Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.02.2023 um 16:07
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Er hat natürlich recht mit dem, was er sagt... Aber das ganze hat einen genauso albernen Beigeschmack wie prinzipiell alles, was auf der Geisteraktenfacebookseite passiert.
Ich finde "Kampfansagen" prinzipiell eher peinlich, oder wie man es in der heutigen Popkultur sagt "cringe" ;)
Zumal bisher nichts passiert ist, und der März fast angebrochen ist.Also langsam sollte man mal abliefern.

Fühlt euch frei und ladet den Herrn/Team gern hier her ein.

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.02.2023 um 16:17
Witzig ist auch folgendes Video , bzw der Kommentar von Tim Timsen dazu.
Der Herr baut und gibt Anleitungen für völlig unseriösen Schrott , und beschwert sich im gleichen Atemzug über Teams mit "fragwürdigen Rückmeldungen" (Zitat Kommentar).
Genau mein Humor...

Youtube: Updates | Mediengeile Teams | Schande | Merry X Mas
Updates | Mediengeile Teams | Schande | Merry X Mas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.02.2023 um 22:50
@SkepticOne
Tim Timsen schlängelt sich auch nach Belieben und sucht auch nur Aufmerksamkeit


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.03.2023 um 06:10
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Tim Timsen schlängelt sich auch nach Belieben und sucht auch nur Aufmerksamkeit
Diesen Anschein macht es mir auch.
Ich kann seine Neugier und Gedanken nachvollziehen , die Ausführung ist nur zweifelhaft.
Nun gut, warten wir was die Kollegen aus Berlin bringen..


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.03.2023 um 17:46
Screenshot 20230301-174615Original anzeigen (0,3 MB)

Lohnendes Geschäft 😉


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.03.2023 um 17:51
Wer weiß was die vorhaben. Kann mir vorstellen dass die in Zukunft selber etwas regelmässig produzieren werden weil es doch keinen anderen Grund gibt sonst jemanden einzustellen. Vielleicht bieten die auch bald den GH Gruppen an für die die Schnittarbeit zu machen als Dienstleistung und natürlich gegen Bares


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2023 um 19:07
Wurde mir als Werbung angezeigt. Habe mit "🤣" geliket und wollte was schreiben... binnen 5 Minuten wurde ich bei Ghostflix.tv bei Facebook geblockt. Bin nicht traurig drum, so muss ich diese unsinnige verdummende Werbung nicht anschauen, wenn sie Werbung betreiben ☺️

Screenshot-20230303-185955


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2023 um 19:22
Blockieren können die alle wie die Weltmeister. Andere Meinungen oder kritische Kommentare sind wie ein rotes Tuch. So viel Engagement sollte die mal bei der seriösen Ermittlung an den Tag legen 😂
Ich weiß noch wie vor vielen Jahren mal die Steffi (früher GA Admin) mal ganz große Töne gespuckt hat, dass die ja sooo tolerant anderen Meinungen gegenüber sind, NICHT!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.03.2023 um 11:32
Einen Gruss in die Runde!Ich hoffe ihr seid Alle wohl auf?
Anbei möchte ich euch folgendes Video zeigen. Interessant wird es bei Minute 02:25 , da geht es wieder einmal um das Portal. Verstehe ich es richtig und die Wirkunsweise des Portal wird , sagen wir es mal so , missverstanden?


Youtube: Geisterakten und Dämonenjagden | Daniel Jansen im Gespräch
Geisterakten und Dämonenjagden | Daniel Jansen im Gespräch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.03.2023 um 11:45
1:07 - Filmemacher
Ja, das ist er wohl. Interessant ist, dass da nichts von steht, dass er paranormaler Forscher ist, wäre wohl dann auch gelogen.

UND:
Bei 7:48 bekommt Daniel die Frage gestellt, ob es ihm nur um dramatische Filmproduktionen geht oder um mehr...
Hier weicht Daniel einfach mal der Frage aus und sagt nur, dass er sich freut wenn Zuschauer denen Nachrichten schreiben und berichten, was die für Rückmeldungen bekommen haben und dass ein einfacher Audiorekorder reicht und das es toll ist, wenn die Leute zum Umdenken angeregt werden.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.03.2023 um 11:52
Gute Frage auch bei 4:14
Ob das was aus dem Portal kommt, weitgehend Interpretationssache ist:
Daniel stimmt dem zu.

Für mich ist Forschung definitiv nicht interpretieren.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.03.2023 um 13:46
Portal-Auswürfe sind reines Wunschdenken, wenn man sie in Bezug Paranormalen bringt. Daran ändert auch Daniels Interview nichts


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.03.2023 um 13:54
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Wunschdenken
Er sagt es ja quasi auch schon, indem er hier "interpretieren" sagt. So kann man einfach irgendwas erfinden, was auf die Frage passt und dann in einem Vortext erwähnen, dass es lediglich das ist, was man selber meint gehört zu haben...

Das ist maximal schwammig und 0,0 Wissenschaft.

Passt zu der Frage, die Daniel nicht beantwortet hat: dramatische Filmproduktion.

Das Portal ist nur eine Gelddruckmaschine von Daniels best Friend Steve. Die Effektgeräte bringen null außer dass man wichtiges durch den Filter entfernt und das was durchkommt, verfälscht oder gruselig darstellt (Reverb, Ton klingt wie aus dem Jenseits).

Hauptsache alle machen es dumm nach und freuen sich, wie erfolgreich oder einfallsreich man doch ist.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.03.2023 um 14:00
Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn Daniel sich nun als "ehrlichen" Erklärer aufspielt, obgleich er von vornherein paranormales Geschwurbel für sein Unterhaltungsformat gefördert hat, seit der ersten Folge der ersten Staffel der GA.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

18.03.2023 um 14:47
@Tom_GHNRWUP
Bist Du das bei Sterben für Anfänger mit Hallaschka & Olivia Jones? 😯


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

18.03.2023 um 15:32
@Kokolores82

Ja und einem Teil unseres Teams (meine Lebensgefährtin Cloody, Wula und unsere Bella). Ende August 2022 drehten wir in MeckPomm, auf einer Location, die mittlerweile zu einem Langzeitprojekt für uns wurde mit Olivia Jones und Steffen Hallaschka (SternTV) für die Serie "Sterben für Anfänger". Wir sprachen über vieles und zeigten ihnen, was für uns Ghosthunting bedeutet und was eben nicht (leider fehlte bei der Ausstrahlung eine Aussage zum EMF, aber darüber schreiben wir in unserem Bericht), wwelches Equipemt u.a. zu Fehldeutungen führt und welches wir warum berechtigerweise ablehnen. Auch wie wir mit Tod und Sterben umgehen, auch in Bezug auf Klienten, Locations. Wir führten da sehr viele offene und sehr tiefgehende Gespräche - richtig ermittelt wurde wenig, aber dafür viel gesprochen. Dabei lernten wir zwei sehr symphatische und authentische Menschen kennen, die sehr interessiert, aber auch skeptisch waren - was wir ja auch sind, daher passte es ganz gut und es gab trotz des ernsten Themas vieles zu lachen, da bekanntermaßen Olivia nicht auf den Mund gefallen ist und immer für einen Spruch gut, wir aber ebenso. Bella war aber an sich der Star und sammelte von Oliva auch viele Streicheleinheiten ein.

Die Serie ist immens gut gelungen @Kokolores82, da sie ein gesellschaftliches Tabuthema ins Bewusstsein zieht und sie ist sehr emotional und nahegehend, gerade was viele gezeigten Schicksale auch angeht. Mit Ehrfurcht haben wir bei dem Fernsehprojekt teilgenommen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

18.03.2023 um 20:08
Hallo, nur kurz:

Warum verwendet das Team NIE Rauschen?

Vielleicht, weil es keine Ergebnisse erzeugen würde?

:)

Liebe Grüße

A. D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

20.03.2023 um 06:48
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Warum verwendet das Team NIE Rauschen?
Moin,

worauf genau beziehst du dich?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.03.2023 um 13:03
Lesen wir Mal folgenden Beitrag eines Users auf Facebook, und dann die dazu gehörige Antwort der GA.
Das der Thread geschlossen wurde, ist denke ich selbsterklärend.

Screenshot 20230326-1259162Original anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20230326-1259243Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.03.2023 um 22:30
Hallöchen von einem bisher stillen Mitleser,
also das ist echt heftig. Und ich mochte die Gruppe mal... Vielleicht weil der Fragende "nur" Prime hat? Ich persönlich kann da nichts schlimmes rauslesen, im Gegenteil, dass mit den Bildern kommt für mich eher positiv rüber.


Anzeige

1x zitiertmelden