Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

3.986 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes, Naruto, DB, One Piece, Shounen, Bleach, Manwah, Fairy Tail, Seinen + 12 weitere

Animes

19.10.2016 um 16:34
@Fipse
Naja, ich hab jetzt erst mal mit Re:Zero angefangen und suchte es jetzt etwas. Macht Laune.
Nur manchmal vergess ich, dass ich kein japanisch kann, mach parallel was anderes und denk dann "verdammt, ich versteh gar nicht was die sagen" :D :D :palm:


melden
Anzeige

Animes

20.10.2016 um 16:30
Und ich hab Re:Zero durch... *.*

Gibt es schon irgendwelche Infos, ob der Anime weitergeführt wird? Soweit ich gelesen habe, läuft der Manga ja noch weiter.


melden

Animes

20.10.2016 um 20:07
Holly Knight - Achtung ab 18 Jahren.:-D



Leider nur ein zweiteiler. Die rosafabrige nette Hexe erinnert stark an Lucy (Nyuu) Vom Elfenlied. Liegt wohl daran, dass das selbe Studio und Regiesseur daran gearbeitet hat. Muss aber sagen Elfenlied war ind er tife deutlich besser. Holly Knight ist eher sehr sexistisch veranlagt, nicht so mein Anime Ding. Punktet halt mit dem Elfenlied Bonus, weil die Figuren einem ans Herz wachse. Die zwischenmenschliche Beziehung zwischen den Jungen und der Hexe ist dem Elfenlied ebenfalls ähnlich und ja diesmal ist eine Dickbusige Aerobik Fanatikerin totaql Eifersüchitg. Hat mir trotzdem gefallen. Aber der Sexismus muss nicht sein, dass haben beide Titel nicht nötig, da sie schon die richtige Story und tiefgang mitbringen.

41841l

Ich würd es als DVD oder VHS einen meiner Freunde schenken, wenn ich jemanden kennen würde der Animes mag.


melden

Animes

02.11.2016 um 16:16
Re:Zero in 8 Minuten... :D :D :D

Achtung Spoiler!!!
Spoiler


melden

Animes

02.11.2016 um 20:50
Heyho :D

Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen, der einen zum nachdenken bringt und quasi eine Message hat. Was tiefgründigeres halt :3 Dankeschöön :)


melden

Animes

02.11.2016 um 21:58
@Isana

Psycho Pass: The Movie ist ein guter Anime.
Da handelt es sich um eine zukünftige Gesellschaft, die potenzielle Kriminelle durch eine Software herausfiltern lässt und sie eben inhaftieren lässt. Je nachdem, wie hoch dein Psycho Pass(Emotionslevel) ist, desto schlimmer wird die Strafe. Teilweise, werden einige der Leute die einen zu hohen Wert haben direkt liquidiert und erst gar nicht festgenommen.
Der Sinn dahinter ist eben was passieren könnte, wenn man Menschen an Hand von Technik und möglichen Kategorien einschätzt um die Gesellschaft besser zu machen. Zu Beginn scheint es zu funktionieren, doch durch die extreme Umsetzung wird das Problem der Gewalt und Kriminalität nicht bekämpft, sondern jeglich verschoben.

Wikipedia: Psycho-Pass:_The_Movie


melden

Animes

03.11.2016 um 13:42
@Isana

Quasi fast alles aus den Ghibli-Studios und die Filme von Makoto Shinkai.


melden

Animes

10.11.2016 um 21:48
@Yotokonyx
@MystCurious
danke für die Antworten. Ich schaus mir mal an :)


melden

Animes

18.01.2017 um 22:07
Ich sehe gerade, dass Fuuka als Anime läuft... Ich "musste" den Manga auf Grund meiner Freundin lesen, ich möchte nichts spoilern, aber ich sage mal, ich werde ihn für das Wohlbefinden meines emotionalen Zustandes nicht anschauen. :>


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

27.01.2017 um 15:57
Bin sehr großer Anime-Fan! Brauche jeden Tag meine Dosis...

Derzeit schaue ich Soul Hunter-Im Auftrag der Unsterblichen.Ist eine ältere Serie von 1999.

soulhunter

Hat eines der besten Ending Songs!

https://www.youtube.com/watch?v=zfZkrNEqf7U

X|\


melden

Animes

08.02.2017 um 11:59
Anime die ich liebe:

InuYasha
Pokémon
Sakurasou no pet na Kanojo
Kimi ni todoke
Romeo x Juliet
Plastic Memories 
Your lie in April

u.v.m natürlich sollte man den Anime bereich nicht nur in Pokémon und Naruto untergliedern.
Es gibt so viele andere die eben nicht für Kinder gemacht sind ( Was wiederum wiederlegt das Anime nur für kinder ist)

Und in meinen Augen hat Pokémon sehr schöne Op's ( Wobei das ja wieder nur meine meinung ist)
Besonders das Japanische zur XY Staffel liebe ich ja sehr.

das hier ist die Full version.

https://www.youtube.com/watch?v=Ia-ob01iXJM


melden

Animes

19.03.2017 um 20:40
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Mangavorlage und der Animeversion von Prison School? War ja bei Elfenlied schon ziemlich gravierende Unterschiede!


melden

Animes

22.03.2017 um 20:00
@BillyBlack

Ja, der Anime ist recht stark gecuttet und tw. zensiert. Wobei ich noch die erste, zensierte Version geschaut habe, also sollte da mittlerweile die unzensierte Fassung draußen sein.

Trotzdem empfehle ich den Manga.


melden

Animes

23.03.2017 um 18:11
Hab Band 1-7 schon von Prison School. Den Rest hol ich mir am Monatsende. Ich finde Mahri und Meiko cool :) Mich würde aber auch interessieren wie Mahri es schafft das die Krähen ihr gehorchen.


melden

Animes

17.09.2017 um 01:00
So, schaut noch irgendwer die aktuelle Season? Symphogear mal wieder der Anime der sich in Japan am besten verkauft :D


melden

Animes

22.11.2017 um 01:26
Ich schau zur Zeit Jormungand, davor Youjo Senki und Drifters.

ZlI0eYW


melden

Animes

27.11.2017 um 02:48
@Knalltüte

Falscher Link :D

Richtiger :D

https://www.youtube.com/watch?v=A45hvq7C5GM


melden

Animes

16.02.2018 um 14:41
Hi leuts..
Unter welchem Begriff finde ich solche Bilder?

Screenshot 2018-02-14-16-58-48


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

19.04.2018 um 01:17
Ich habe heute mal eine Folge von Blue Exorcist angeguckt auf Prosieben Maxx. Ich muss sagen, das ich die Folge gar nicht so schlecht fand und mir die Charaktere bisher sehr gut gefallen. Mal schauen, wie es so weitergehen wird.


melden
Anzeige

Animes

19.04.2018 um 01:25
Blue Excorcist hat mir zu viele religiöse (christliche...) Elemente enthalten, als dass ich es hätte genießen können.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden