Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2011 um 15:44
@MrWeasel
Schockiert hat dich der??

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 00:17
@cellospieler
Oh.. hab mir den Hauptpost falsch interpretiert, mein Fehler.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 14:53
Punishment Park


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 15:06
Martyrs fand ich heftig, aber mir ist bewusst, dass es schlimmeres gibt. Will mir allerdings nichts geben, was mich verstört :D
Ansonsten denke ich, dass obwohl "Die letzten Glühwürmchen" ein Anime ist, der Film einen wohl umhaut, bin noch nicht dazu gekommen ihn zu kaufen, aber der Trailer hat mich schon zum Weinen gebracht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 15:07
@Hesher
Martyrs fand ich auch ziemlich furchtbar, zumindest die letzte halbe Stunde. ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 15:08
@Türkis

Also, im Sinne von schlecht oder im Sinne von schockierend?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 15:11
@Hesher
Schockierend. Zog mich erstmal etwas runter. ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 15:13
@Türkis

Puh, mich auch. Ist lange her, hab mich bisher nicht getraut den nochmal zu gucken :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.10.2011 um 15:59
Wenn die Gondeln Trauer tragen.
Über das Ende mache ich mir noch Heute Gedanken.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.10.2011 um 11:16
insidious

insidious-movie-demon-red-face-patrick-w


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.10.2011 um 11:52
Ju-On...Also die japanische Filmreihe, nicht die schlechten US-Remakes.
Vor allem Ju-On The Grudge 2 hat mich ziemlich fertig gemacht, schaff es bis heute nicht,den nochmal zu gucken.
Scream hat mich seinerzeit auch fertig gemacht,lag aber daran,dass ich jung war und allein zuhause :-)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.10.2011 um 12:31
Von Hostel hab ich mal einen Ausschnitt gesehen.. der hat mich geschockt..

Mich schocken eher Filme, die nah an der Realität sind..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.10.2011 um 16:39
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb am 01.10.2011:Mich hat "Das Ding aus einer anderen Welt" von 1951 damals als Kind am meisten schockiert. Konnte monatelang nicht richtig schlafen.
Ja, als ich den zum ersten Mal gesehen hab, war ich auch noch ziemlich jung und das war echt unheimlich.

Schockiert bin ich auch eher von sowas
@Eleanor_Lamb
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb am 29.09.2011:- Requiem For A Dream
aber unheimlich finde ich Filme, bei denen das "Grauen" eher subtil vorkommt und man es nicht sieht. Also nicht so Horror-Slasher sondern eher so etwas in Richtung Signs oder Die Mothman Prophezeiungen, der kam ja erst vor ein paar Tagen wieder im TV und obwohl ich den schon 2mal gesehen hatte, krieg ich da immer noch irgendwie dieses Gefühl, als ob man beobachtet wird und das Herzklopfen. Könnte aber auch daran liegen, dass bei uns einmal während des Schauens angerufen wurde, zur selben Zeit wie im Film und da niemand dran war uahh :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.10.2011 um 16:53
@Foggy
Ich hab auch mal vor längerer Zeit ,,die Mothman Prophezeiungen" geguckt, danach hatte ich tierischen Schiss und konnte kaum schlafen. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.10.2011 um 23:28
Also einer der Filme, die mich nachhaltig beeindruckt haben, ist aufgrund seiner Trostlosigkeit eindeutig "Menschenfeind". Wirklich ein wahnsinns Film.
Ist übrigens vom Irreversible Regisseur. Das sagt schon einiges;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.10.2011 um 23:59
Bambis Verlust seiner Mutter durch den Menschen...unzählige Stunden war ich deswegen in Therapie


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.10.2011 um 00:01
@Waldkind
Das Buch dazu ist besser :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.10.2011 um 12:54
Akte X S01E23 - Roland

Ist der einzige Film, von dem ich jemals Alpträume bekommen habe. Ich war ungefähr (Edit: 1994) 9 Jahre alt und hatte den fiesesten Traum danach. Von der Windturbine und dem Typen, der in Stickes gefroren und zerscheppert wird. Von dem Psychopathen und von der dunken Atmosphäre.

Mittlerweile finde ich die Folge eigendlich ganz amüsant :D

psych


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.10.2011 um 14:59
Paranormal Acticity...
...bin für so ne Art von Film igrendwie etwas anfällig :D

Aber Albträume habe ich davon nicht bekommen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.10.2011 um 03:36
das erste mal das mich ein film wirklich schockiert hatt war der film "Picco" und das ist glaub ich sogar ein deutscher Film indem es um insassen eines Jugedgefängniss geht. nachdem film enrfinde ich einfach nurnoch abgrundtiefen hass gegen solche menschen und aber leider auch gegen unseren lieben staat der soetwas zulässt! ist echt sehenswert der film aber nichts für schwache gemüter dagegen sind die ach so perversen 120 tage von sodom die mich weitgehend weniger schokiert haben nichts da es bei picco um ein reales thema geht!


Anzeige

melden