Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

19.05.2020 um 18:49
...anzulanden...

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

19.05.2020 um 18:53
@Döner
Tempelhof, war der Ost oder West?


melden

Was ist auf Oak Island?

19.05.2020 um 20:50
Zitat von DönerDöner schrieb:könnte auch
Ja ja, könnte hätte wollte.....
Es ist aber alles nicht passiert und es ist nur ein unbedeutender Fleck auf der Karte.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2020 um 12:34
@DerZar
Ganz so unbedeutend war der Fleck auf Karte anscheindend nicht. Wenn da an die ganzen Holzkonstruktionen im Erdreich denkt.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2020 um 13:12
@hidden
Tempelhof war Westberlin


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2020 um 21:40
@Döner

Holzkonstruktionen haben die selber dort in die Löcher geschmissen damit sie was zum Filmen haben.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

21.05.2020 um 15:26
Zitat von DerZarDerZar schrieb:Holzkonstruktionen haben die selber.....
Und wie bei Pinocchio haben sie auch Münzen ausgesäht -bei Vollmond- auf das viele, kleine, Geldbäumchen wachsen


melden

Was ist auf Oak Island?

21.05.2020 um 15:51
@Sansebar

Ja der Müll den die da in ihre Gruben Werfen wird am Ende des Monats tatsächlich zu Münzen wenn die Zuschauer sich das reinziehen. :D


melden

Was ist auf Oak Island?

21.05.2020 um 20:42
lol - ja, oder auch so


melden

Was ist auf Oak Island?

23.05.2020 um 00:33
weiß einer was aus den „mysteriösen“ Funden unter wasser geworden ist? Die sind doch mal extra mit nem Schiff und dickem Sonar die Küste der Insel abgefahren und haben gerade Linien „nicht natürlichen Ursprungs“ gefunden....


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

23.05.2020 um 04:09
Zitat von Christoph82Christoph82 schrieb:weiß einer was aus den „mysteriösen“ Funden unter wasser geworden ist?
Meiner Erinnerung nach, wurden die dann nicht mehr weiter erwähnt;
Ebensowenig wie die "ominösen" großen Steine, auf der Nachbarinsel, die dort nicht sein dürften;

die aber -lt. google maps- auf allen Nachbarinsel zu finden sind


melden

Was ist auf Oak Island?

23.05.2020 um 18:33
Meine, das ein sogenannter Dreieck(Pfeil-)Stein von einem Taucher untersucht wurde, dieser sich aber als natürliche Form herausstellte, also keine Spuren von Bearbeitung.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.05.2020 um 21:42
Ich bin normalerweise ein stiller Mitleseer. Aber nach der Frage von Christoph82, ist mir selbst eine Frage eingefallen. Was wurde eigentlich aus den zwei Runden Löchern im Meer? die sollten doch untersucht werden, oder? Habe ich da irgendwas verpasst? Soweit ich weis gab es Fotos im Winter und man sah die Löcher im Eis. Und die aktuellen Fotos vom Meersbodenscan.

Zum Schatz: Wenn es einen Schatz gab, dann in einen schon vorhandenen natürlichen Höhlensystem, das durch eigene Tunnel erweitert wurde. Vielleicht sind diese in sich zusammen gefallen, oder würden verschlossen. Heute ist alles durch die Zeit und die Schatzsucher platt gemacht worden.


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

24.05.2020 um 22:09
@AntonGorodezki
Zitat von AntonGorodezkiAntonGorodezki schrieb:Was wurde eigentlich aus den zwei Runden Löchern im Meer
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Meinst du die Löcher im Meer bzw. in der Nähe der Insel wo Farbe bei einem Versuch ausgetreten ist?
Oder welche Löcher meinst du?

Aber ja ich stimme dir zu. Oft werden bei Oak Island einige Themen einfach fallen gelassen.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.05.2020 um 22:13
Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie mit der Farbe doch nur gegen gecheckt, ob diese Wasserzuläufe in Verbindung zum Meer stehen;
bzw. die sind "konzentriert" an einigen Stellen hervor getreten


melden

Was ist auf Oak Island?

24.05.2020 um 23:45
Die Löcher würden meines Wissens leider nicht untersucht, die waren etwas weiter draußen.
Solche Löcher im Eis deuten auf austretenden wärmeres oder zumindest bewegtes Wasser an diesen Stellen hin, z Bsp durch Thermalquellen an diesen Stellen oder evtl. - wie spekuliert - durch Tidenhub bedingtes ein- und ausströmen des Wasser aus den Flutkanälen die dort beginnen könnten.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.05.2020 um 23:42
@hidden die meine ich. OK. Dann habe ich nichts verpasst.

@Niederbayern88
Habe leider nur ein Foto bei Pinterest gefunden. Suchworte waren "Oak Island Löcher im Eis"

Foto vom Ufer, Blickrichtung Meer. Das Ufer und ein grosses Stück vom Meer ist zugeforen. Man sieht ovale Löcher im Eis. Das Foto ist schwarz/weiss.


melden

Was ist auf Oak Island?

26.05.2020 um 21:14
Hier gibt es ein paar Infos. Was aktuelles ist mir nicht bekannt.
https://www.oakislandcompendium.ca/blockhouse-blog/do-ice-holes-on-oak-islands-south-shore-hint-at-flood-traps


melden

Was ist auf Oak Island?

26.05.2020 um 21:39
@Osura Danke. Viele Infos aus dem Link waren mir bekannt, ein paar aber nicht. Lesenswert.

Die sollen mal eine Kamera oder einem Taucher reinschicken.


melden

Was ist auf Oak Island?

26.05.2020 um 21:56
Könnte aber auch ein natürliches Tunnel/Poren/Hohlräume-System sein und würde zum porösen Inseluntergrund passen und div. Immer wieder spontane Flutungen erklären.


Anzeige

melden