Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

29.07.2012 um 21:21
@low_milk
Danke für deine Ermunterung!
Aaaahhh!
Die Liste ist lang.
Angefixt hat mich Akira. Hab ich mit und ohne Drogen so ca elfmal hintereinander gesehen.
Scharf fand ich Bunny Tsukino, da war ich aber noch jung und doof. Obwohl die is ja eigentlich immer noch cool.

heute: Natürlich, es geht nicht anders, Neon Genesis Evangelion, Noir, Soul Eater, Golden Boy (nuja, was soll ich machen?), Beck, Monster, One Piece, Naruto Shipuuden, Ikky Tousen, Puni Puni Poemi, Black Butler, Steins Gate, Ghost Hound, Tatami Galaxy, Samurai Champloo, Beelzebub, Tenjou Tenge, Kare Kano,
Und natürlich: Death Note. Meine Frau, die alte Anpasserin stand ja auf L, ich habe Yagami die daumen gedrückt und Mello und Near haben wir beide verabscheut :-)

Meine Lieblingsmanga werden immer dr. Slump und Dragonball bleiben. zur zeit lese ich Fairy Tail.

Ich war sehr beruhigt, als ich im Frühjahr in Osaka war und eine sehr strenge ältere Japanerin an ihrer Omi-Handtasche einen Zoro-Anhänger baumeln hatte.

@Darkhollow
Noir war großartig. Ich kanns nur empfehlen.
danke für deinen zuspruch :-) Es ist schon komisch: Als ich jung war, fanden mich alle kindisch wegen meiner Manga Schwäche und heute denken alle ich sei zu alt für den "Kinderkram".
Ich denke weder das eine noch das andere stimmt. Ich habe in Japan erlebt, dass alle Altersklassen Manga lesen. 70jährige ebenso wie 10jährige ... Das Problem ist,dass in Deutschland Manga mit Cartoons gleichgesetzt werden und nicht als bebilderte Literaturform, die es ist.

Anzeige
melden

Animes

30.07.2012 um 17:29
@RockLeeRules
Also ich hatte bis jetzt noch nicht die möglichkeit Akira in annehmbarer qualität anzuesehen. Hab immer nur eglish/german dubs gefunden. Und naja da brauch ich jetzt nicht viel erläutern warum ich das nicht sehen wollte :D

Wen ich die die Animes die ich gute finde auf einen einzigen reduzieren müsste würde ich sagen Full Metal Alchemist Brotherhood ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe. Gefolgt von Sword of the Stranger und Katanagatari.

Death Note war zusammen mit elfenlied meine Einstiegsdroge. Find beide jetzt aber rückblickend betrahchtet lediglich "gut" ^^

Bei Mangas kann ich nicht viel zu sagen. Den einzigen den ich wirklich verfolge und regelmäßig lese ist One Piece. Aber ich glaube da kommt so schnell eh kein anderer Mangaka ran :D

Du warst In japan ? :O Wie ist es dort so ?


melden

Animes

30.07.2012 um 23:26
Also wie es in Japan war. Ich war vor zwei Jahren in Tokio und das war großartig.

Dieses Jahr waren wir für zwei Wochen in Osaka ... es war der geilste, beste, erstaunlichste überraschenste Urlaub meines Lebens.

In Tokio, wo wir bereits mehrmals waren, sind die Menschen ziemlich reserviert, was ok ist, aber in Osaka kommst du mit jedem, den du länger als drei Sekunden anglotzt ins Gespräch, was super ist! Osaka ist absolut abgefahren. Sehr wenige Touristen und demenstprechend viel Abenteuer. Ich war von Sekunde null in Alarmbereitschaft, habe Nampa kennengelernt und 40 Jährige Homos in einer total bizarren Eckkneipe, Otaku in Denden- Town und süße Omis in der Baseball-Bar. Jede Sekunde unseres Trips war Adrenalin, interessant, toll. Nirgendwo auf der Welt habe ich freundlichere, höflichere, lustigere Menschen getroffen, als in Osaka. Es war einfach 24 Stunden am Tag einfach nur toll. Wir haben halbe Abende mit 14jährigen Poserinnen verbracht oder mit Mangaliebenden 40jährigen Barbesitzern. Wir haben mit offenem Mund bizarre japanische Gameshows verfolgt, naruto SD gesehen, Takoyaki und Sachen von denen wir bis heute nicht wissen, was es war gegessen ... Joypolis besucht und von morgens bis abends Endspaß gehabt. Als Langnasen sind wir versehnetlich in jedes fettnäpchen getreten, was aber ok war, weil wir immer auf freundliche Japaner getroffen sind, die uns kein bisschen ernst genommen haben.

Osaka war das beste Erlebnis unseres Lebens.

Meine Frau hat einen Reisebericht geschrieben, den sie mir auf allmystery verbietet, weil sie das für verdammte Freako-Scheiße hält. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne pn. Der Reisebericht kommt ohne Tempelbeschreibungen und Kulturquatsch aus ... einfach nur Staunen und Gaijin-sein in Osaka!


melden

Animes

31.07.2012 um 08:44
direkt anime lesen tu ich nicht, aber ich gugg es teilweise mit meinem freund, vor allem den hellsing anime, den find ich einfach nur geil. leider dauert es immer ewig bis ein neuer teil erscheint.


melden

Animes

31.07.2012 um 23:18
@RockLeeRules
Hört sich genauso geil an wie ich es mir vorgestellt hab :D
über den Reisebricht würd ich ich sehr freuen :)


melden

Animes

02.08.2012 um 23:19
@RockLeeRules

Kein Ding.^^

Überall ist die Sichtweise halt anders und wie andere darüber denken PHHHH XD

Hauptsache selber gefällt es einen und fertig. :D


@low_milk

Hey die Szene finde ich sowas von geil, da kann man sich nur wegschmeißen.^^

Youtube: Zorro und Sanji Der Kuss
Zorro und Sanji Der Kuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

03.08.2012 um 01:34
@Darkhollow
Das einzige was ich empfinde ist fremdschämen für die synchronsprecher ^^


melden

Animes

03.08.2012 um 01:43
@low_milk
Ganz ehrlich in dieser Szene fand ich die deutsche besser als die japanische und so schlecht finde ich die deutschen Synchronsprecher bei One Piece gar nicht, 1000 mal besser als bei Naruto zumindest.


melden

Animes

03.08.2012 um 01:45
@Darkhollow

Mein Humor ist es auch nicht so wirklich ^^

Das ist ein der wenigen stellen die auf deutsch auch witzig sind :D
https://www.youtube.com/watch?v=zJWC6rIDWD8


melden

Animes

03.08.2012 um 20:41
@low_milk

Ja das ist auch eine witzige Stelle, der Alte ist wirklich zu doll. :D


melden

Animes

05.08.2012 um 14:13
Welche Anime figuren habt ihr ?^^


melden
1x zitiertmelden

Animes

19.08.2012 um 15:32
Zitat von NarasakeNarasake schrieb:DBZ rockt...
...nicht so sehr wie andere animes :D


melden

Animes

19.08.2012 um 20:06
@low_milk

Hab ich auch nicht behauptet. ;)


melden

Animes

21.08.2012 um 07:20
Geb ich auch mal meinen Senf dazu^^

Eig finde ich alle Animes/Mangas die ich geguckt/gelesen habe auf ihre Art und Weise toll. Das ist das schöne daran, dass sie sich alle mehr oder weniger entscheiden und keins wie das andere ist, obwohl es tausende von ihnen gibt.

Bisher gelesen:
Ranma 1/2, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Beelzebub, Rorouni Kenchin, Cradle of Monster, Nisekoi, Dragon Ball, Bio Meat, Code Breaker, Gantz und was ich sogar schon 2x gelesen habe, weils einfache irre komisch ist: My Balls
(Gibt noch paar die ich anfing, die ich angefangen haben, aber noch net allzu weit bin)

Geguckt:
Ranma 1/2, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Beelzebub, Rorouni Kenchin, Dragon Ball, Inuyasha, Bosou Renkin, Claymore, Code Geass, Dokuro-chan (eig viel länger der Titel aber fällt mir grad nimmer ein), X-Die Serie (ja, die sah ich auf deutsch), Noir, Gantz und etz vor paar Tagen hab ich mit Bleach angefangen.

Und was ich jeden Narutofan nur empfehlen kann (Ich hoffe es wurde bisher noch nicht gepostet) sind die Abridged Serien dazu. Speziell die für Shippuuden und die des Youtuber's Ninjabridged. Finden sich auch wenn man nach ... No Jutsu sucht Hier kleine Ausschnitte:

https://www.youtube.com/watch?v=2vK_98zILDo (Video: Emo Off)
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=H8F2FJH7b_k&NR=1


melden

Animes

21.08.2012 um 19:14
@e7ernity
@ChiNatsu
@RockLeeRules
@lapis_lazuli
@Darkhollow
@UchihaItachi
@Narasake
@BrOoS


sry für die störung, aber weis jemand von euch wo man mangas auf japnaisch lesen kann ?
Ich such mir hier grad nen wolf aber ich find ums verrecken keine passende seite :O

Ich brauche diese seite auf japanisch
http://www.mangareader.net/103-2207-7/one-piece/chapter-100.html (Archiv-Version vom 05.09.2012)


melden

Animes

21.08.2012 um 22:55
@low_milk

Google nach Manga raw Scans und such Dir eine vernünftige Seite aus. :-)

Eine andere Möglichkeit wäre es sich direkt an die Scanlation-Gruppen zu wenden.


melden

Animes

22.08.2012 um 16:41
Wieso wusste ich nicht, dass so ein toller Thread existiert?
Egal, jetzt weiß ich es und bin endlich unter meinesgleichen. :D
Und weil das hier mein erster Beitrag in diesem Thread ist: meine Lieblingsanimes sind Naruto, Detektiv Conan, Sekai ichi Hatsukoi und Junjo Romantica. Die letzten beiden sind Yaoi, ich liebe Yaoi :D


1x zitiertmelden

Animes

22.08.2012 um 18:31
@e7ernity
Vielen dank :D

@Initan
Zitat von InitanInitan schrieb:Yaoi, ich liebe Yaoi
7br79ept


Ne spaß :D Bist du weiblich ?


melden

Animes

22.08.2012 um 20:41
@low_milk
Das ist ja geil :D

Wäre doch seltsam, wenn ich bei meinem Profilbild ein Junge wäre ;)


Anzeige

melden