Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.09.2023 um 23:22
Morgen oder die Tage gibt es eine etwas ausführliche Bewertung im letzte-Film-Thread, aber auf jeden Fall war ich von...

...The Wahle schockiert.

Die Kritiken haben nicht zu viel versprochen. So hat man Brendon Fraser noch nie erlebt. Die Rolle seines Lebens trifft es gut. Zusammen mit der Musik teilweise auch noch hat mich dieser Film echt schockiert, aber auch berührt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.09.2023 um 23:29
Der Leuchtturm

Konnte nur bis zur Hälfte gucken.
Beklemmend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.09.2023 um 01:56
American Creme war sehr hart, The Ring und Fall 39 sind auch heftig!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2023 um 21:04
The Hills have Eyes finde ich sowas von ekelig sowie 7.
Finale Destination ist einerseits einer meiner lieblings Horrorfilme andererseits habe ich wenn ich den Film gesehn habe danach Angst von meinen eigenen Schatten.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2023 um 22:10
Funny Games original Version.
Sämtliche Filme mit Body Horror Ala "Tusk".


3x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2023 um 23:21
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Finale Destination i
Meiner Meinung nach hat der Film einen der heftigsten Momente, die es gibt und das ist die Erdrosselungsszene im Bad.
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:The Hills have Eyes finde ich sowas von ekelig
Ja, das ist sogar schon Splatter.
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:7.
Ja, besonders der Typ mit der Völlerei.

Ressurection die Auferstehung ist auch nicht ohne.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 00:11
@rhapsody3004
Oh ja wie war, bei Finale Destination habe ich viele heftige Szenarien die mich damals schockiert haben aber tatsächlich blieb mir die Badszene sehr in Erinnerung.
Und bei 7 war die Völlereiszene echt eklig das war ja bestialisch, fast traumatierierent der arme abgemagelte Mann der schon verwest aussah aber noch lebte , das hat mich wirklich schockiert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 11:02
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ala "Tusk".
Ich frag mich immer wieder warum es so widerliche Filme wie Tusk gibt, das ist doch in keiner Weise spannend oder gruselig. Das ist einfach nur unappetitlich, ebenso wie Human Centipede. Versteh ich nicht.


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 11:28
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:"Tusk".
Ja, der war auch sagen wir etwas speziell. Mit der Robbe? Justin Long


Ich fand den ganz unterhaltsam. Krank aber unterhaltsam und mal was anderes.

Also mal ein Antagonist. also der alte Sack, der Justin Long auf seinem Anwesen gefangen hält, mit etwas weniger typischen Perversionen wie man sie schon in X-Filmen gesehen hat.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 11:30
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Versteh ich nicht.
Habe ich auch nie verstanden. Ich schaue mir solche Filme auch normalerweise nie an, weil sie in meinem Kopf unangenehme "Spuren" in Form störender Erinnerungen hinterlassen, auf die ich gern verzichte.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 11:32
Zitat von peterleepeterlee schrieb:nur unappetitlich
Kennst du The Green Inferno? Der ist wie von Eli Roth schon gewohnt auch harte Kost.

Guten Appetit


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 16:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kennst du The Green Inferno? Der ist wie von Eli Roth schon gewohnt auch harte Kost.
Der war so schlecht und lächerlich. Konnte da nur lachen :D


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 17:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Der war so schlecht und lächerlich. Konnte da nur lache
Ja, also was die Atmosphäre angeht, waren die ersten beiden Hostels von ihm natürlich klar besser.

Aber trotzdem hat The Green Inferno leckere Szenen zu bieten.


Kennt wer eigentlich Clown von Eli Roth? Lohnt der sich?


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 17:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber trotzdem hat The Green Inferno leckere Szenen zu bieten.
Guck dir mal Cannibal Holocaust an ;)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kennt wer eigentlich Clown von Eli Roth? Lohnt der sich?
Ja kenn ich. Fand ich durchschnittlich. Da hat Roth aber nicht Regie geführt. War wohl nur der Produzent.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 17:50
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Guck dir mal Cannibal Holocaust an ;)
Ist das der aus den 70ern oder 80ern?

Falls ja, schon mal mit einem Arbeitskollegen vor paar Jährchen geguckt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 21:16
Shoah von Claude Lanzmann


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 21:21
Human Centipede 2 ist schon echt schwer zu ertragen..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:19
Der original spanischen Film REC ... wtf. Hab den damals im Internat mit Freunden gesehen und musste danach über den dunklen Hof zu meinem Zimmer laufen... ich hatte noch nie so eine Angst.

Vorallem wenn man danach Mal googelt wie der Film gedreht wurde....


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:22
The Cell

mit J.Lopez,

Sehr zu empfehlen wer auf krasse Bilder, Spannung, Ermittlung und etwas Grusel steht

Wikipedia: The Cell


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:23
Der Fluch, für manche nix besonderes , aber mir ist er schaurig in Erinnerung geblieben.


Anzeige

1x zitiertmelden