Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:26
@Tom_GHNRWUP
Aber wenn die sich in so einer Zeitschleife befinden, ist es dann nicht eher hilfreich, wenn man sie ruft und so daraus befreit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:30
Zitat von AshacAshac schrieb:Ob die Seelen jedoch noch da unten herumwandern sowie die alten Titanic Seelen, die genau wussten was sache war ist aber ein großer unterschied.
Na ja, aber da kommt ja eine andere These zum Tragen, die ich wiederum für vernüfntig und offensichtlich erachte, sofern es wirklich Geister gibt: Wenn jemand wissentlich verstorben ist, dann wird der sich doch dann eher da aufhalten, wo er sich zu Lebzeiten gerne aufhielt? Dafür würden auch die Berichte von Verwandten sprechen, die bei ihren Liebsten wahrgenommen und gesichtet wurden.

Bei den Titan-Opfern wäre die Frage: Können Seelen im Wasser existieren?
Zitat von Pitbo01Pitbo01 schrieb:Aber wenn die sich in so einer Zeitschleife befinden, ist es dann nicht eher hilfreich, wenn man sie ruft und so daraus befreit?
Da haben wir aber an sich ein Problem: Wie willst Du an jemanden in einer Zeitschleife herankommen und nicht realisiert haben, dass sie verstorben sind?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:32
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Sind die besoffen, oder bekifft?
Eine berechtigte Fragestellung; es zeigt sich nur, dass Mark seine Linie fortsetzt und immer nur Aufmerksamkeit sucht


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:34
@Tom_GHNRWUP
das mit der zeitschleife kenne ich zum beispiel aus Supernatural ... ´da hat eine Person tote Leute in sein Haus geholt und diese haben ihren Tot immer und immer wieder erlebt. In der Realität hab ich von solch einem fall bisher noch nichts gehört aber dennoch wäre dies ein interessantes Thema.

Ja das z.b. Großeltern nach ihrem Tod gerne verwandte besuchen habe ich auch gerne und oft gelesen bzw gehört aber selber... bisher starb nur uroma und beide Großelteltern parteien leben noch, bisher noch nicht gespürt.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:34
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Bei den Titan-Opfern wäre die Frage: Können Seelen im Wasser existieren?
Wenn es für Seelen weder Zeit noch Raum gibt, keinerlei Sprachbarrieren und auch die Gesetze der Physik irrelevant sind, warum sollte Wasser da ein Problem darstellen? Weil es Salzwasser ist?
Ich will nicht trollen, ich frage aus ehrlicher Neugier.

Es gibt da ja so viele Theorien, die sich zum Teil widersprechen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:38
@Leitsgeheier
na ja wie viele Teams haben wirklich mal IM WASSER geforscht? :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:39
@Ashac
Das war nicht die Frage. ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 17:40
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Es gibt da ja so viele Theorien, die sich zum Teil widersprechen.
GENAUSO ist es und ich versuche ich ja u.a. mit meinem eigenen Projekt TomsTalkMystery auch aufzuklären und auf Widersprüche hinzuweisen. Denn man sich die Vielzahl von Aussagen von angeblichen Medien und auch Ghosthunter-Medien anschaut, da kommen viele Widersprüche :-)
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Ich will nicht trollen, ich frage aus ehrlicher Neugier.
Alles gut :-)
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Wenn es für Seelen weder Zeit noch Raum gibt, keinerlei Sprachbarrieren und auch die Gesetze der Physik irrelevant sind, warum sollte Wasser da ein Problem darstellen?
Guter Einwand...
Zitat von AshacAshac schrieb:na ja wie viele Teams haben wirklich mal IM WASSER geforscht? :D
Weiss keiner, vielleicht weil die nicht wieder aufgetaucht sind? *böser Tom*


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 20:30
@Tom_GHNRWUP
sicher wieder so ein punkt für unseren Podcast :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 22:23
Soooooo! Ich schau mir jetzt das Para Ink Video an! Ich werde hier alles zeitnah posten was negativ auffällt.
1.
Das Intro. Klar Emotional lang gehalten mit dem Titanic Film Sound. Bilder und videos von der Titanic und zwei videos von der Titan reingehalten.

2. Ah ausrede das Unwetter hat denen en strich durch die rechnung gemacht, sie haben also kein plan für Videos falls sie nix mehr haben ... ja entweder man macht nix aber Hey!!!!! Da is ja gerade das Titan in den Medien gewesen und jetzt haben wir das beste Material aus der Spirit Box von der Titanic und der Titan .... (warum tu ich mir das an)

3. man stellt aus seinem wohnzimmer ne anfrage an die Opfer mit genannnten Namen, was da unten wohl passiert ist .... na was wohl ... das ding is Implodiert weil sicherheitsstandart gleich NULL ...

4. Mark irgendwo mit auto unterwegs stellt dann auch fragen mit heftiger stimme an die passagiere/besatzung an Titanic und die besetzung an Titanic .... (nochmal ... warum tu ich ir das an?)

5. frage. Wie fühlt es sich an wenn ein U-Boot implodiert .. na ja wirste nich wirklich viel merken .... innerhalb einer sekunde waren alle tot ...

6. natürlich wichtige frage, ob IHR die Klopfzeichen gemacht habt .... es kommt anscheinend ein "Lieb Papa" hervor aus der Box

7. Ob es mit dem Unfall einen zusammengang mit der Titanic gab fragt Marcus zufällig kommt das wort "titan" raus ...

8. Marc ausm off spricht an die Band die bis zum letzten moment spielten und er meinte er spriicht zu ihnen und konnte es nicht mehr kontrollieren: "Die lampe ging aus" er meinte sie seien ehrenmänner: Kamera schaltet sich anscheinend selbst aus ... klar als ob ein paar Bandmitglieder bei Marc im Auto sitzen ....

9. Marc fragt sich wie das U-BOOT Implodieren konnte, marcus stellt ne frage warum es eingesetzt wurde obwohl mengel da waren: ANtwort: Der Druck im entil (Hör ich jetzt nich raus aber .... ja para ink halt)

10.. ja doku von den anscheinend herausgefischten teilen der TITAN... Bei Markus kommt die Nachricht: "Mein sohn" mit weiblicher stimme sowie ein Klop zeichen .,... sie gehen auf das Klopf zeichen ein wobei ich selber sagen muss ... WENN MAN INNERHALB EINER SEKUNDE STIRBT HAT MAN KEINE ZEIT ZUM KLOPFEN. (darf ich bitte aufhören ... ich will nich mehr)

11. Ob man das unglück bewusst mitbekommen hat: Antwort aus Spirit box: JAAA ....

12. Ob es noch seelen gibt die 1912 untergegangen sind sprechen wollen: Männer die sich als Frauen verkleidet haben um dem Unglück zu wiederstehen SB (Spiritbox) "gehen sie vor" "das ist richtig"

13. "Mark L. ruft die MC TITANIC. KÖNNEN SIE MICH HÖREN!" "Die Titanic ist seit 111 Jahren eure ruhestätte habt ihr eine verbindung zur titanic" "ob man auf einer endlosen fahrt ist ...." (ja interessante frage die man aber sicher nich aus deutschland beantworten kann)

14. anscheinend ein "hi mark" klar ganz wichtig :D Mark labert wieder von der Band ... die Story von der ewig spielenden band bis zum ende, er zieht die Kappe kurz hoch ...

15. Mark versucht passagiere oder besatzungen von der Titanic zu rufen ... irgendwo aus Deutschland ....

16. Marcus beschwört die gerufenen titan/Titanic seelen wieder zurück woher sie gekommen sind ....

17. Mark fragt einen verstorbenen der Titan nach botschaften für Mutti ... plötzlich off stimme das die spirit box anscheinend austickt und ein komisches signal abgibt was nicht von hier ist .... (klingt für mich nach silent hill ... auffällig marks hand geht richtung beifahrersitz danach wird der Lärm lauter. Vielleicht an der Spirit box gedreht um es gruseliger zu machen) Jetzt reichts mir jetzt kommt mein kommentar. Den Poste ich euch hier, falls er gelöscht wird.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 22:31
Meine Antwort dazu:
@CaptainDrunk
vor 1 Sekunde
Wie kann man ein Thema ausschlachten und gleichzeitig für Klicks und Fame mitnehmen: Neongrün: JAAAAAAAAAAAAA Klar das ihr die Ultimative Bande vollkommen irgendwo in Deutschland zur Titanic sprechen könnt, klar das NUR IHR mit der Crew und den Passagieren von der Titan ansprechen könnt und JAAA JAAAA BITTEEEEEE noch geile werbung für euren mega geilen shop machen. Alter wie heuchlerisch und scheiße kann man sein. Da sind Leute Gestorben .... und ihr nehmt das Thema aus als wäre es nen artikel. Schämt ihr euch nicht???? Klar euere neongrüne gefolgschaft folgt euch blind blind bis zum abgrund, das ist auch in einer anderen sehr bekannten Gruppe der Fall weil alle nur noch verblendet sind und euch das Geld in die Kassen kotzen ... meine fresse seid ihr lächerlich und erbärmlich ... hauptsache mit persönlichen Leid Klicks und Geld machen ... schämt euch .. volles dislike und alle Neongrüne hardcore fans :D Überlegt mal welchen geldgeilen Leuten ihr da folgt. Das ist kein Ghostunting das ist kommerz und fans ausnehmen ;)



1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 22:33
Tschuldigung 😂😂😂😂😂
Hab gerade einen Lachflash


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 22:38
Ich kann gar nich saufne, so viel will ich kotzen :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 22:52
Zitat von AshacAshac schrieb:Ich kann gar nich saufne, so viel will ich kotzen
Ich kann nicht so viel kotzen wie ich saufen möchte.
Egal, ist off topic. Grüße von Kirmes.🤗🍻

@Ashac
Das hat der neongrüne Mark nicht echt gebracht?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2023 um 22:55
@Leitsgeheier
schaus dir morgen beim katerfrühstück an und du kotzt genauso wie ich möchte :D ich trink erstmal noch bissel was....


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.07.2023 um 00:30
Immer an die Elektrolyte denken, lieber @Ashac, liebe @all. Dann gibt's auch keinen Kater. 💪🙂☝️

Ach so, Geister.... hier sind sie 👻 👻 👻


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.07.2023 um 08:11
Zitat von AshacAshac schrieb:Wie kann man ein Thema ausschlachten und gleichzeitig für Klicks und Fame mitnehmen: Neongrün: JAAAAAAAAAAAAA Klar das ihr die Ultimative Bande vollkommen irgendwo in Deutschland zur Titanic sprechen könnt, klar das NUR IHR mit der Crew und den Passagieren von der Titan ansprechen könnt und JAAA JAAAA BITTEEEEEE noch geile werbung für euren mega geilen shop machen. Alter wie heuchlerisch und scheiße kann man sein. Da sind Leute Gestorben .... und ihr nehmt das Thema aus als wäre es nen artikel. Schämt ihr euch nicht???? Klar euere neongrüne gefolgschaft folgt euch blind blind bis zum abgrund, das ist auch in einer anderen sehr bekannten Gruppe der Fall weil alle nur noch verblendet sind und euch das Geld in die Kassen kotzen ... meine fresse seid ihr lächerlich und erbärmlich ... hauptsache mit persönlichen Leid Klicks und Geld machen ... schämt euch .. volles dislike und alle Neongrüne hardcore fans :D Überlegt mal welchen geldgeilen Leuten ihr da folgt. Das ist kein Ghostunting das ist kommerz und fans ausnehmen ;)
Und hier ist sie! Die viel umworbene und bestechende Sachlichkeit in der Argumentationsweise, für die dieses Forum seit Seite 1 in diesem Thread steht... Wahrlich ein Aushängeschild... 😉


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.07.2023 um 08:51
Der zitierte Beitrag von sunshine80 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Sonntag 8:50 kommt jetzt die Goldwaage raus?
Nicht das versehentlich noch mehr falsche Worte geschrieben werden...


Anzeige

1x zitiertmelden