Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2010 um 02:05
The Ring. Der beste und schockierendste Horrorfilm überhaupt. Beim ersten Mal sehen wollte ich nachts nicht mehr in einem Zimmer mit meinem Fernseher schlafen. Mittlerweile hab ich ihn so oft gesehen, find ihn aber immer noch toll...

Anzeige
melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2010 um 06:06
Bis jetzt,noch nichts so wirklich.

Eventuell Saw,aber nur war der so Scheiß langweilig ist.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2010 um 08:55
Also es gibt immer mal einzelne Filme oder einzelne Szenen, die mich besonders schockieren aber um einen Film zu nennen würde mir da "The Dentist" einfallen. Leute, die Angst vorm Zahnarzt haben, sollten sich das lieber nicht angucken. Jedenfalls ist der Film sowas von eklig. Da reisst ein Zahnarzt den Patienten ohne Betäubung die Zähne raus und man sieht das Blut an die Kamera spritzen und hinter einem Praxistürchen liegen Leichen mit ausgehöhlten Kiefern u.s.w. Also diesen Film finde ich wirklich nur krank und widerlich.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2010 um 13:25
mich hat film Antichrist schockiert, den war bestimmt von Antichristen produziert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 03:08
Grotesque
Im Original: Gurotesuku

Der Film ist so abartig das ist mehrmals würgen musste und ich schaue eigentlich Snuff/Folter Filme mit ner Chipstüte und nem Redbull :D

In dem Fil geht es darum das ein Perverser ein Pärchen auf abartiegste Weise Foltert.
Man sieht dort unter anderem wie der Mann rostiege Nägel in den Hoden geschlagen bekommt und das in Nahaufnahme.

Das ganze sieht so echt aus das man schon fast mit einem Snuff Film rechnen kann.

Auf Bedarf schicke ich euch den Link zum Film per PM da ich ihn aus Rechtlichen Gründen nicht ins Forum schreiben darf.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 03:25
Die Tagesschau jeden Abend!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 03:27
@ruhrpott-jay

Danke für den Tipp :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 03:28
@Valentini
Gern aber nur mit Vorsicht zu genießen :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 03:29
@ruhrpott-jay

Ich habe ihn gleich hier


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 07:49
Also von denen in der Auswahl (hab davon etwa die hälfte gesehen) fand ich die 120 Tage von Sodom am heftigsten. Echt widerlich...

Ansonsten fand ich "The Hills have eyes" noch ziemlich daneben.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 10:23
ehrlich gesagt haben mich bis jetzt 0 horrorfilme ansatzweise geschockt,

da fand ich es schlimmer zu sehen wie die ganze erde in 2012 den bach runter geht


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 12:05
Das Traumschiff :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 12:08
martyrs


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 12:18
Nightmare on Elmstreet... Was aber daran liegen mag das ich 12 war als ich ihn gesehen habe ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 12:29
Fahrenheit 9/11


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 14:08
Filme schockieren mich nur, wenn sie schlecht sind.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 14:12
Ich habe Shining noch nie zuende gesehn, ich kann diesen Film aus was auch immer für Gründen nicht ausstehn...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 14:17
Keiner von diesen Filmen


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 15:07
Nekromantik von Buttgereit, den mußte ich aus machen...^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 15:09
Kids


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.02.2010 um 15:11
Als Knirps habe ich mal Tanz der Vampire gesehen. Die Szene, als der Typ einen Wolf verfolgt und dann mit blutüberströmtem Gesicht wieder zurückkommt, war etwas zuviel für mich.
Der Film ist eigentlich eher komisch, aber damals grauste es mir :D

Emodul


Anzeige

melden