Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

14.05.2011 um 20:18
Ich kann hier alles wohl noch von Niveau her unterbieten.

Profondo Rosso ist das Allerletzte.

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.05.2011 um 00:44
@2Face
Der mit Abstand unterbewerteste Film dieses Jahres. Schade, schade.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.05.2011 um 13:21
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Ein als Männerfilm getarnter Frauenfilm -.-


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.05.2011 um 13:23
@kriquaon
Zitat von kriquaonkriquaon schrieb am 04.04.2011:Ein als Männerfilm getarnter Frauenfilm -.-
Nein? Die Schweine! Is ja wie nen Ticket für Rammstein bekommen und dann Ballett zu sehen....


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.05.2011 um 13:24
@Prof.nixblick

Schlimmer :P

Mein Gott, mir fällt gerade auf, hab dasselbe vor einem Momant schonmal geschrieben^^
sry


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.05.2011 um 13:34
@kriquaon

Macht doch nix, der Beitragszähler freut sich ^^


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 12:06
Scream 4

Naja kennste einen kennste alle, durch das bekannte falsche fährten legen wie in den vorherigen Filmen kam man relativ schnell auf die Lösung, die sich auch relativ schnell bestätigte. Ein paar lustige Sprüche, ein Paar vom alten Cast und man fühlt sich gleich wieder heimisch.
Allerdings wenig neues und daher auch nicht der Überflieger.

2.5/5 Punkten

Btw. Wäre es nicht besser mal einen Thread aufzumachen in dem allgemein über gesehene Filme berichtet und Kritik geübt wird ?! .. Dann muss ich wenigstens nicht jeden Film, der mir nicht ganz so gut gefallen hat als "schlechtesten Film allerzeiten" bewerten.

just my 2 cents


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 14:13
Scream 4 war nicht besonders gut, der Trailer war nicht schlecht, und ich hatte ein bisschen was vom Film erhofft. Ich dachte kein Film, wirklich keiner, kann "Der Tag an dem die Erde stillstand" übertrumpfen in der Kategorie "langweiligster und schlechtester Film", aber Scream 4 übertrumpfte dann doch.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 16:50
Signs
Blair Witch 2
sämtliche RTL Produktionen

fällt mir da grad so ein


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 16:51
Wurde schon der "Angriff der Killertomaten" genannt?

oder aber

Bad Taste (so schlecht, das der fast schon wieder cool ist)
Mum & Dad save the world


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 16:56
@Cleru
ooohh ja signs war so behindert

Mit einem baseballschläger, ner spritzpistole und gott gegen aliens.

aber wäre die selbe rahmenhandlung von peter jackson umgesetzt worden in den alten splatter tagen wärs ein witziger film gewesen hätte. er sich nur nicht so bierernst genommen.

@Harlech
hey angriff der killertomaten ist schon wieder kult


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 16:57
@james1983
Jap ist er, aber dennoch scheisse :) ... wenn auch kultige


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 17:00
@Harlech
Ich sag es gibt manche filme die sind so schlecht die sprengen die skala, transzendieren sich selbst und sind dann schon wieder gut


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 17:04
@james1983
Oh ja ... da erinnere ich mich an noch so einige Filme ... :)
Den Humor muss man auch mögen ansonsten hasst man die Filme.

Ritter der Kokosnuß als Beispiel, oder allgemein der "Flying Circus"

wenn man diesen Humor nicht ab kann, dann ist es sehr schnell das schlechteste auf dieser Welt.

Ich erinnere dabei an den tödlichen Witz


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 17:07
Wurde Skyline schon erwähnt?
Ein Schlag in die Fresse eines jeden Zuschauers...das schlechteste überhaupt.


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 17:09
@Harlech
ja komischerweise kenn ich nur ganz wenige frauen die auf den humor von montyhy pithon klar kommen. aber fast alle männlichen freunde lieben die jungs


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 17:10
@james1983
*lach* Woran das wohl liegen mag?


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 17:11
@Harlech
vielleicht weil er etwas surreal ist

ich rate der humor ist zu intelligent für frauen *g*


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

16.05.2011 um 21:19
Ich sag die Schlümpfe (Realverfilmung)
Ich hab den Trailer gesehen,und ich muss sagen,ich hätte am liebsten gekotzt!


melden

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

17.05.2011 um 10:27
Place of Darkness. Es braucht nicht viel damit ich einem Film irgendetwas abgewinnen kann. Aber PoD war der mieseste R... Film den ich jemals ansehen musste. Und bevor ich mich wieder tagelang auskotze, bündle ich meine Frustration in einem Satz: Ich will meine 84 Minuten Lebenszeit zurück. :fuya:


Anzeige

melden