Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:39
@Doreen_Echos
Ich hab doch nichts zu verbergen... wenn Du die Sortierung nicht beherrschst und da eine "Verschwörungstheorie" daraus bastelst, selbst schuld.

Nur zur Info für alle bzgl. welche Kommentierung unter welchem Video sie da anspricht Youtube: Von "Die Geisterakten" zu "Die Dämonenjäger" S06E07 #ghosthunter #mystery #diegeisterakten
Von "Die Geisterakten" zu "Die Dämonenjäger" S06E07 #ghosthunter #mystery #diegeisterakten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:45
Also Tom, wenn die Kommentare zu sehen sind, wirst du sie wohl jetzt freigeschalten haben. Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut mit YouTube aus und weiß wie das alles funktioniert 😉


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:45
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Persönliche Erlebnisse und so manche Ergebnisse mit meinem Team, die wir seit nahezu 13 Jahren zusammentragen konnten; unsere Messlatte ist da aber sehr hoch. Zudem aktuell ungewöhnliche Vorkommnisse bei uns zuhause...
aaah ok. das mit deinem "zu hause", hört sich sehr spannend an. ist das zu privat oder wirste darüber mal irgendwo berichten?

hallo @Doreen_Echos , schön, dass du mit diskutieren möchtest :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:48
Zitat von mrs_haileymrs_hailey schrieb:aaah ok. das mit deinem "zu hause", hört sich sehr spannend an. ist das zu privat oder wirste darüber mal irgendwo berichten?
Ja ich werde mal darüber bei uns auf der Seite was schreiben und wir überlegen auch, dss wir mal bei uns mit dem Team ermitteln, da es schon seltsame Vorkommnisse sind


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:49
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ja ich werde mal darüber bei uns auf der Seite was schreiben und wir überlegen auch, dss wir mal bei uns mit dem Team ermitteln, da es schon seltsame Vorkommnisse sind
das freut mich zu hören. ich hoffe auf info, wenn es dann soweit ist.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:50
Zitat von mrs_haileymrs_hailey schrieb:das freut mich zu hören. ich hoffe auf info, wenn es dann soweit ist.
ich informiere Dich dann via PM


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:52
@mrs_hailey
Vielen Dank.

Tom, hast du mein Profil gemeldet? Ich war kurzzeitig gesperrt 🤔


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:54
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Also Tom, wenn die Kommentare zu sehen sind, wirst du sie wohl jetzt freigeschalten haben. Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut mit YouTube aus und weiß wie das alles funktioniert 😉
Hat man in deinem Livestream ziemlich eindrucksvoll gesehen. Sorry, der Schuss ging nach hinten los.

Auch in deinem "Schlagabtausch" gehst du wohl leer aus. Du stellst dort Behauptungen in den Raum welche du nicht einmal belegen kannst oder könntest.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 19:56
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Tom, hast du mein Profil gemeldet? Ich war kurzzeitig gesperrt 🤔
Meinste, dass ich nichts besseres zu tun habe?
Nö, aber glaubste mir ja wahrscheinlich nicht.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 20:01
oO wasn hier wieder los?
Also Tom hat sicher besseres zu tun, als irgendwelche leute zu veräppeln oder zu melden.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 20:04
@SkepticOne
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich glaube nicht, dass man anhand eines Livestreams jemanden beurteilen kann.

Ich muss nichts belegen, den Part habt ihr doch bereits übernommen 🙂


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 20:15
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich glaube nicht, dass man anhand eines Livestreams jemanden beurteilen kann
Sehr gern!Ich beurteile lediglich deine Aussagen und Behauptungen. Scheinbar sind deine Youtube-Skills nicht so doll, was sich anhand deines Streams einwandfrei aufzeigen lässt.
Gleich den Vorwurf zu erheben, er hätte die Kommentare eben erst freigeschaltet ist daher eine ziemlich schwache Kür.
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Ich muss nichts belegen, den Part habt ihr doch bereits übernommen
Na wenn du in deinem Kommentar Aussagen triffst,dann sollte man diese schon belegen können.
Ich kenne Toms Haltung zu den Gerätschaften und weiss auch dass er diese gern mal kund tut.Mal netter mal weniger aber fachlich (zumindest auf die Geräte bezogen) hieb und stichfest.
Also auf was möchtest du jetzt genau aus?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 20:34
@SkepticOne
Scheinbar bist da ziemlich schnell und einfach zufriedenzustellen. Ich suche noch seine hieb und stichfesten Argumente. Was ich bisher zu sehen und lesen bekam, war weder analytisch, noch hieb und stichfest.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.09.2023 um 21:00
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Scheinbar bist da ziemlich schnell und einfach zufriedenzustellen.
Ich muss jetzt einfach mal so direkt fragen, scheinbar bist du kognitiv nicht in der Lage oder gewillt der Diskussion und Argumentation zu folgen?
Was genau hast du denn in Punkto Gerätschaften gelesen, was nicht stimmen würde?Ich kenne zum Teil seine Artikel und Videos über so "Wunderkisten" wie z.B das Portal, Ovilus oder Spiritbox/Ghostradio, K2-Meter.
Die genannten Sachverhalte lassen sich dort
A)entweder durch querlesen auf anderen Seiten (Baupläne ect)
oder B) Bei Fachkundigen Leuten wie z.B Elektrotechniker bestätigen.
Wenn das jetzt nicht der Punkt war den du meintest, dann fühl dich doch frei deine Kritik zu erläutern.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.09.2023 um 00:35
@Doreen_Echos
Es waren schon oft welche gesperrt durch einen Fehler vom System hier. Ist mir auch schon passiert und klärbar.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.09.2023 um 07:46
Öh...ich versuche mal nachher nachzuvollziehen, was hier gerade passiert.

Nur kurz zum blauen Haken auf Insta: Den kann man sich seit kurzem gegen ein monatliches Entgeld kaufen. ;)

Und Daniel scheint endlich begriffen zu haben, dass es nicht klug ist, Geschäft und Privatleben unter einem Dach zu haben, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ein Umzug ist in meinen Augen wirklich klug.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.09.2023 um 09:15
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:...und während ich hier schreibe, ziehe ich
genüsslich an meiner E-Zigarette 😉
Ich liebe es, wenn sich erwachsene Menschen das Trotzverhalten eines pupertierenden Teenagers bewahren können! :)
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Nur kurz zum blauen Haken auf Insta: Den kann man sich seit kurzem gegen ein monatliches Entgeld kaufen. ;)
Richtig. Das Geld war Daniel scheinbar aber nur für sein "Privat-Profil" wert.
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Und Daniel scheint endlich begriffen zu haben, dass es nicht klug ist, Geschäft und Privatleben unter einem Dach zu haben, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ein Umzug ist in meinen Augen wirklich klug.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Umzug in keinem Zusammenhang mit den Geisterakten steht. Wurde so auch nicht kommuniziert.


@Doreen_Echos
So, wir haben hier endlich mal (wieder) jemanden von "der anderen Seite".

ich habe das mal bewusst so geschrieben. Eigentlich haben wir nämlich genug "schwarz-Weiß"/"Gut-Böse"-Malerei auf der Welt, also möchte ich gerne dazu animieren, sich hier auf die Fakten zu konzentrieren und ggf. Social-Media-Geplänkel in Zukunft außenvor zu lassen! :)

Ich würde vorschlagen dass wir jetzt, wo wir das Privileg der Anwesenheit einer Geisterjägerin haben, dass wir uns mal ein wenig über Methodik austauschen.

Was ist denn dein bevorzugtes Werkzeug der Wahl @Doreen_Echos ?

...und auch wenn es naheliegend ist, bitte ich jetzt nicht mit E-Zigarette zu antworten! :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.09.2023 um 09:21
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Umzug in keinem Zusammenhang mit den Geisterakten steht. Wurde so auch nicht kommuniziert.
Es wurde aber auch auf der GA Seite gepostet.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.09.2023 um 09:35
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Es wurde aber auch auf der GA Seite gepostet.
Ja. Aber relativ schwammig. Um ggf. zu rechtfertigen, dass es vielleicht länger dauert, dass die Fan-Base neuen Content geliefert bekommt.

Ich sage es mal so:

Die Kommunikation ist sowieso seltsam.
Geheime Informationen aus der GHOSTflix-Technikschmiede
Gemeinsam mit Experten für Elektrotechnik, Ghosthuntern und Jenseitsforschern arbeiten wir gerade an einem außergewöhnlichen Projekt, welches wir euch bald vorstellen dürfen. Bis dahin möchten wir allerdings noch nicht zu viel verraten.
Ein kleiner Teaser darf allerdings sein: Es wird sich um ein ganz besonderes Gadget handeln, welches die Vorzüge von Ovilus und Alice vereint, aber weitaus mehr zu bieten hat 😉
Neugierig? Weitere Informationen folgen in Kürze
EUER GHOSTflix Team
Quelle: https://www.facebook.com/geisterakten

"Geheime Informationen" in einem Facebook-Post, genau mein Humor.



Zurück zum Thema:

Warum sollte man sowas posten? Was ist der Effekt dahinter?
Man erhält mehr Zeit für die nächste Contant-Lieferung. Man erhält Traffic und erneut Zuspruch.

Und dann letztendlich nur vielleicht etwas Mutmaßung wie bei uns, aber das ist nur Nebeneffekt. Auch wenn der Post natürlich reichlich kryptisch ist.
Ich denke, dabei geht es aber trotzdem nur um Bla, damit die Community Futter hat.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

08.09.2023 um 09:49
@AXLDesmond
Wenn ich da Jenseitsforscher lese... 🫣🤣. Jeder Hinz und Kunz in der Paranormalen Community, der aktiv was machen will, nimmt Titel an, die für Interessierte sehr hochtrabend sind und es ist mehr Schein als Sein, wenn man ihnen auf den Zahn fühlt.
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Man erhält mehr Zeit für die nächste Contant-Lieferung. Man erhält Traffic und erneut Zuspruch.
So ist es...


Anzeige

melden