Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.11.2021 um 19:25
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Rivalen der Rennbahn
Das wurde bei uns gedreht. *lach*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.11.2021 um 19:28
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Das wurde bei uns gedreht. *lach*
Ich brech ab 😁


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.11.2021 um 19:34
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Mich würde brennend interessieren, was mit diesen Mobbing/Bashing gemeint ist?
Grundsätzlich wird in der Community Kritik als Mobbing/Bashing ausgelegt und sollte die Kritik von einem Ghosthunter kommen, sogar "Neid"


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.11.2021 um 20:13
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Rivalen der Rennbahn
Maja Maranow und Manfred Zapatka fand ich als Schauspieler auch gut. Ich wusste nur nicht mehr, dass da Dieter Bohlen die Musik zu gemacht hat. Ihr müsstet natürlich noch dazu schreiben, welche Rollen ihr in der Serie übernommen hättet.
Wo wurde das denn gedreht @ Trollkatze.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.11.2021 um 21:48
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Wenn du einen Monat in einer Serie gefangen sein müsstest, welche Serie wäre das?
Star Trek Next Generation 🖖


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.11.2021 um 23:34
https://m.facebook.com/JansenDESIGN/?locale2=de_DE

Hier sehen die Bewertungen etwas anders aus, weniger geschönt und schon fast traurig.

Zu der anderen Thematik: sehr schöne Ansätze allerseits. Ich muss darüber philosophieren. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 05:55
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Gilmore Girls. Da gibt's Kaffee. ;)
Es gibt in so ziemlich jeder Serie Kaffee.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 06:11
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Hier sehen die Bewertungen etwas anders aus, weniger geschönt und schon fast traurig.
Oha 😮
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Wenn du einen Monat in einer Serie gefangen sein müsstest, welche Serie wäre das?

Twin Peaks ( Wobei die Frage wirklich nur auf die Serie und nicht auf die Rolle abzielte, ihr habt da recht)
oder Wilder Westen inclusive (kennt das noch einer? Mit dem zauberhaftem Bruno Küssling?)



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 07:35
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Wilder Westen inclusive (kennt das noch einer? Mit dem zauberhaftem Bruno Küssling?)
Klar :-D

https://www.youtube.com/watch?v=du4ZU_TPh3o


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 08:47
Zitat von paxitopaxito schrieb:Star Trek Next Generation 🖖
Um Himmels Willen. Natürlich! Ich wohne so lange bei Mr. Data. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 08:49
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es gibt in so ziemlich jeder Serie Kaffee.
Ich korrigiere. Da gibt es viiiieeel Kaffee.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 09:53
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Ich wohne so lange bei Mr. Data. :)
Jetzt bin ich ein bisschen neidisch! Aber es sei dir gegönnt!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 10:41
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:(Ich glaube, ich kann die Antwort nur bei Thorsteen ungefähr erahnen 😋)
Wenn du an "Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer" gedacht hast, dann liegst Du damit falsch. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 10:50
Nun hat eine Userin gefragt, wie lange es dauert, von der Idee einer Location, Recherche usw. bis eine Episode fertig ist.

Interessant ist die Antwort der Geisterakten, wo ganz oft betont wird, dass das ja alles Geld kostet.
Am Ende soll eine Folge einen hohen 4-stelligen Betrag kosten.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 10:51
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Interessant ist die Antwort der Geisterakten, wo ganz oft betont wird, dass das ja alles Geld kostet.
Am Ende soll eine Folge einen hohen 4-stelligen Betrag kosten.
Und das hat Daniel in den ersten Folgen also aus eigener Tasche gezahlt haben?


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 10:51
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Und das hat Daniel in den ersten Folgen also aus eigener Tasche gezahlt haben?
Eine berechtigte Frage, kann ich Dir nicht beantworten.

Aber am Anfang gab es ja auch noch nicht so die Vielzahl der elektrischen Gerätschaften.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 10:54
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wenn du an "Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer" gedacht hast, dann liegst Du damit falsch. :)
Nee, ich dachte eher an ne Serie mit barbusigen Frauen oder so (falls es die gibt) 😋🤣


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 11:15
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Eine berechtigte Frage, kann ich Dir nicht beantworten.

Aber am Anfang gab es ja auch noch nicht so die Vielzahl der elektrischen Gerätschaften.
Habe nachgelesen. Lustig ist, dass nach den Kosten gar nicht gefragt wurde, die ANtwort aber fast nur aus Kosten besteht. Und in einem weiteren Kommentar heißt es, man würde heute noch fast alles aus eigener Tasche zahlen.


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 11:18
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Habe nachgelesen. Lustig ist, dass nach den Kosten gar nicht gefragt wurde, die ANtwort aber fast nur aus Kosten besteht.
Das ist mir auch ins Auge gestochen, den weiteren Kommentar hab ich jedoch nicht gelesen.

Aber irgendwie muss man ja jetzt auch Ghostflix verkaufen, die bösen bösen Kosten.

Ein Schelm der böses dabei denkt


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.11.2021 um 11:34
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Lustig ist, dass nach den Kosten gar nicht gefragt wurde, die ANtwort aber fast nur aus Kosten besteht
Frei nach dem Motto, man kann es nicht oft genug erwähnen. 😋

Habt ihr euch denn mal überlegt, wie wir die neue Staffel gucken sollen, ohne Ghostflix abschließen zu müssen?
Ich gucke die eh nur noch wegen hier, ansonsten würde ich mir die klemmen. Mein ganzer Spaß an den Folgen ist weg. Und dabei habe ich damals Folgen wie das Hotel, die Engelmacherin oder Stimmen aus der Tiefe zwei oder dreimal geguckt.


Anzeige

melden