Was ist auf Oak Island?
04.12.2025 um 16:25@ HIdden - haha, da hast du Recht, das ist wirklich lächerlich....hidden schrieb:Ja, und sehr anschaulich mit dem Strick über dem Baum und nem Haken für Eimer dran, was bei einer solchen Tiefbauaktion bestimmt absolut angemessen und ausreichend ist.
Spooner hat ja am Anfang immer gesagt, dass man Gold nicht sicher im Wasser nachweisen kann, dann kam Dr. Puphal (oder so ähnlich)Dr.Doyle schrieb:Da sitzt er nun und von Zweifeln geplagt. Aber es gibt ja wieder Resultate von den angeblichen "Hohen Mengen" an Gold
im MP Gelände. Nur sehen wir davon nie etwas.
und hat Spooner mit hineingerissen in die Story. Ich denke Spooner bereut es schon, er ist Sumpfexperte und dabei sollte er bleiben.
Und zum Thema Jack, ich finde Jack ist der fleissigste unter allen, der rackert und buddelt wie kein anderer dort. Ich finde immer Gary armseelig,
der geht mit Rick suchen, kriegt ein Signal und dann muss Rick buddeln, auf den Knien krabbeln und Gary schaut zu, aber für Rick ist Gary
der Heilige Graal. Wenn man sieht, wieviele Fehleinschätzungen Gary sich schon geleistet hat, aber die dümmsten Bauern haben die dicksten
Kartoffeln und Gary hat an der Schatzküste in Florida viel gefunden, aber ich finde sein Verhalten immer sehr dekadent.
Aktuell frage ich mich, wie die überhaupt noch einen Caisson reinbringen wollen, der ganze Boden ist absolut instabil und jede Bohrung
trägt dazu bei, die Wasserzirkulation dort unten weiter zu erhöhen. Der Bohrträger für die grossen Rohre ist ja schon in der Vergangenheit
einige Male abgesackt. Würde mich nicht wundern, wenn es in dem Gelände bald einen richtigen cave-in gibt und alles einsackt.