Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gute Filme für das Kind

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Gute Filme für das Kind

08.02.2019 um 20:04
Die unendliche Geschichte. Labyrinth (der mit David Bowie). Alles von Astrid Lindgren.


melden
Anzeige

Gute Filme für das Kind

08.02.2019 um 20:22
Griesinger schrieb:aber ich will ihr mehr so filme zeigen die schon irgendwie in der echten welt spielen.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so recht, was Du damit genau meinst?
Griesinger schrieb:Edward mit den Scherenhänden
E.T
Jurassic Park 1 (!)
Peter Pan
Edward wird aus Metall gebaut und dann zum Menschen, E.T. ist ein außerirdischer, bei Jurassic Park rennen Dinosaurier mit Menschen um die Wette und Peter Pan lebt mit seiner kleinen Elfe in Nimmerland.

Meinst Du "Realfilme", also nichts animiertes bzw Zeichentrick?
Oder was genau meinst Du mit "echte Welt"? bzw wo hört die auf, wenn nicht bei Außerirdischen, Elfen und Dinosauriern?

Wie gesagt, ich möchte Dir gern was empfehlen und obwohl ich ein Bücherwurm war, denk ich auch, dass ich den einen oder anderen passenden Tip habe, denn ich bin nen ähnliches Baujahr (82) und obwohl ich Büchern eher den Vorzug gab gibt es durchaus Filme aus meiner Kindheit die ich nicht missen möchte.
Aber so richtig verstehen tu ich Deine Kriterien noch nicht (ich bin aber auch nicht das hellste Licht am Christbaum).


melden

Gute Filme für das Kind

09.02.2019 um 12:28
Alari schrieb:Ein Hund namens Beethoven.
Oh ja, kann ich nur empfehlen. Von Beethoven gibt es 2 Teile, habe ich als Kind beide gesehen. Witziger Film.

Free Willy ist auch Witzig und nett. Gibt es vier Teile von. Hab den 1 u.2 gesehen.


melden

Gute Filme für das Kind

09.02.2019 um 13:11
@s.Oliver
stimmt die waren gut.
sone art filme meine ich


melden

Gute Filme für das Kind

09.02.2019 um 15:17
Mäusejagd
Ein Schweinchen namens Babe
Die 3 Amigos


melden

Gute Filme für das Kind

09.02.2019 um 16:23
@Griesinger

Muss nen kleinen Rückzieher machen: Der 1 Film ein Hund Namens Beethoven, hat auch Gewalttätige Szenen, mit Kampfhunden.

Würde ich jetzt nicht unbedingt , für kleine Kinder empfehlen.

Die anderen Genannten Filme von mir , hab ich jetzt gar nicht, als Gewalttätig in Erinnerung . Okay, kann mich auch täuschen, ist schon lange her das ich die gesehen habe.


melden

Gute Filme für das Kind

10.02.2019 um 10:40
s.Oliver schrieb:Muss nen kleinen Rückzieher machen: Der 1 Film ein Hund Namens Beethoven, hat auch Gewalttätige Szenen, mit Kampfhunden.

Würde ich jetzt nicht unbedingt , für kleine Kinder empfehlen.
Ach was. Ich war ein eher empfindliches Kind, aber der Film ging problemlos bei mir durch. Solange am Ende alles gut wird... :D


melden

Gute Filme für das Kind

13.02.2019 um 13:36
Der Schatz der weißen Falken (Superfilm)
Die Vorstadtkrokodile (auch das Remake ist gut)
Blöde Mütze
Wer küsst schon einen Leguan
Das Haus der Krokodile
Kalle Blomquist (die neueren Filme)
Das weiße Zauberpferd
Kampf der Kobolde
Das Geheimnis der Mondprinzessin


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenfilme67 Beiträge