Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.02.2011 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=WsRawHF_GlE

schaut es euch einfach mal an...

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.02.2011 um 23:42
Der Film wurde von den Kritikern regelrecht zerrissen, vor allem die Filmfigur Pupsi wurde stark kritisiert: „Pupsi. Eine Zumutung ersten Grades. Ich suche den Fehler nicht beim Schauspieler, sondern bei den Autoren und der Regie. Dieser Part ist wirklich so oberpeinlich, dass ich schon bei seiner Einführung gehofft habe, der sterbe bald einen qualvollen Tod.“ (molodezhnaja.ch).

Des Weiteren schreibt die gleiche Website über den Inhalt, dass er „... absolut mager ist. Ein paar Leute gehen von A nach B und schreien sich unterwegs konstant an. Viel Gefluche, viel "ich mach das nicht!" und viel "was ist denn das?" - von Drehbuch eigentlich keine Spur, von anständigem Schnitt, von Dramaturgie ebenso wenig.“

Das ehemalige Nachrichtenmagazin Facts schrieb: „Der wohl schlechteste Schweizer Film aller Zeiten.“[2]


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 00:38
http://badmovies.de/soap/client.php/Dunyayi_kurtaran_adam (Archiv-Version vom 13.12.2010)


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 00:41
Guesthouse Paradiso


melden
ASW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 00:48
Emmerich hat jedenfalls einige beigesteuert.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 01:03
Interceptor mit Charlie Sheen war auch richtig schlecht, vor allem, weil man in einer Verfolgungsszene mehrmals über einen relativ langen Zeitraum den Schatten der am Auto montierten Kamera klar und deutlich sah :D


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 01:15
alles mit Til Schweiger, ausser Der Eisbär,
und selbst der wäre noch besser, wenn die zwei langweiligen
Haupt-"Darsteller" nicht dabei wären...


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 05:44
@nancy-a
Ich weiß nicht... soll das vielleicht so?


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 05:54
Basket Case 2.... Inside a Skinhead


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 11:16
Out of sight ist mir in schlechter Erinnerung geblieben...trotz guter Kritiken war das nicht meins.
Dann Star Wars 1 & 2, da war ich im Kino *heul*
Der Kautions Cop war auch übel, sowas von langatmig und vorhersehbar...
Insgesamt habe ich schon ne Menge schlechter Filme gesehen, die 4 sind mir jetzt nur gerade eingefallen.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 11:44
wolf creek also so einen schwachsinn hab ich selten gesehen er schon 10 ladungen schrott in sich kann noch ne kettensäge tragen autofahren gewehre halten laufen -.- den menschen zeigst du mir so ein schwachsinn echt


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 13:16
@Schnurrgerüst

hä? versteh ich nicht, deine frage.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 15:25
@nancy-a
Ob der Film mit Absicht so trashig ist.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.02.2011 um 22:57
@Schnurrgerüst

ich glaube schon...


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

05.03.2011 um 03:59
Starshiptroopers III!


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

05.03.2011 um 04:04
Hier die Liste der aller-schlechtesten Filme:

http://www.imdb.com/chart/bottom


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

01.04.2011 um 21:50
Der Exorzismus von Emily Rose ... allein schon der deutsche, grammatikalisch falsche Titel... es müsste DER heissen, nicht VON ... und der Film ist auch bescheiden und sehr, SEHR langweilig... noch dazu diese lächerlichen Effekte ... was für ein Schmarrn!


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

01.04.2011 um 22:29
Starshiptroopers III! omg! Es gab sogar nen zweiten Teil?
Ich mein der erste is verdammt geil aber der Rest kann ja nur arschig werden! sicherliche keine Originalbesetzung etc.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

03.04.2011 um 12:35
@Xionara

echt, ist der film wirklich so bescheiden? den film hab ich bis jetzt noch nie geschafft anzugucken, als er vor (ich glaub) 2 jahren rauskam kamen teilweise viele remakes raus, wovon einige durchaus sehenswert waren- nunja, gut das du mich grad an den film DEvER erinnerst, aber wenn der wirklich nicht so dolle ist- ach egal, ich muss den selbst sehen


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

04.04.2011 um 20:37
REC ist ein totaler Mist; bitte niemals ansehen einfach total übel gestaltet unddie Story ist auch saublöd.

Wikipedia: REC (Film)


Anzeige

melden