Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.08.2010 um 21:03
die passion christi..ekel meisterwerk von mel gibson

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.08.2010 um 21:34
Caligula, abartig.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.08.2010 um 21:53
huhu:)

vor sehr langer zeit(20jahre her) als ich THE FOG(nebel des grauens) gesehen habe
ich war wohl so 12-15 jahre alt und konnte 2-3 tage schlecht einschlafen
hatte den film mit meinen großeltern geschaut

lg


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.08.2010 um 09:15
Zitat von kollapskollaps schrieb:die passion christi..ekel meisterwerk von mel gibson
Da muss ich zustimmen, die Brutalität in dem Film hatte mich auch ziemlich geschockt, obwohl mich seit "Saw" eigentlich gar nichts mehr schocken kann.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.08.2010 um 09:18
Lassys Abenteuer.

Als Lassy im Fluß ertrank war ich fix und foxy.
Das war auch zu harter Stoff für nen fünfjährigen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.08.2010 um 09:50
Wikipedia: Rocky Horror Picture Show


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.09.2010 um 00:09
Mich kann eigentlich kein Film schockieren da ich grundsätzlich jeden Film nur als Unterhaltung ansehe.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.09.2010 um 01:24
also SAW fand ich doch schokierent...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.09.2010 um 03:43
begotten. und früher war's irgendein teil von faces of death. ich glaub faces of death 2000 wo die penner am ende die ganzen missgeburten zeigen :/ da hat das sandwich kurz pfötchen gegeben :D
und ganz früher... ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen :D

muttern war mit stiefvaddern auf irgendeinem geburtstag... klein krischan guckt in die fernsehzeitung: "oh jubel! oh freu! freddys new nightmare kommt auf rtl 2" :D
naja war auf jeden fall 'ne scheiß idee den zu gucken damals xDDD fand ich dann doch nich' so berauschend xD


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.09.2010 um 16:42
also wie schon @Rescue1973 gesagt hat finde ich ebenfalls keinen film schokierent.klar ich erschrecke mich manchmal wenn bei z.B.the hills have eyes plötzlich etwas aus der ecke springt und es dann auch noch so schrecklich enställt ist und so.aber ansich schockiert mich kein film.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.09.2010 um 17:20
klassische Szene bei American History X, wo er den Typen auf der Bordkante den Kiefer bricht..das ist jawohl brutal, oder was? Hätt ich mir das bloss nicht angeguckt..die Horror-Teile find ich dagegen nur Phantasie-Spektakel, weil man genau weiss, dass es immer ne pervertierte Steigerung geben muss, die völlig abtrus wirkt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.09.2010 um 17:21
BLOOD DIAMANTS


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 03:44
Welcher Film hat dich am meisten schockiert ?

So richtig hat mich noch kein Film schockiert, aber ich fande U-Turn ziemlich psycho^^

mfg

Ask & Embla


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 11:31
Farm der Tiere
den hab ich als Kind gesehen und hab da natürlich nicht gewusst, dass es da um Kritik am Kommunismus geht, sondern hab gedacht, dass da eben Tiere rebellieren. Ich wohne auf einem Bauernhof und das hat mich dann doch irgendwie beunruhigt.^^

Earthlings
der einzige Film, bei dem ich je geheult habe
und
Rquiem for a Dream


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 12:03
ich schaue eigentlich nie Filme - ich mag gekünstelte Sachen nicht - bin ich deshalb anders? -)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 12:09
Tanz der Teufel, war es definitief nicht; da hab ich später nur noch gelacht :D ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 16:33
Eden Lake, war ziemlich krass.. weil man da voll wut auf die kinder bekommen hat
und das ende auch schlimm war, und noch paar andere filme aber der is mir irgendwie
am längsten im sinn geblieben =/


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 16:35
braindead.. hat mich irgendwie an zuhause erinnert..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 16:41
Cannibal Holocaust!

Gott...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.09.2010 um 17:09
Von den aufgeführten Filmen keiner und schockiert eigentlich auch nicht...eher tagelang beschäftigt. Ist ein Film aus den 80er Jahren, früher hieß er "Die schwarze Maske", jetzt haben sie ihn umbenannt in "Blackout".


Anzeige

melden