Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.05.2011 um 20:44
Zitat von 1st1st schrieb:Gesichter des Todes ist doch mehr 'ne Doku oder?
jap und noch dazu alles fake :D

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.05.2011 um 20:50
@Pumpkins


Ja? Sah für mich recht echt aus. Waren ja auch Aufnahmen aus den 70er/80er Jahren bei, wenn ich mich recht entsinne...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.05.2011 um 22:15
@1st
paar sachen sind schon echt; aber vieles ist gestellt :D Trotzdem ziemlich schockierend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 01:02
The Fog Nebel des Grauens


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 01:03
Eragon, der Film war sowas von grottenschlecht


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 05:30
@Somebody
Ich fand den Film gut.
Du bist wohl kein Fantasy - Fan?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 11:57
@littlebuddha69
doch bin ich und wie, aber wenn man das Buch gelesen hat, ist der Film eine echte Enttäuschung. Es hat nichts, rein garn nichts mit dem Buch gemein so gut wie alles ist fallsch. ... Ein Milionenbudget und sie konnten sich nicht mal Gummielfenohren leisten -.-


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 12:33
der film hieß "the strangers"... NICHT schön!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 12:43
Kennt jemand die "The Grudge" Reihe?
Der zweite Teil bot nicht viele Verschnaufpausen :-)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 12:53
rickys rache...hätte fast gekotzt wie der alte mann seinen bauch aufschnitt und seinen darm an dem felsen befestigte und dann so lange rund lief bis alles auch ihm draussen war


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 17:28
@soulflysix
Hört sich ja ganz schön kaputt an!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.05.2011 um 18:52
@littlebuddha69
oh ja ist ein alter splatter film^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.05.2011 um 02:01
@Somebody
Ach, na ja, Buch und Verfilmung ist immer so 'ne Sache. Meistens jedenfalls.
Es ist, ja oft so, dass das Buch besser ist als der Film.
Von S. King habe ich z.B., die Romane "Carrie" und "Feuerkind" gelesen. Natürlich waren die Bücher besser als die Filme, aber die Filme finde ich auch gut.
'N Negativbeispiel habe ich aber auch :
Von S. King gibt 's auch die Kurzgeschichte "Der Rasenmähermann" und die fand ich eher ekelig als gut. Der gleichnamige Film gefällt mir dafür umso besser!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.05.2011 um 02:09
In meinen hinmel. Der einzige Film bei dem ich eine knappe stunde durchgeheult habe...

Der Film hat mich total kaputt gemacht an den Abend, hab voll fertig ausgesehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.05.2011 um 02:10
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:The Fog Nebel des Grauens
Also der war ja mal sowas von schlecht. Grottig! Und so gut wie gar nicht schockierend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.05.2011 um 16:57
ganz eindeutig der Film "Inside"...
unbedingt ansehen...- der geht echt an die nieren.Oo
Hab den Film mit verschieden Leuten schon gesehen...danach ist immer erstmal reges Schweigen angesagt. ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.05.2011 um 17:04
Am meisten schockte mich das Phantom Kommando Remake. Man war das schlecht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.05.2011 um 22:45
ALIENS - Die Rückkehr

Ich war noch ein Kind, als ich den Film zum ersten Mal unter den schlimmsten vorstellbaren Bedingungen gesehen habe: nachts, allein zu Hause, im dunklen Zimmer. An Schlaf war danach nicht mehr zu denken. Ich hab mich unter der Decke verkrochen und Panik geschoben, bis die Sonne aufging. Die Woche darauf hatte ich furchtbare Albträume. Einmal bin ich deswegen aufgewacht und musste mit Entsetzen feststellen, dass meine Bettdecke weg war. Sie war auf den Boden gefallen und ich lag völlig ungeschützt im stockdunkeln da. Ich wagte es nicht, mich zu bewegen, um keine Facehugger auf mich aufmerksam zu machen, die möglicherweise im Raum auf mich lauerten. Nach der Decke zu greifen, um mich schnell wieder zu verhüllen, war mir auch viel zu gefährlich. Das Alien unter meinem Bett hätte mir die Hand abbeißen können (die Biester sind schnell). Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und hastete zum Lichtschalter über dem Kopfteil des Bettes. Erleichterung, als ich es geschafft hatte, ohne dass mich irgendetwas umbringt. Was für ein Horror. Das vergess ich nie.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.05.2011 um 01:12
@jimmybondy
Das Original ist doch der mit 'm Schwarzenegger, oder?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.05.2011 um 02:15
Hat mich ziemlich schockiert...

https://www.youtube.com/watch?v=fovfxKGCYzo


Anzeige

melden