Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

10.05.2012 um 15:16
Hier mal die aktuelle Spring-Season:
(großes Bild)
Anime Spring Season 2012 deutsch gerOriginal anzeigen (3,2 MB)

Anzeige
melden

Animes

10.05.2012 um 15:38
Diese Filme sollte JEDER Anime-Fan gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=yeVKD7ZVN5o


https://www.youtube.com/watch?v=-jtb62lxMJE


Das ist so als hätte man die Disney-Filme nicht gesehen.


melden

Animes

10.05.2012 um 15:39
Na von Ghibli kann man auch getrost alles empfehlen


melden

Animes

10.05.2012 um 15:47
Einer der erfolgreichsten Anime-Serien überhaupt in Japan:

Youtube: Trailer - Puella Magi Madoka Magica The Movie
Trailer - Puella Magi Madoka Magica The Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber ich hab euch gewarnt.


melden

Animes

10.05.2012 um 17:42
https://www.youtube.com/watch?v=jLAXsQTTcU0


melden

Animes

11.05.2012 um 00:14
@sonnenfunke
... Die Japaner machen echt geile sachen und so, aber die faszination von kleinen schulmädchen mit übergroßen waffen entzieht sich mir..


1x zitiertmelden

Animes

11.05.2012 um 00:36
Zitat von low_milklow_milk schrieb:von kleinen schulmädchen mit übergroßen waffen entzieht sich mir
Was gibt es daran nicht zu verstehen?????? :D

Gunslinger GirlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Animes

11.05.2012 um 01:39
T.T


melden
melden

Animes

11.05.2012 um 13:06
xmpqacjw


melden

Animes

11.05.2012 um 21:54
Kein Plan ob ich jetzt deswegen nen neuen Treath aufmachen soll aber was sind eure lieblings Anime Openings/Endings ?:O


melden

Animes

11.05.2012 um 21:57
@low_milk
One piece: opening 11 und 14<33 sorry kann kein video hochladen bin mit dem iphone on:P


melden

Animes

11.05.2012 um 22:01
Aber nur die englischen fandubs. ;)


melden
melden

Animes

11.05.2012 um 22:17
@low_milk
es geht. Aber auf japanisch sind sie immernoch am besten! :))


melden

Animes

24.05.2012 um 16:50
Also ich hätte mir gerade bei diesen Thema hier mehr Reaktion erwartet :O
naja, dan mach ich halt weiter alleinunterhalter^^

zurück zum Thema :
Ich schau grad Full Metal alchemist Brotherhood (´FMA hab ich schon durch) und hab ein neues lieblings Opening gefunden :D

https://www.youtube.com/watch?v=npZiKWjljpk


melden

Animes

25.05.2012 um 06:11
Für alle, die wirklich gute Anime anschauen wollen und nicht wissen was sehenswert ist:
(monsterpic inc):

1001066Original anzeigen (2,9 MB)

am besten runterladen, in eigenem Grafikprogramm öffnen und dann anschauen und in einem Jahr zurückmelden mit Eindrücken :P

Wer die nicht gesehen hat, kann sich nicht Anime-Fan nennen!


1x verlinktmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

27.05.2012 um 10:40
Elfenlied ist ein richtig mitfühlender, blutiger, dramatischer Anime, hat mich echt beeindruckt, leider nur etwas zu kurz.


melden

Animes

27.05.2012 um 14:46
@Braveheart17
Was Elfenlied betrift kann ich dir den Manga empfehlen. Dieser führt die Story zuende.
Interessant ist, dass man hier sieht wie der Mangaka mit jedem Band seine Zeichenkünste verbessert.
Im ersten Band ist es noch recht einfach gehalten aber in den nachfolgenden sehen die Zeichnungen stetig besser aus.


MfG

TheSky


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

27.05.2012 um 15:06
@TheSky

Auf meinmanga gibs das ledier nicht, gibs irgendeine Möglichkeit das online zu lesen?

Das habe ich auch gehört das der Anime extrem kurz gefasst wurde und normalerweise doppelt oder 3 mal hätte so lang sein sollen, wenn man nach den Manga geht.

mfg

Braveheart17


Anzeige

melden