Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 15:18
Klopf, klopf!

/dateien/vo57860,1266589107,shiningshelleymes

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.02.2010 um 10:35
lol, jau xD
die schauspielerin hatte auch schon so eine
passende entsetzend ausschauenede hororfratze ^^
zum fürchten !


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.02.2010 um 10:41
1984


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.03.2010 um 07:40
@Nichtmensch
Ich muss dir recht geben der Film Bloodsucking Freaks ist total Krank.
Aber ich finde Die 120 Tage von Sodom auch Krass.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.03.2010 um 17:57
Hmm... "bloody mary" mochte ich nicht....


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.03.2010 um 17:58
immer noch "Heidi" und "the wrong turn"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.03.2010 um 18:40
Wenn ich mich recht entsinne war Cannibal Holocaust der einzige Film,
der mir im Magen nachgewirkt hat. Nicht wegen der grafischen Darstellungen,
irgendwie hatte mich die Atmosphäre erreicht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2010 um 01:42
"Heidi - Ein Sommer voll Glück" Mußte den mit meiner Tochter gucken...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2010 um 03:18
Das klingt jetzt doof aber mich hat Paranormal Activity total schockiert. Ich hatte Alpträume und mein Freund hatte im Kino lauter Striemen am Arm weil ich mich immer so erschrocken hatte und zugedrückt hab XD


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2010 um 03:27
Alien fand ich schockierend, da hat Giger gute Arbeit geleistet.

Event Horizon war auch ziemlich übel.

Schockierend fand ich auch Schindlers Liste, allerdings gibt das Ende auch Anlass zur Hoffnung. Alles in allem ein Film, den doch gern schaue.

Jurrasic Park fand ich schockierend, weil er einfach schlecht ist. Man sollte vllt. vorher nicht das Buch elsen. ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2010 um 03:28
PS: Die anderen Filme aus der Liste kenn ich garnicht, viele werd ich mir auch nicht antun müssen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2010 um 09:03
Ein Kinofilm über den Fall Marianne Bachmaier.

Wiki: Marianne Bachmeier (* 3. Juni 1950 in Sarstedt; † 17. September 1996 in Lübeck) wurde bundesweit bekannt, nachdem sie 1981 in einem Saal des Landgerichtes Lübeck den mutmaßlichen Mörder ihrer Tochter Anna Bachmeier in Selbstjustiz erschossen hatte.

Ich glaube, in diesem Film war ich auch mit meiner damaligen Freundin. Irgendwie nahmen mich damals wohl Filme mit, in denen es um Vergewaltigung, Sex usw. ging. Jedenfalls blieb mir in dem Film die Luft weg und ich wurde kurzatmig aus Angst.

Warum sind wir eigentlich in diesen Film gegangen? Als ich später auch mit meiner Freundin in einem anderen Film war versetzte mir dieser auch einen Schock.
Seltsam, immer wenn ich mit meiner Freundin ins Kino ging.

Diese Beklemmung im Bachmeier Film liegt wohl an einem gestörten Sexualverhalten bei mir, vielleicht weil ich selbst mal einen Übergriff erlebt habe.

Der Film ist mir gerade wieder eingefallen. Wann lief der eigentlich in den Kinos?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2010 um 12:07
RTL Aktuell the Movie


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2010 um 14:06
Wünsche einen schönen Tag :D


Uwerk Orange oder Original Clockwork Orange (Stanely Kubrick) ich cool *kranker Film*

Einer flog über das Kuckucksnest ---> von miloś forman zb, ging mir nahe.
So richtig schockiert hat mich bis jetzt noch kein Film,auser
schockiert in dem Sinne dass er mir nahegeht.

Wege zum Ruhm von stanley kubrick war auch so einer,
und Jakob's Ladeer (Joel Rubin) noch,find ich auch sehenswert :)

Einer noch^^ : City of God von Fernando Meirelles sehr guter Film.
Sorry konnte mich nicht für einen Film entscheiden ø ø

Lg Wulf


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.08.2010 um 22:19
Paranormal Activiti,
nachts halb eins als ich alleine war


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.08.2010 um 08:44
das experiment, is nu auch schon nen biss´l her wo i den gesehn hab, aber an den kann i mich noch sehr gut erinnern *schauder*


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.08.2010 um 08:50
Titanic

Aber schockiert war ich nur, weil ich für diesen Mist Eintrit bezahlt habe ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.08.2010 um 00:21
die gennanten Werke sind alle ganz gut aber wirklich schockiert hat mich ganz besonders martyrs( den ich übrigens nicht gut fand)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.08.2010 um 20:40
Tod Browning`s Freaks...damals jedenfalls.
Ansonsten ist Bloodsucking Freaks ziemlich krank. Von den hier aufgeführten am ehesten Hostel.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.08.2010 um 20:59
Tanz der Teufel


Anzeige

melden