Meter speichert nichts.
Entweder kennen die Geisterakten Ihre Geräte nicht oder sind sich zu fein, von anderen Personen solche Hinweise anzunehmen.
Beides wäre auch eine Option.

Einige Zeit vorher wurde Paul, so schrieb er, für einige Tage temporär gesperrt, da er dachte, dass die Geisterakten nur noch exklusiv auf Ghostflix kommen. Der Verdacht liegt nahe, da genau das auf Ghostflix steht oder stand (Geisterakten, Staffel 4, Exklusiv auf GhostFLIX).
Dies hatte er als Kommentar geschrieben, als wer gefragt hatte, wann die neue Folge bei Amazon kommt.


Also wer jetzt noch behauptet, dass die Geisterakten mit berechtigter "Kritik" klar kommen und damit gut umgehen, der tut mir Leid. Es war ja nicht mal Kritik sondern ein Hinweis.
Anscheinend hält man sich für etwas besseres. Wirklich sehr schade aber so langsam aber sicher zeigen die ihr wahres Gesicht und so erfahren es immer mehr Menschen. Wer hoch fliegt...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 17:00
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Es geht um den Kommentar hier von Paul.
Verständnisfrage:

Jetzt bin ich gerade etwas verdutzt. Das KII Meter stellt sich auf die Werte seiner Umgebung ein, habe ich das richtig verstanden? Das würde bedeuten, dass in einer Umgebung mit sehr hohen EM-Feldern gar nichts messbar wäre, weil das KII sich auf den Wert am Anfang einkalibriert hätte und demnach nicht mehr ausschlägt, es sei denn, es treten noch höhere Werte auf. Oder habe ich jetzt gerade ein Verständnisproblem? 🙈


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 17:14
@Jessica_GC
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Das KII Meter stellt sich auf die Werte seiner Umgebung ein
Nein, das macht es eben nicht. Es stellt sich auf nichts ein. Es zeigt magnetische Wechselfelder an. Am Anfang gehen die LEDs nicht wegen einer Kalibrierung an, sondern weil es einmalig das Erdmagnetfeld wahrnimmt.
Versteh nicht, warum das nicht die "Profis" wissen.

Hier das ist das Video wo man es sieht, dass an der Aussage nichts dran ist.

https://youtu.be/1uw7-uQ5fz4

Bei 1:04:16 wird es an einem eingeschalteten E-Herd eingeschaltet und danach geringe Felder gemessen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 17:17
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Nein, das macht es eben nicht. Es stellt sich auf nichts ein. Es zeigt magnetische Wechselfelder an. Am Anfang gehen die LEDs nicht wegen einer Kalibrierung an, sondern weil es einmalig das Erdmagnetfeld wahrnimmt.
Ich habe das auch noch nie gehört, dass ein KII Meter das EM-Feld seiner Umgebung nach dem einschalten speichert. Deshalb war ich gerade so irritiert.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 17:22
@Jessica_GC
ich auch nicht aber Daniel, die Geisterakten und auch schon andere Personen behaupten das.
Daniel behauptete ja auch, dass die Ovilus 5b sich nicht durch das halten in der Hand beeinflussen lässt.

Und wenn es bekannte Personen oder Gruppe sagen, wird das meistens auch übernommen, da man ja davon ausgeht, dass die es wissen werden/müssen/sollten.
Anscheinend aber nicht und was halt noch schlimmer ist, dass solche Kommentare gelöscht werden.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 17:33
@Ralph_Wiggum
@Jessica_GC

Das K2 kalibriert sich nicht. Selten so einen Nonsens gelesen... sie konstruieren sich ihre Fachkenntnisse 😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 17:34
@Tom_GHNRWUP
Wem sagst du das. Es sagen aber die Experten, also muss das stimmen 😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.03.2022 um 17:40
Es gibt schon Geräte die Werte speichern. Ob diese sich auf Grund dessen neu kalibrieren, kann ich mir nicht vorstellen.
Allerdings ist das Profi-Equipment,für den beruflichen Gebrauch.Sehr teuer sind die obendrein. Aber klar, der China Böller für 30 Euro kann es auch...
Nuja bei den GA hocken auch Panzersoldaten der Wehrmacht in Nato-Panzern

Wenn das der 1.Weltkriegsgefreite wüsste...


1x zitiertmelden