Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:59
@Realistin

Schwer zu sagen.

Da gibts welche die von der Handlung her klasse sind:
Silent Hill, Texas Chainsaw Massacre, Saw I,..

Dann gibts welche die einfach krank und gut gemacht sind:
Hostel, Art of the Dead, The Unborn, ja sogar Jeepers Creepers (bis aufn Dämon)..

Dann gibts welche die man einfach gern mal zwischendurch ansieht:
Ghost Ship, Saw im allgemeinen, Mandy Lane,..

Oder welche die einfach Klassiker sind:
Psycho, der Exorzist, the sixth sense,..

Da gibts zahlreiche (: Mir falln grad wenig ein.. müsst mal die dvds durchgehn wenn ich zuhause bin. mach ich heut abend.

Anzeige
melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 10:59
Der schlechteste Film aller Zeiten ist für mich Sado


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 11:04
@belphega

Bei einigen bin ich da deiner Meinung - wobei ich dann wieder mit "Mandy Lane" oder auch "Silent Hill" nicht so viel anfangen konnte.

Aber da fehlen noch einige Klassiker - die Argento Filme (Phenomena, die Trilogie der Mütter..) oder "Das Ding aus einer anderen Welt"...ok, endloses Thema.

Positiv fand ich zuletzt (hatte ich recht lange liegen) das Remake "The Hills have eyes". Allerdings nicht die Fortsetzung - die war lahm. Oder R.E.C sowie Frontiers.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 11:13
@Realistin
Mensch.. Frontiers hab ich mir gekauft weils so ne gute Kritik bekommen hat. ich war so enttäuscht.. die Kameraführung war fürn Arsch und die Handlung ein Vollmist. Rausgeworfenes Geld vom Feinsten.

Silent Hill, is absolut toll. Basierend auf der Spiel-Reihe für Playstation und PC, wohl der weltbeste Spiel-basierende Film den ich in meinem Leben je gesehen hab. Bestimmt schon 5x angesehen und noch nie schlechte Kritik von meinen Mit-Sehern gehört.

Sieh ihn dir an, er ises wert (:
__

Mandy Lane heißt eigentlich "All the boys love Mandy Lane" und isn ein Teenie-Horrorfilm der etwas anderen Art. Ich fand ihn gut.

Aber hier - falls dus nicht kennst - kannst du in alle Filme gratis reinschaun, bzw wenn du etwas Zeit investierst um den Stream anlaufen zu lassen, sogar komplett gratis ansehn (sowohl alte Filme, als auch neue Filme, als auch Serien, sowie auch Filme auf Englisch die bei uns erst in die Kinos kommen ;>)

www.kino.to !

Best Site ever q:


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 11:20
@belphega
Ich hab die beide gesehen..."Silent Hill" war ok....aber begeistert war ich nicht. Allerdings habe ich das nie gespielt...mag daran gelegen haben.
"All the Boys..."....einer von zig Teenieslashern. Das Ende dann zudem noch aufgesetzt und unlogisch.....einmal sehen reicht mir da völlig.

Die Seite kenn ich natürlich auch spass. Aber dennoch Danke - die finde ich auch extrem klasse.

Mal als Tipp (allerdings bisher nicht auf deutsch). Die Verfilmung einer Kurzgeschichte von Clive Barker - Midnight Meat Train.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 11:27
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Die Verfilmung einer Kurzgeschichte von Clive Barker - Midnight Meat Train.
Hast recht, einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre finde ich..
Und sehr nah an der Buchvorlage gehalten.

Sollte schon anfang April auf DVD erscheinen, hat aber leider keine FSK bekommen,
somit kommt der erstmal nicht auf Deutsch raus.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da es aktuell viel härtere Horrorfilme gibt z.B. :

---> Martyrs <---


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 11:30
Wrong Turn

.....absolut dünnflüßige Dialoge, schwache Handlung und schlechte Schauspieler. Rundum ein misslungener Film der ganz tief unten in die Truhe gehört.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 11:49
@dawson
Stimmt...den Gedanken hatte ich auch. Aber da den Durchblick zu behalten....ich denke mal, er wird (cut) irgendwann in dt. Sprache erscheinen.

Und "Martyrs" war reiner Selbstzweck. Die "Handlung" war ein einziges Chaos.

@Befen
Ich fand den zwar nicht herausragend, aber unterhaltsam. Und den Killer im ürigen sehr gut gespielt.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:20
@Realistin


tja ...zum glück sind geschmäcker verschieden.....für mich gehört er eben zu den schelchtesten filmen dazu......zusammen mit ghost ship in eine kiste packen, im meer versenken und hoffen das die nie wieder auftauchen..................


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:22
@T_K_V
ich bin imun gegen geflame von kleinen mädchen. ^^
die sollen sich erstmal nen paar richtige, gute vampir filme ansehen.
selbst "Fright Night" war besser. *lach*

@Bukowski
mir ging einfach schon immer aufn sack wenn ein bestimmtes volk als die weltretter aufgespielt werden.
warum habens nich die russen geschafft?
oder die engländer oder die japaner? ^^
ne, das müssen die amis im alleingang machen.


aber hab noch einen vergessen.
die neu verfilmung von Krieg der Welten war echt schrecklich. ^^


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:25
@Befen
Klar. Das eh.
Vielleicht kennst du ja keine richtig schlechten.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:26
@xxstyxx
"Fright Night" war um einiges besser.
"Twilight" ist Schrott.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:30
@Realistin
mach das mal den kreischenden kiddies klar.
dies einfach süß finden, das vapire wie diamanten gklitzern... Ô.o
XD


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:35
@Realistin


...hab doch zwei genannt die ich unter der Registerkarte "Schrott" versenken würde.....mit hineintun kann man da och noch 13 Geister ............obwohl der wenigstens ein bißchen das versprach was man sich von versprechen durfte....trotzdem würde ich auch den kein zweites mal sehen wollen............


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:41
@Befen
13 Ghosts war doch halbwegs in Ordnung ...


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:42
hielt was er vesprach.....sollte das heißen spass

@Daak


...ich fand den och relativ flach und dünn


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:45
@Befen
Ich habe aber auch gar nicht von dem Film erwartet, von daher fand ich den ganz in Ordnung.

Außerdem steh ich auf dieses neumodische "Gezitter", das Geister an den Tag zulegen schienen wenn sie sich bewegen ...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:48
Crank2

Verdrängt Knowing vom Platz 1 der schlechtesten Filme eine reine Wiederhollung -.- erspart euch das Dilema und guckt euch Crank nochmal an damit versaut ihr euch denn Kultstatus nicht mit dem lamen gepashe des 2 teils.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:50
@Daak


....hmmmm.....was soll ich sagen, mich hat der eben nicht vom hocker gerissen das ich ihn nochmal ansehen möchte..........ich sag ja nich das er ganz schlecht war....aber nen straßenfeger wars nich.....war kategorie Haunted Hill..........schlecht aber nicht ganz schlecht.....ich würde dem film ein ungenügend ausstellen


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.04.2009 um 12:53
@T_K_V



....den tue ich mir auf keinen fall an.....fand den ersten schon daneben von daher hat sich der zweite sowieso schon erledigt


Anzeige

melden