Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

26.09.2016 um 03:37
@Issomad
Hihi, guck mal: Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt (Seite 34) (Beitrag von Türkis)
Ich kann nicht glauben, dass ich mir den tatsächlich mal auf ner CD- und DVD-Börse gekauft habe. :D Und dass er immer noch hier in einem meiner DVD-Regale steht. :D

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

26.09.2016 um 13:09
Von denen, die ich gesehen habe:

Alles von Uwe Boll, auch wenn ich nicht alles von ihm gesehen habe..
Der ganze Spoof-Quatsch von Seltzer und Friedberg..

Chaos (David DeFalco) -> Gestern gesehen. Die Kritiker haben recht, wenn sie diesem sinnlosen, brutalen Film allesamt ultra schlechte Bewertungen geben. Voll für die Tonne.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

26.09.2016 um 13:42
Mir fallen aus dem SciFi Genre spontan ein:
- Dante 01
- 400 days - The last mission

Und das Beste ist: einer ist schlechter als der andere...
Selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

26.09.2016 um 18:46
Schlechter Film aus dem Sci-Fi-Genre? Battlefield Earth - Kampf um die Erde. Mit freundlichen Grüßen von Scientology.

http://www.filmstarts.de/kritiken/103580-Battlefield-Earth/kritik.html


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

13.10.2016 um 17:01
Ach ja, den hatte ich ja ganz verdrängt...


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

14.10.2016 um 13:26
Knowing – Die Zukunft endet jetzt

Genau so ein Scientology Mist.

Spoiler:
Die oberverkitschte Schlussszene, als die zwei von Außerirdischen geretteten Kinder auf dem neuen Planeten unter einen Baum laufen... Kotz!


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

14.10.2016 um 13:33
Kampstern Galaktica


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

03.10.2023 um 21:41
Ich hoffe es ist okay, wenn ich den alten Thread Auspacke, wollte kein neuen eröffnen...

Mein langweiligster Film den ich je gesehen habe und auch abbrechen musste war

- die defekte Katze... sorry aber noch nie so ein komischen langweiligen Film gesehen den ich abbrechen musste.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

06.10.2023 um 13:08
2012, Independence day 2 und eigentlich fast alle Filme von Michael Bay.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

14.10.2023 um 13:22
Irgendwie hab ich erschreckend viele schlechte Filme gesehen. Roland Emmerich Machwerke sind da auch einige dabei.

Einmal habe ich eine Komödie aus den frühen 2000 ern gesehen und irgendwie war das eher ein Drama mit sehr komischen Fäkalgags. Überhaupt diese ganzen Fakalhumorfilme wie Boat Trip, Komödien wie der Schuh des Manitus, fast alle Komödien aus den späten 90 ern und den 2000 ern die ich gesehen habe waren Müll.

Seit gut 20 Jahren habe ich eine Komödienalergie und bin froh das ich ihnen so gut entgehen kann.


Gibt aber auch miese Filme aus andereren Genres.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

14.10.2023 um 16:25
@PStanisLove
Es stimmt schon, ein paar der grottigsten Filme der 90er und 2000er waren Komödien. Wir hatten damals "American Pie" mit ein paar jüngeren Kollegen angeschaut, die haben sich weggeschmissen und wir sind nur so dagesessen, haben uns angeschaut und dachten "Häääh?!".

Dem Schuh des Manitu konnte ich auch nie etwas abgewinnen, genauso wie Periode Eins, einfach Witze auf Kosten von Homosexuellen, dass Leute tuntig sind, das war mir schon immer zu blöd und der Anspruch ist dabei auch exakt gleich null.

Wen würde ich denn als schlechtesten Film nominieren? Also so pseudo-intellektuelle Avantgarde Filme, die in Wahrheit einfach nur totlangweilig sind und keinerlei Tiefgang haben, wie "The Man who wasn't there" zum Beispiel...


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

14.10.2023 um 17:41
Heißer Kandidat für den schlechtesten Film des Jahres (bzw Jahrzehnts) ist für mich MANTA MANTA ZWOTER TEIL.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

14.10.2023 um 19:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:MANTA MANTA ZWOTER TEIL.
Ich hab es noch nicht übers Herz gebracht diese .... Anstrengung auf mich zu nehmen :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Suche Film
Filme, 92 Beiträge, am 07.11.2016 von brausud
Joghurtbecher am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 07.11.2016 »
Filme: Kommende Filme in 2016
Filme, 6 Beiträge, am 20.12.2015 von Fabs
Finchen am 19.12.2015
6
am 20.12.2015 »
von Fabs
Filme: Oscars 2012
Filme, 28 Beiträge, am 12.01.2013 von Fabs
Dr.Manhattan am 05.02.2012, Seite: 1 2
28
am 12.01.2013 »
von Fabs
Filme: Der zyklische Zusammenbruch des Hollywood-Systems
Filme, 18 Beiträge, am 03.08.2012 von oldbluelight
25h.nox am 03.08.2012
18
am 03.08.2012 »