Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf Oak Island?

Was ist auf Oak Island?

10.06.2020 um 21:36
Hidden
schrieb:
D.h. für mich es könnte der Unterbau (flache Steine) zu der beginnenden Slip Anlage sein oder die Slip Anlage ist Tarnung für einen darunterliegenden Flutkanal der dann übergeht in den größeren Tunnel der ich glaub in S7 E2 kurz angerissen wurde
Wäre das aber nicht ein Widerspruch???
Haben sie doch den 5-Finger weiter oben vermutet - wo auch die Kokosfasern gefunden wurden


melden

Was ist auf Oak Island?

11.06.2020 um 00:48
Genau, da ist die Frage wie tief der Tunnel ist und ob somit auch das notwendige Gefälle vorhanden ist bis zum MP, sonst funktioniert das nicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.06.2020 um 22:17
In der Zwischenzeit auf Oak Island
Teil 1:
Oak Island Fox Cam - Episode 1

Teil 2:
Oak Island Fox Cam - Episode 2

A candid camera peek into the life of our Oak Island Fox Family. They are really enjoying our time of human self-isolation.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.06.2020 um 15:31
Der MP ist zu einer Zeit entstanden, als man 60 m tief per Hand graben konnte, ohne dabei nass zu werden. 1795 war das anscheinend schon nicht mehr möglich gewesen.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.06.2020 um 16:31
Wenn man von einem mittleren Meeresspiegelanstieg von 1,6 mm pro Jahr ausgehen würde, dann wäre der Meeresspiegel vor 250 Jahren ca. 40 cm niedriger gewesen als heute und vor 1000 Jahren ca. 1,60 m.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.06.2020 um 16:39
Vor 1000 Jahren hatte man Venedig locker bauen können.😉


melden

Was ist auf Oak Island?

24.06.2020 um 17:49
Die Maya-Kultur ging nieder als die Wikinger in Vinland auftauchten. Dafür könnten nicht nur gesellschaftliche Veränderungen, Dürre und Mißernten verantwortlich sein, sondern auch Europäer und Krankheiten. Von daher könnten im Weinkeller auf OI auch Tempelschätze der Maya in Eichenfässern gelagert worden sein. Frei nach dem Motto : Reif für die Insel - Wasser predigen und Wein trinken. 😉


melden

Was ist auf Oak Island?

24.06.2020 um 18:46
Die TV-Serie muß nicht der Realität entsprechen. Sie ist Unterhaltungsware.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.07.2020 um 10:02
Nebenbei. Die Bagger und Trucks rollen seit einigen Wochen wieder und die dreharbeiten gehen weiter. Denke mal, dass wir wie gewohnt ab November die neuen Folgen zu sehen bekommen.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.07.2020 um 11:19
danke für die info
sonst keine news? ;-)


melden

Was ist auf Oak Island?

10.07.2020 um 08:32
Ich wüsste keine ;-)

Aber ist ja schonmal schön, dass es überhaupt weitergeht! Anscheinend etwas später als sonst wegen Corona, aber immerhin.


melden

Was ist auf Oak Island?

10.07.2020 um 09:44
Ich frage mich, ob sie bei den Dreharbeiten auch einen Mundschutz tragen müßen.
Weiß die Bestimmungen in Nordamerika ja nicht. Ob sie da überhaupt irgendwelche Bestimmungen haben.


melden

Was ist auf Oak Island?

10.07.2020 um 23:32
LoL , ist doch alles Draußen, da braucht man keine Maske.


melden

Was ist auf Oak Island?

12.07.2020 um 00:08
Es gibt zur Sicherheit auf OI nur Warnwesten mit Irving-Schriftzug, sogar Helme sind verpönt.


melden

Was ist auf Oak Island?

12.07.2020 um 04:39
Es muss noch einer sterben...


melden

Was ist auf Oak Island?

15.07.2020 um 00:11
Die letzten beiden Folgen waren nach langer Durststrecke wirklich toll! Man hat einen größeren Senkkasten und findet halbwegs gutes Zeug. Das mit den Knochen ist der bislang wichigste Fund, finde ich.
Ich bin gespannt wann sie das aktuell gefundene datieren lassen.

Wenn ihr schreibt, dass die Bagger wieder rollen, dann bedeutet es wohl auch, dass ich mir die übrigen Folgen sparen kann und der Schatz nicht gefunden wird......


melden

Was ist auf Oak Island?

15.07.2020 um 03:51
Wenn doch endlich die Kiste gefunden wird, in der sich der Bär befindet, den man Euch qualvolle Staffeln lang aufband ...


melden

Was ist auf Oak Island?

15.07.2020 um 07:52
@peawe
mir ist und war der Bär ziemlich egal.
leichte Berieselung und "wäre es möglich"- Vermutungen aufstellen.
Die Chance, dass die tatsächlich was finden, halte ich für gering (nicht unmöglich aber eben gering)
auch wenn die nichts finden, so habe ich hier in diesem Forum und durch eigene Recherchen "viel" über das 17. bis 19. Jahrhundert in Nova Scotia gelernt oder mein Wissen darüber ergänzen können, was ich sonst eher weniger gemacht hätte. Für mich ist`s also sowieso ein Win.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.07.2020 um 18:20
Habe mal wieder auf GMaps geschaut, die Bezeichnung zu Smith Cove und Sheerdam passt immer noch nicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

21.07.2020 um 22:49
vergesst mir den Sumpf nicht, wäre es möglich dass 🤣


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge