Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 17:19
Inside wollte ich mir schon ewig mal ansehen, aber krieg den irgendwo nirgends her...hat da jemand nen tipp?

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 18:24
@Groucho
Danke für den Tipp, werd ich mir zu Gemüte führen ;)


@Dawnclaude
Also mit diesen Teilen wie Hostel, Saw etc kannste mich jagen. Steh ich überhaupt nicht drauf irgendwie. Aber ich kann leider verstehen dass solche Filme in der heutigen Zeit auch ihre Daseinsberechtigung haben.

Ich glaube ich hatte noch keine Empfehlung abgegeben ne, aber ich kann hier nichts nennen was nicht bereits allgemein bekannt ist. Schaue meine Filme halt über Maxdome und da ist die Auswahl limitiert, kaum einer dabei von dem man noch nie gehört hat. Allerdings hat mich Grave Encounters überrascht. Ist auch irgendwie genau unsere Sparte Dawni ;D

Also ich muss gestehen, nicht lachen, aber bei Insidious 3 war schon ne gute Gruselszene dabei. Allerdings arbeiten die auch derartig mit der Musik, dass das fast nicht ausbleibt, mMn.

@all
Welcher Film hat euch zuletzt gegruselt?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 18:40
@Fracturner
Eden Lake fand ich noch sehr gut. Zwar auch weniger gruselig, mehr Gewalt, aber zum Haare raufen ungerecht. :D
http://www.amazon.de/Eden-Lake-Blu-ray-Michael-Fassbender/dp/B0054EDZVS/


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:06
@Dawnclaude
der ist wirklich super. Einer der besten Filme überhaupt. Der macht einen richtig fertig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:07
@DaXx
http://www.amazon.de/INSIDE/dp/B002ZIZKVY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435683977&sr=8-1&keywords=inside

das müsste doch der sein, oder?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:15
@enigma1441
jo das isser wohl, aber 27 tacken für ne normale DVD is schon hart o.O


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:18
@DaXx
ach krass, gar nicht gesehen. Nee, das is echt nen bißchen viel. Also nen Kumpel von mir der der größte Horrorfilm-Sammler der Welt ist, findet tatsächlich das meiste auf dem Flohmarkt. Der hat da so nen Dealer, der ziemlich viel Zeug hat. Vielleicht könntest du da mal gucken. Oder auf diversen Internetseiten...hüstel.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:20
@enigma1441
naja ich bin ja z.b. im Usenext angemeldet....weiß nich ob das hier jemand kennt, ist sone sharing communinty, da bezahlste im Jahr knapp 90 Euro oder so und kannst halt jeden Monat 30GB oder so runterziehen, von allem was da so hochgeladen wird.

Da gibts eigentlich so ziemlich jeden Film, aber grad Inside (und auch the Bay übrigens) lädt einfach keine sau hoch -.-

Aber Flohmarkt (oder auch Videothek villeicht) ist n guter Tip.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:32
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Danke für den Tipp, werd ich mir zu Gemüte führen
Ich würde dir auch noch mehr Tipps geben, wenn ich wüsste, was du alles schon kennst.

Zum Beispiel: Angel Heart, Abandoned, Bis das Blut gefriert


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:36
Zitat von DaXxDaXx schrieb:jo das isser wohl, aber 27 tacken für ne normale DVD is schon hart o.O
Ich bin mir nicht ganz sicher (aber ziemlich), ob das der gesuchte Film ist:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=42440 (Archiv-Version vom 18.06.2015)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

30.06.2015 um 19:37
@Groucho
Jawoll!
Danke sehr! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.07.2015 um 19:01
Insidious 3 und Poltergeist (2015) die Tage gesehen. Letztere kann man meiner Meinung nach völlig in die Tonne kloppen. Alte Geschichte neu aufgemacht und modern gestaltet aber Nichts, rein gar NICHTS was einen nur annähernd aus den Socken hat. Man kann in einmal schauen um mitreden zu können. Damit hat sich die Sache auch erledigt....

Zu Insidious 3.... Hmm... Den ersten Teil fand ich toll, den 2. ....Hmm....oooookay aber der dritte... Entstand meiner Meinung nach alleine aus der Idee heraus, nochmal zu versuchen etwas an dem Namen zu verdienen. Der Teaser zeigt mal wieder nur die besten Szenen und verursacht den Irrglauben dass es ein toller Streifen wird....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.07.2015 um 19:04
Und bitte bloß nicht an den Rechtschreibfehlern aufhängen.... iPhone = doof xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.07.2015 um 22:39
Wiegenlied für eine Leiche mit Bette Davis

Ein Toter spielt Klavier

die fand ich ziemlich gut.

Leider lief der erstere schon lange nicht mehr im TV u. ich glaube auch, das da einige Szenen rausgeschnitten wurden, was richtig blöd ist...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.07.2015 um 23:42
Hab die Tage mal Insidious 3 angeschaut und man, der war ja echt grottig :D

Ein paar "Schock Momente" sind zwar dabei (wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich eh super leicht erschreck), aber das wars auch schon. Die Story war absoluter Müll, langweilig und schon ungefähr drölftausend Mal vorher in anderen Filmen gesehen.

Fand den sonst noch wer so schrecklich? :D


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.07.2015 um 10:48
Ich suche auch nach richtig guten Horrorfilmen aber es gibt einfach keinen, der mich umhaut.

Ich mag die Insidious Reihe schon aber wirklich Horror ist das ja nicht.
Babadook fand ich auch nicht gut.
Poltergeist war ganz Ok aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Also ich hab echt ein Horrorfilm Problem...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.07.2015 um 13:56
Zitat von ahriahri schrieb:Fand den sonst noch wer so schrecklich?
Ich fand schon Insidious 1 so schrecklich. Langweilig und der Plot war absolut vorhersehbar, wenn man vorher Poltergeist gesehen hat...
Deshalb hab ich den anderen beiden Teilen schon gar keine Chance gegeben.

@Jasmin_Isabell
Was für Horrorfilme findest du denn gut?
Oder gibts bisher gar keinen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.07.2015 um 14:02
@ahri
@kiwikeks

Ja das liegt daran, dass die Filme nur von Effekten Leben und es keine wirklichen Storys mehr gibt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.07.2015 um 14:06
@DieKatzenlady
Und die Filme, die Storys haben und nicht von Effekten (Jumpscares) leben, kriegen relativ schlechte Bewerungen, weil es eben so ist :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.07.2015 um 14:07
@kiwikeks

Ja wie bei Babadook :D, soll mal einer die Leute verstehen...


Anzeige

melden