Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 14:52
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:War das nicht Ragnar Lodbrok???
Ja, in der finalen Synchro-Version. Die erste Staffel hat sogar 3 verschiedene Fassungen.

Der Sprecher spricht aber auch andere große Schauspieler wie Sean William Scott oder das britische Travis Fimmel-Pendent Charlie Hunnam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 15:04
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:War das nicht Ragnar Lodbrok???
Auch, ja!Der hatte ne mega Stimme:)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 15:42
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Auch, ja!Der hatte ne mega Stimme
Ja, mit ner geilen Stimme hast du mich (den Sprecher von den GAs....sorry....finde ich persönlich furchtbar).


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 16:43
Zitat von VölvaVölva schrieb:Ich vermute jetzt mal , das D. auch sicherlich, als solider Geschäftsinhaber, alle "Gerätschaften" über die Firma gekauft und versteuert hat.
Dann ist es aber kein privates Projekt, was er den Leuten aber erzählt... 😎


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 16:46
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Diese Teams ,in der Ghosthunter-Szene (Ja @Tom_GHNRWUP ,natürlich nicht Alle ;) ),drehen sich es,wie sie es grad brauchen. Sei es aus Promotion oder was auch immer!
Kann lan wunderbar beobachten, wie manche sich woanders ranschleimen und da gehts nur darum....


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 16:57
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:große Schauspieler wie Sean William Scott
Wenn der ein "grosser" Schauspieler ist, sind Kuhfladen Pizzas.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 08:25
Hier ein neues Statement zur Amazon-Geschichte.
Dubios.

Dazu fällt mir ein Statement ein:
Gott würfelt nicht.



PSX 20211105 082234Original anzeigen (0,8 MB)
Quelle: www.faceboom.com
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wenn der ein "grosser" Schauspieler ist, sind Kuhfladen Pizzas.
In Bezug auf finanziellen Erfolg der Projekte kann man durchaus von Erfolg reden. Über Geschmack selbst kann man streiten.

In diesem Sinne, dann mal guten Appetit.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 08:48
Stimmt, es ist ja schon November. Kann jemand die Zeit anhalten?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 08:53
Nachtrag: Ähm, ich sehe gerade auf Facebook, dass auch ein Bild von Amazon dazu gepostet wurde. 4. Staffeln Geisterakten....unten drunter "Staffel 1-3 sind im Angebot enthalten".
Das scheint mir kein Photoshop o.Ä. zu sein. Wen wollen die denn verkackeiern? Also hat AMazon die 4. Staffel doch schon längst als Bezahloption angenommen?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 09:05
1

Ich kann die 4 Staffel da nicht sehen


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 09:58
Ich meine das Bild, das auf Facebook von den Geisterakten gepostet wurde.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 09:59
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Ich meine das Bild, das auf Facebook von den Geisterakten gepostet wurde.
Ich weiß ;-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 11:30
253870330 2283535628614640 3048048570318


Von dem war die Rede, denke ich. Aber evtl. nur als Symbol Bild bearbeitet?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 12:26
Zitat von VölvaVölva schrieb:Von dem war die Rede, denke ich. Aber evtl. nur als Symbol Bild bearbeitet?
Ich denke, da war Photo-Shop im Spiel, aber vollkommen i.O. mMn.

Dabei geht es ja nur, um einen Aufhänger für die Thematik zu haben.

Das ist einfach gutes Marketing, wie man sagen muss.

(Bleiben wir fair, das ist immer noch hart genug für die Herrschaften! :) )


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 12:37
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich denke, da war Photo-Shop im Spiel, aber vollkommen i.O. mMn.
Darf man das denn? Hat Amazon nicht das Recht am Bild (in dem Fall wahrscheinlich Screenshot)?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 13:10
@Trollkatze
Ich stelle mal die These in den Raum, dass wenn man das mit dem GA-Screenshot machen würde, um zu kritiseren, es Ärger nach sich ziehen würde....

@AXLDesmond
Man würde so aber den Eindruck erwecken, dass dieser Screenshot authentisch ist und min. 90% aller, die das sehen glauben dann, dass das dort zu sehende echt ist.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 13:17
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Das ist einfach gutes Marketing, wie man sagen muss.
Definitiv!Würde ich persönlich auch nie ankreiden.
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Bleiben wir fair, das ist immer noch hart genug für die Herrschaften! :)
Gut so! :D
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich stelle mal die These in den Raum, dass wenn man das mit dem GA-Screenshot machen würde, um zu kritiseren, es Ärger nach sich ziehen würde....
Halte ich auch für ein sehr denkbares Szenario.Ob Allmy schon mal wegen uns böse Post erhalten hat?Vielleicht kann dieses Geheimnis ja mal ein Moderator lüften ?:D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 13:44
@Tom_GHNRWUP

Was mich mal interessieren würde, waren die von GA als Team schon vor ihren Videos zusammen und haben da was gemacht, oder aber, so kommt es mir zumindest vor, wurden die eher für die Folgen GA gegründet?

Sagt dir das Buch: "Über Geister: Ein magischer Blick auf alltägliche Phänomene" von Syba Sukkub etwas? Ich habe auf Amazon mal reingeschaut und mir kommt es wie Schwurbel vor. :)


5x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 13:50
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Was mich mal interessieren würde, waren die von GA als Team schon vor ihren Videos zusammen und haben da was gemacht, oder aber, so kommt es mir zumindest vor, wurden die eher für die Folgen GA gegründet?
Diese Frage kannst du gern mal in die FB-Gruppe stellen, vielleicht kommt als Antwort irgendwas mit :"Hoher Kostenfaktor" :D


Im übrigen hab ich mir gerade mal die ersten Seiten des Thread durchgelesen. Von Anfang an gab es hier witzige, hitzige, interessante Diskussionen!Schade dass einige Schreiber nicht mehr aktiv sind.
Und in knapp über einem Jahr,haben wir hier über 100 Seiten Diskussion zusammengebracht, Wahnsinn! :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.11.2021 um 14:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Was mich mal interessieren würde, waren die von GA als Team schon vor ihren Videos zusammen und haben da was gemacht, oder aber, so kommt es mir zumindest vor, wurden die eher für die Folgen GA gegründet?
Daniel und Micha haben die GAs gegründet und waren davor bereits Arbeitskollegen. Ich vermute, Micha wurde von Daniel angestellt oder er arbeitet zumindest freiberuflich für ihn. Zwischendurch hatte Micha sich mal abgeseilt und versucht sein eigenes Ding zu machen. War interessant zu beobachten, denn in der Zeit hatte er den Geisterakten auch den Rücken gekehrt. Lief wohl nicht so gut. Jedenfalls scheint Micha jetzt auch wieder Teil vom "Jansen Team" zu sein.

Zu diesem Alex kann ich nix sagen, der war ja nur kurz da.

Verena war offenbar auch für Jansen Design tätig, wie ich die Tage gesehen habe. Laut Facebook hat sie mit Ghosthunting nix mehr am Hut und geht einer geregelten, weltlichen Tätigkeit nach.

Danach wurde ja angeworben. Ich hatte damals die Anzeige gesehen. So kamen Julia, Katja und noch jemand (wie hieß dieses Mädel nochmal, was später wieder ging) dazu. Zu Heike muss man sagen: Sie hat sehr auf sich auf Facebook aufmerksam gemacht, indem sie immer irgendwelche Recherchetexte unter die Folgenthreads knallte. So wurde Daniel wohl auf sie aufmerksam.
Wie Viola dazu kam, weiß ich gar nicht. Vielleicht auch aktiv beworben.

Spannend ist auch: Im Abspann taucht unter Recherche immer eine Sandra auf. Die macht auch bei Reise ins Licht eine Rückführung. Das ist Daniels Schwester. Sie arbeitet auch für ihn. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden