Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

30.08.2020 um 16:08
Zitat von Killerbee1963Killerbee1963 schrieb:Seite von Gary D.
Link Bitte

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

30.08.2020 um 16:14
Mal ernsthaft...
Ich habe mir heute Ancient Aliens angeschaut wo es um Sizilien, Italien ging. Ratet mal wer in dieser Show mit von der Party war?!
Rick Lagina. Rick wurde sogar als "Oak Island Experte" vorgestellt, kam aber in die Show bzw. der Folge, weil er auf Sizilien ein paar mal war....
Ich dachte Rick buddelt woanders noch in den USA herum? Jetzt also in 3 Shows?


melden

Was ist auf Oak Island?

30.08.2020 um 17:44
Hallo Schatzzugucker und alle anderen,
hier der Link zu Gary D.

https://garydrayton.com/ (Archiv-Version vom 07.08.2020)


melden

Was ist auf Oak Island?

30.08.2020 um 21:13
@Niederbayern88
Marty, oder? Nicht Rick. MMn.


melden

Was ist auf Oak Island?

06.09.2020 um 22:06
Auf history.com ist der erste Trailer von der kommenden Staffel 8 zu sehen. Leider noch ohne Datum: "Coming soon".


melden

Was ist auf Oak Island?

05.10.2020 um 14:07
Letzte Woche ist Kevin Burns, Produzent und kreativer Kopf von Prometheus Entertainment, an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben. Ohne ihn hätte es die Serie sicherlich niemals gegeben und die Laginas würden wahrscheinlich immer noch Handkameras in 10X herunterlassen.....

RIP


6x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2020 um 19:26
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:plötzlichen Herzstillstand
Könnte es sein, dass dies ein möglicher Hinweis darauf ist, dass sie vielleicht eine Truhe gefunden haben könnten in der eventuell ein Schatz sein könnte?

RIP :-/
@s..zwerg05 Darf ich fragen woher du das weißt?


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2020 um 19:37
@Schatzzugucker
Wikipedia: Kevin Burns
Er hat vieles Produziert.
Er war bei Ancient Aliens mit dabei.
Aber bei Oak Island sehe ich nicht dass er da was mitgemacht hat.
Produzent

1981: I Remember Barbra
1997: Monster Mania
1998: Lost in Space Forever
1999: The Bunny Years
1999: Who Knew?
2001: Marilyn Monroe: The Final Days
2001: The Omen Legacy
2002: The Time Tunnel
2003: Playboy’s 50th Anniversary Celebration
2004: The Robinsons: Lost in Space
2004: Just the Facts
2005–2009: The Girls of the Playboy Mansion
2007: Star Wars: The Legacy Revealed
2009: Ancient Aliens
2009: Bridget’s Sexiest Beaches
2009–2011: Kendra
2009–2011: Holly's World
2010: Ancient Aliens
2010: The President’s Book of Secrets
Regisseur

1981: I Remember Barbra
1996: Hugh Hefner: American Playboy
1996: A Hollywood Christmas
1997: 20th Century-Fox: The First 50 Years
1998: TV Guide Looks at Cops
1998: TV Guide Looks at Christmas
1998: Lost in Space Forever
2001: Cleopatra: The Film That Changed Hollywood
2002: Playboy: Inside the Playboy Mansion
2004: Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy
2006: Look, Up in the Sky: The Amazing Story of Superman
2007: Star Wars: The Legacy Revealed
Drehbuchautor

1998: Lost in Space Forever
2001: Cleopatra: The Film That Changed Hollywood
2002: Playboy: Inside the Playboy Mansion
2003: Monsterama: Munsters Collectibles
2003: Monsterama: Aurora Model Kits
2004: Just the Facts
2007: Star Wars: The Legacy Revealed
Quelle:



melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2020 um 14:00
Es war auf Facebook in diversen Gruppen zu lesen, auch auf der offiziellen "The Curse of Oak Island" Seite.

https://www.facebook.com/1451526125062005/posts/2895970860617517/

RIP


melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2020 um 17:08
Am 10. November startet die 8. Staffel in den USA. Der erste Trailer ist bereits verfügbar.


melden

Was ist auf Oak Island?

22.10.2020 um 10:26
Mal was anderes

Beim lesen des Artikels ist mir aufgefallen, dass Blei offenbar ein gängiges Mittel war um Schiffsrümpfe zu unterhalten und abzudichten, bzw. Leckstellen zu schliessen. Gary Draiton findet ja immer wieder irgendwelche Bleiartefakte, auch welche in Form von Blechen wenn ich mich nicht irre.
Auch das berühmte Bleikreutz könnte zum Abdichten an der Stelle eines Plankenstosses verwendet worden sein. Darum auch das eckige Nagelloch um es dort zu befestigen und zu halten.

https://www.spiegel.de/geschichte/pirat-blackbeard-der-schrecken-der-karibik-war-ein-schwimmendes-wrack-a-b465234d-f1b3-4c5d-8e8e-4a5804d11951

Nur so meine Gedanken :-)


melden

Was ist auf Oak Island?

26.10.2020 um 12:51
@Niederbayern88
Es gibt Cross Over mit anderen Serien dieses Formats. Einen Schatz hat bisher noch keiner gefunden. Accidental Aliens ist Neuland. Oder wollen die Laginas etwa eine Ufo- und Alien-Schiene auf Oak Island fahren ? Frei nach Motto : Accidental Tourists. 😉


melden

Was ist auf Oak Island?

27.10.2020 um 10:59
Das Bleikreuz hatte die Form des Symbols Ank. Sanktuarium entspricht Zuflucht. Es ist auf das 13./14. Jhr. datiert worden. Das muß aber nicht unbedingt bedeuten, daß es zu dieser Zeit auch nach Oak Island gelangt ist.


melden

Was ist auf Oak Island?

27.10.2020 um 15:24
Im Mittelalter war die Zuflucht eine Kirche oder ein Kloster. Von daher könnte auf Oak Island durchaus so etwa gestanden haben.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.10.2020 um 11:53
Etwas ganz anderes. Nutzung von Bodenradar in Deutschland:
https://www.vitos.de/fileadmin/user_upload/downloads-publikationen-universell/rheingau/Veroeffentlichung_Bericht_Kalmenhof_Idstein.pdf


melden

Was ist auf Oak Island?

04.11.2020 um 17:35
Kleiner Tipp zur Überbrückung für alle die History haben:
Yamashitas Gold - Neue Doppelfolgen, Mi. 21:05, also heute. Die Folgen sind recht kurzweilig 😊


melden

Was ist auf Oak Island?

11.11.2020 um 06:34
Und schon gehts wieder los... hier die erste folge von Staffel 8: https://www.watchepisodes4.com/the-curse-of-oak-island-season-8-episode-1-s08e01_569647


melden

Was ist auf Oak Island?

11.11.2020 um 10:22
auf YT habe ich eine Doppelfolge gefunden
-> The Curse of Oak Island History S08E01 (Part 1) Remote Control (Nov 10, 2020)
Part I und Part II, je ~40minuten
es geht tatsächlich weiter, mal schauen, wie lange das Zeugs online ist^^


melden

Was ist auf Oak Island?

11.11.2020 um 11:21
So, wieder ein Jahr vorbei.... Und auf in eine neue Staffel. Mal schauen, ob diesmal was Zählbares rausspringt..... ;-)

In der ersten Folge gabs erfahrungsgemäß noch nicht viel Neues. Eine neue Struktur im Sumpf, Nochmalige Untersuchung von C1 und Lot 15.

Schaumer mal was so alles kommt.....


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

11.11.2020 um 20:43
Spoiler
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:In der ersten Folge gabs erfahrungsgemäß noch nicht viel Neues. Eine neue Struktur im Sumpf, Nochmalige Untersuchung von C1 und Lot 15.

Danke für den Spoiler... not


Anzeige

melden