Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.06.2011 um 17:16
lol Tokyo gore police war vool cool, da spielt auch dieselbe Schauspielerin mit wie in Audition

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.06.2011 um 19:31
Schindlers Liste


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.06.2011 um 19:45
Der war schon so abgedreht das man sich eher schlapp gelacht hat. Hab den auch nur gesehen weil ein Kumpel so ein totaler Japan Gore Freak ist, aber nur so was anschauen wäre mir auf dauer zu langweilig


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.06.2011 um 19:47
Recycle


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.06.2011 um 20:21
Fucking Paranormal Activity. Beide Teile -_-


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.06.2011 um 18:14
ich hab mir gerade canibal holocaust angeguckt, weil der ja mega krass sein soll^^
das ist ja GZSZ mehr zum fürchten...lustig ja, aber gruselig nein.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.06.2011 um 18:31
Paranormal Activity 1 & 2. (Beide male im Kino und vor Angst und Anspannung fast aus dem Kino gerannt) *schäm*

The Texas Chainsaw Massacre. ( Die Ungeschnittene Fassung ist echt brutal und ecklig dennoch finde ich den Film genial)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.06.2011 um 16:13
@Pumpkins, Seite 19, bezüglich des Films "Funny Games"

Der Film kommt in der Nacht von kommenden Freitag auf Samstag um 00.10 Uhr in Tele 5.
Wiederholung :
Nächste Woche, Mittwoch Nacht auf Donnerstag um 02.05 Uhr, ebenfalls auf Tele 5


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.06.2011 um 16:54
@littlebuddha69
thx thx


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.06.2011 um 17:05
Was mir noch eingefalles ist ist Begotten.
Wikipedia: Begotten


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.06.2011 um 19:45
Also mich hat der japanische Film Ju-On The Grudge damals ziemlich beunruhigt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.06.2011 um 21:19
Intruders - Die Alien sind unter uns (TV 1992)
Intruders (original title)

B00004RNRO.03.TZZZZZZZ

Diesen Film werde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen.
Hab den damals als kleiner Pimpf, zusammen mit meinen Eltern, im TV angeschaut.
Der Film war so prägend, ein Kindheitstrauma, ich konnte teilweise monatelang nur unruhig schlafen.

Jetzt ist es nur noch ein Film, ABER damals .... als kleiner Pimpf (scariest movie ever).


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.06.2011 um 21:26
Holocaust,und später Die Grauzone...eben weil es nach Tatsachen ist...


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.06.2011 um 22:51
Nicht wirklich ein Film,

aber Walt aus Breaking Bad hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht, das hat mich echt schockiert :D


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.06.2011 um 16:04
Gesichter des Todes

Habe ich kaum 10 Minuten ausgehalten!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.07.2011 um 13:17
Max payne... So schockierend schlecht... ;)


melden
SoD7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.07.2011 um 13:20
Martyrs


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2011 um 00:16
Ich war mega enttäuscht von Faces of Death, meine Mutter hat ihn im Kino gesehen und meinte, dass wohl alle kotzend rausgerannt sind. Und ich fand ihn irgendwie echt langweilig.

Nunja!

The Green Mile find ich krass, hab den mit 6 oder so das erste Mal gesehen, mittlerweile schon 100000x und ich muss immer noch jedes Mal heulen wie sonst was, weil ich auf das Schicksal von John Coffey, Del und seiner Maus nicht klarkomme. Und weil Percy und Wild Bill mich tierisch aufregen, die fiesen Kerle.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 12:56
A Serbian Film

Dieser Film ist deutlich mehr als ein Schlag in die Magengrube. Bitter bis zum Schluss. Allein die Tatsache, dass er perfekt insziniert und mit spitzenmäßigen Schauspielern besetzt war, hat ihn mich durchhalten lassen. Der Plot (und die Darstellungen) zieht einen aber richtig runter.
Fazit: Kein Partyfilm und nichts für einen gemütlichen Filmabend, aber er bleibt lange im Gedächtnis.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 12:59
Insidious <3
der Film ist einfach nur göttlich, richtig gute Schreckmomente, Herzklopfen durchgehend. (Versteckte Dämonengesichter immer und fast alle 10 minuten, da kackt man sich fast in die hose
Hier ein Beispiel Bild:
images

ps: läuft atm sogar noch im kino
is von den machern von paranormal activity und saw...
Achja... schaut ihn nicht so wie ich Nachts um 3:00 Morgens... alleine ^^


Anzeige

melden