Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 09:25
ich hab da auch mal so ein paar filmchen llachen

entäuscht von peter jacksons vergangenheit (Herr der Ringe Regiemensch) und seinem Film, der wirklich... wie sag ich es... na sag ich es mal ganz einfach... "scheiße" war:
Braindead

ich weiß nicht ob dieses film jemand kennt aber Meet the Feebles - Red Edition... stoffpuppen und blut... war ja mal garnichts

tja was gibts noch llachen... Wrong Turn, Wolfs Creek, The Hills Have Eyes 1+ 2,

aber was ich jetzt einfach mal mache ist einen Film zu empfehlen llachen

einen Underdog, teilweise unbekannt: A Scanner Darkly, einfach mal reinschauen spass

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 09:50
@wolfsrain


Ich finde, Braindead ist ein Meilenstein in der Geschichte des Splatter teufel

Das ist einfach -der- Kultsplatter schlechthin. Alle Splatter sind auf irgendeine Art und weise schlecht - aber den fand ich grandios klasse ;D


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 09:56
@wolfsrain
Jacksons Frühwerk ust doch nicht schlecht?
Die Feebles waren doch okay, nur Bad Taste vllt ein wenig ... merkwürdig.
Braindead ist doch klasse.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:01
Independece Day
Super Bad
Alles was "Austin Powers" heisst.
The blair witch projekt
Slither


Das sind doch geile Filme, was habt ihr denn bloß?!

Vor allem Austin Powers, einfach total geil.
Nachbar hat's schon auf den Punkt gebracht, Yeah Baby Yeeeeah!!! llachen

Und Blair Witch Projekt war ja mal ein sehr guter Horrofilm, am Anfang vielleicht etwas langweilig, aber als dann die Hexe kam saß ich schon zusammengekauert auf dem Sofa. llachen


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:04
@Bukowski
Ja, meinetwegen. Slither habe ich erst gar nicht gesehen.

Aber ID4 fand ich von Übel.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:05
@Bukowski

als die hexe kam? Oo
die sah man ja gar nicht

oder meinst du die 2-minuten-stelle wo die kamera in den bunker runterwandert und dann ausgeht weil jemand von hinten zuschlägt?


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:06
@Daak

Ich weiß noch wie ich mir Independence Day im Kino angeschaut habe und das war einfach genial. Ja, ok, dass sie den Computer der Aliens hacken und sie dann platt machen war schon mehr als unrealistisch, aber die Amis können doch nicht verlieren, das geht einfach nicht. llachen


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:07
btw: austin powers isn beispiel wie bully herbig.

man hasst ihn oder man liebt ihn.
ich mag austin powers nicht.

wenn ich mir nen film mit den anseh, hab vergeht mir ne woche lang die lust auf sex weil ich so abgeturnt bin.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:07
http://www.dem-den.de

sry für die schnellschreibgrammatik (:


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:08
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:als die hexe kam? Oo
die sah man ja gar nicht
Das war ja gerade das gruselige. spass
Und als sie dann in das Haus gehen, ich bin fast gestorben.

Wir sind damals auch gern in alten verlassenen Häusern rumgewandert und haben geschaut was noch alles in den Schränken und Schubladen liegt.
Zitat von belphegabelphega schrieb:oder meinst du die 2-minuten-stelle wo die kamera in den bunker runterwandert und dann ausgeht weil jemand von hinten zuschlägt?
Als der Typ in der Ecke stand, bin ich kurz ohnmächtig geworden. llachen spass


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:11
@Bukowski

Hmm, ein Kumpel von mir ist auf nem Trip in HdR: Die zwei Türme gegangen, und fand das auch grandios. llachen

Topic: Luther.
Der erste Film, bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:12
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wir sind damals auch gern in alten verlassenen Häusern rumgewandert und haben geschaut was noch alles in den Schränken und Schubladen liegt.
W kann man denn in alten, verlassenen Häusern rumwandern?

Wenn ich das heute versuchte, ich würde eingesperrt.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:12
@Bukowski
Zum einen ging mir die (gewollte) Kameraführung bei Blair Witch tierisch auf den Keks....die Schauspieler/innen waren unterirdisch + gegruselt hat mich da auch nix.

Aber er sind auch viele Filme genannt worden (zB Braindead, Meet the Feebles, Haus der 1000 Leichen, Hatched.. usw) die ich grandios fand.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:14
Was ich auch noch hasse wie die Pest sind Filme wie:
Guinea Pig, Gesichter des Todes oder Men behind the Sun. *Kotz*.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:16
@Realistin

Guinea Pig is aber auch ne Filmreihe die man als Splatter-Horror-Fan sehn muss ^^

Einfach nur um zu sagen "ich habs angekuckt".

Gleich wie Rob Zombies Haus der 1000 Leichen ^^


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:19
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Hmm, ein Kumpel von mir ist auf nem Trip in HdR: Die zwei Türme gegangen, und fand das auch grandios.
Ich war als ich mir Independence Day angeschaut habe 12 oder so, also noch weit von meiner Trip-Zeit entfernt. llachen spass
Zitat von DaakDaak schrieb:W kann man denn in alten, verlassenen Häusern rumwandern?
Wenn ich das heute versuchte, ich würde eingesperrt.
Im Nachbardorf standen davon sehr viele rum, eines wird jetzt seit 3 Jahren renoviert, da kommt ein Gasthof rein. Das ist ein richtig großes Anwesen, ich glaube das war mal ein alter Bauernhof. Sehr viele Räume. Manchmal sind wir Nachts eingestiegen, jeder an verschiedenen Eingängen und haben uns versucht zu erschrecken. Das waren noch Zeiten. llachen

Mitgenommen haben wir nichts, war ja auch alles total alt und dreckig und überall hatten schon die Mäuse dran genagt. Aber Spass hat das gemacht, der Wahnsinn!


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:25
@belphega
Das sehe ich anders. Das ist für mich wirklicher Müll. Klar, habe ich mich vor einigen Jahren angesehen, aber heute würde ich den nach ein paar Minuten in die Tonne treten.
"Haus der 1000 Leichen" fand ich hingegen klasse lachen.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:28
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das sehe ich anders. Das ist für mich wirklicher Müll. Klar, habe ich mich vor einigen Jahren angesehen, aber heute würde ich den nach ein paar Minuten in die Tonne treten.
"Haus der 1000 Leichen" fand ich hingegen klasse .
Geht mir genauso.
In der Zeit da wir gerade alt genug waren den Videothekenausweis zu bekommen haben wir uns auch diesen ganzen Pseudo-Doku-Scheiß angetan ... ich jönnte mir nicht vorstellen, den heute länger als eine Viertelstunde zu schauen und auch noch unterhalten zu werden.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:29
@Realistin

Den fand ich nicht weniger blöd als Guinea Pig ;D

Gibt sowiso nur wenig grausige Filme die richtig Stil haben.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:46
@belphega
Lassen sich aber schwerlich vergleichen.

Welche Filme wären das (die mit Stil) ?


Anzeige

melden