Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 10:50
@Azaleah
Der Ausschnitt ist so mit das harmloseste aus diesem Film. Den originalen Trailer wollte ich nicht posten aus Jugendschutzgründen. Regisseur Lucifer Valentine ist Satanist (wovon ich schonmal nicht viel halte) und das spiegelt sich auch im Film wieder. Ich möchte nochmals betonen das ich diesen Film nicht empfehlen kann, da er für "normale" Menschen nicht zu schauen ist. Ich habe den Film größtenteils im Vorspulmodus mir angeschaut und das hat schon gereicht! Ich habe ihn nur gepostet da ich finde das dieser Film zur gestellten Thread-Frage gut passt.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 10:55
Blair witch project. Ich weiß manche finden den langweilig, aber ich steh auf so was wenn man die eigene Phantasie spielen lassen kann. *in die hose scheißß*


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 11:53
wenn Blair witch genannt wird, dann darf REC aber auch nicht fehlen.....genialer Film...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 15:14
@guest
"Blair Witch Project" finde ich auch GENIAL!

@CurtisNewton
Kannst du mal zusammen fassen worum es in "REC" geht!?!?
Mach mich neugierig!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 15:28
in REC geht es um ein Filmteam, welches eine Feuerwehreinsatztruppe begleitet....ein Sondereinsatz führt alle in ein Haus in dem schreckliche Dinge geschehen, und bevor sie fliehen können, wird das Haus unter Quarantäne gestellt.....man ist gefangen, zusammen mit dem Übel, welches dieses Haus bewohnt.

http://www.ofdb.de/film/132007,%5BRec%5D

Youtube: [REC] Trailer - German
[REC] Trailer - German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Vergnügen ;)

P.S. Achtung: Kein Happy-End!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 16:02
@CurtisNewton
Ja, REC fand ich auch nicht schlecht! Ich mochte vor allem die Szene, in der der Mann den Gang runterfällt. Ich hab sowas zwar noch nie erlebt, hörte sich aber recht realistisch an^^ kurzer Schrei und dann der Aufprall xD die "Zombies" oder wie man die nennen kann find ich sehr lustig :D

@m7
eieiei, das klingt ja wirklich recht krass. dann wirds wohl gut sein, dass der Film nicht einfach zu finden ist, denn ich würde ihn mir auf jeden fall wenigstens kurz ansehen wollen, auch wenn ich den trailer oben schon gestört fand xD *drang zur seelischen selbstzerstörung mit filmen hat* xD vorspulen würd ich wahrscheinlich auch. mich schreckt ja nicht hauptsächlich das visuelle ab, sondern eher die töne/tonlagen/musik......
davon dann zu träumen...das wär mal ne abwechslung zu meinen sonstigen folterträumen usw ^-^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 16:06
Die 120 Tage von Sodom

Widerwärtiger geht es meiner Meinung nicht. Der Schluß beinhaltet Kotz-Garantie.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 17:06
Ganz ehrlich? Silent Hill. Die ganze Situation da, dieses blöde Alarmsignal, wenns wieder düster wird und das Ende, das verstört mich immer noch, wenn ich dran denke xD


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 17:42
Soldat James Ryan.

Sinloses Töten. Krieg. Schrecklich.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 17:57
Иди и смотри oder auf deutsch, "geh und sieh"

Andreas


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 18:51
requiem for a dream ist echt heavy.. da gehts um drogensüchtige


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 19:01
@Valkyre
Der Film ist kacke.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 19:03
@Goran

ich habn mir auch nur einmal angesehn, und das hat mir gereicht. den mag ich sicher nich


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 20:30
Ich konnte als Kind wegen dem "Ding aus einer anderen Welt" von 1951 ein Jahr nicht richtig schlafen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 21:09
also was ich nich gruselig oder so fand aber einfach nur totaaaaaal eklig war ja "Die Fliege"....wäh ich hass Insekten ja eh schon, und dann son großes xD verliert die Zähne und Fingernägel und... AAAAH XD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.04.2011 um 00:45
Aftermath
All Night Long Reihe
Audition
August Underground
Baise Moi
Buio Omega - aka Sado
Cannibal Holocaust
Die 120 Tage von Sodom
Divided into Zero
Eraserhead (Verstörend!)
Funny Games
Guinea Pig Reihe
Ichi - The Killer
Irreversibel
Men behind the Sun Teile
Menschenfeind
Mordum
Murder Set Pieces
Naked Blood
Nekromantik Reihe (eher der II)
Schramm
Scrapbook
Subconcius Cruelty (<<< richtig krass)
Visitor Q
Untold Story, the

Alles harte Kost und natürlich einer der krankesten ist Slaughtered Vomit Dolls, vorgestellt bereits auf Seite 13 hier.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.04.2011 um 02:11
8mm


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.04.2011 um 02:24
@CurtisNewton

ist der film wirklich gut? jeder trailer, den ich mir angeguckt habe auf youtube, war ziemlich lahm


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.04.2011 um 16:10
Schindlers Liste


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.04.2011 um 16:32
David Lynch's Rabbits war geil.


Anzeige

melden