Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 03:34
Jumpin' Jack Flash.
Nachdem ich den Film sah, war mein Leben nicht mehr dasselbe, habe ich manchmal so den Eindruck.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 13:18
Martyrs


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 13:39
Die ganzen Neuen Remakes Schockieren mich!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 15:36
The ring... Den hab ich mit 8 das erste mal gesehen und er hat mein Leben geprägt...

Aber ansonsten fand ich 'The Boy' echt mies... Auch wenn er ab zwölf ist... Er war krank...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 18:58
Funny Games
Picco
Trouble Everyday
Passion of Christ (Gibson)
The Ring
Poltergeist (original)
Blair Witch Project
The Tunnel
Paranormal Activity
Warm Bodies - der ekelhafteste in der Liste - so ein Müll! Sofort Albträume bekommen


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 19:15
Im übrigen, Danke... hab mir vorher Rosemaries Baby reingezogen. Sehr toller Film :)


4x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 19:26
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Im übrigen, Danke... hab mir vorher Rosemaries Baby reingezogen.
Welchen?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 20:10
"Hostel" fand ich schlimm.
Ich könnte mir das durchaus real vorstellen. :(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 20:30
Die Passion Christi .
Besonders die Szene wo Jesus gepeitscht wird.
Ob das damals wirklich so grausam vor sich ging?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 20:35
@KAALAEL die Frage ist doch rhetorisch zu verstehen...


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 20:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:die Frage ist doch rhetorisch zu verstehen...
Ich weiß durchaus zu welchen Grausamkeiten die Menschen in der Lage sind,doch kann Ich mich nicht hineinversetzen in eben solche ...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 20:39
@KAALAEL mußt du auch nicht. Ist absolut unnötig, in so einem Fall.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 21:53
Ganz klar "Men behind the Sun"...die anderen Filme oben sind alle kindergarten dagegen


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 21:58
@Vymaanika
schlimmer als "a Serbian Film"?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 22:02
@interrobang

Find ich schon, zumindest der erste Teil, weil der doch teils sehr dokumentarisch gehalten ist und an tatsächliche historische Ereignisse anknüpft


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 22:13
@Vymaanika
naja der Film soll ja laut den Machern auch eine Doku sein um auf die damaligen Verbrechen hinzuweisen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 22:16
@interrobang

Ja, im Wiki-Artikel steht es schon korrekt drin, dass nämlich ein Rückzug aus der Fiktion nicht möglich ist im Gegensatz zu Fantasy-Szenarien eben auf grund der Authenzität.Genauso hab ich den Film erlebt und nur schwer verdaut.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2016 um 00:15
Soylent Green hat mich schon ziemlich zum denken angeregt, weil es durchaus ein reales Szenario werden kann, wenn auch nicht so überspitzt


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2016 um 03:47
Sieben
Der Exorzist
Apocalypse Now


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2016 um 13:48
@Headhunter66
Was meinst du mit "welchen"? Gibts davon mehr teile?


Anzeige

4x zitiertmelden