Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 15:14
@Häresie

Danke ;)
Fand auch David Cronenberg in der Rolle des Decker echt gut.
Habe mir sogar selbst mal diese Maske, mit den Knopfaugen und dem Reißverschluss als Mund, genäht. :D

Jap, Hellbound war doch der zweite oder?
Die Teile danach hab ich nicht mehr geschaut, sollen wohl auch nicht mehr der bringer sein.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.09.2015 um 23:39
wer auf Labor-Horror steht, für den ist vielleicht the lazarus effect etwas.

Youtube: The Lazarus Effect Official Trailer #1 (2015) - Olivia Wilde, Mark Duplass Movie HD
The Lazarus Effect Official Trailer #1 (2015) - Olivia Wilde, Mark Duplass Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.09.2015 um 14:22
Gestern war mal wieder Thrill Sneak. Dieses mal haben sie "The Visit" gezeigt und ich muss sagen, da ich wie immer vorher nicht wusste worum es in dem Film ging, war er teilweise witzig aber auch ziemlich creepy. Das hat wohl die Atmosphäre des Kinos noch mit ausgemacht. Das Ende war ziemlich krank und ein krasser Twist. Lohnt sich mal anzuschauen.


Youtube: THE VISIT Trailer German Deutsch (2015)
THE VISIT Trailer German Deutsch (2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.09.2015 um 17:04
@DieKatzenlady
Da war ich jetzt lange am Überlegen, ob ich mir den anschauen soll oder nicht. Aber jetzt tu ich es mir doch an :D

Bin gespannt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.09.2015 um 19:56
@dog

Wie gesagt, du musst keine riesigen Erwartungen aufbauen, aber ich hab mit dem Schluss echt nicht gerechnet und die Atmosphäre war eben durch das Kino noch gepusht :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.09.2015 um 15:09
Heute Abend kommt auf ZDF 'The Awakening'. Ist der wohl sehenswert?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.09.2015 um 16:15
@anni9

Den habe ich schon gesehen und meine mich zu erinnern, dass der nicht schlecht war.


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.09.2015 um 17:47
Sinister habe ich mir gestern auch zum ersten Mal angesehen, ich fand ihn gut aber irgendwie ergab das keinen Sinn :D

Werde mir die Tage mal den zweiten Teil geben.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 19:27
Hat irgendwer Sinister gesehen und könnte mir diesbezüglich ein paar Fragen beantworten?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 19:36
@DieKatzenlady

Nur zu...versuch mein bestes zu geben ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 19:44
@Bottner29

Da ist ein verzweifelter Schriftsteller, mit Eheproblemen, der ein Buch über ungelöste Mordfälle schreibt und sich nun einen neuen Schauplatz ausgesucht hat. Soweit so gut. Meines Erachtens hat er vor allem gleich zu Beginn die richtigen Fragen gestellt: Wer zur Hölle hatte diese Filme gedreht? Das kam mir zu Anfang auch schon ziemlich merkwürdig vor.

Was für mich jedoch keinen Sinn ergeben hat: Spoiler
Da die Kinder ja die Morde begannen haben, haben sie die Videos nicht gedreht, da sie teilweise ja selber mit drin enthalten waren. Aber der Boogieman war auch im Video, also wer hatte die Videos gemacht :D?


Und was für mich auch unlogisch erschien: Der Deputy hat herausgefunden (was ich auch schon zu Beginn gesehen hatte), dass die Morde alle in Verbindung standen. Die eine Familie hatte zuvor in dem Haus der anderen gewohnt. Aber er hielt es dann nicht für nötig zu ihm zu fahren? Nachdem er mehrmals versucht hatte ihn erfolglos anzurufen?



melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 19:57
@DieKatzenlady

Ok, gute Fragen :)

Ich versuche mal zu rekapitulieren.

***SPOILER***

Bin der Meinung, das in dem Moment wo die kinder in den videos gezeigt werden, die kamera "fest" ist (also irgendwo abgelegt, hingestellt etc.).
Also die kinder filmen, legen die kamera ab und morden.

Beim Cop...meine mich zu erinnern, das der Polizist ihn das erste mal im Auto anruft, als die Familie schon auf dem Weg zum alten Haus war.
Der Cop wusste anscheinend nicht wohin die Familie gefahren ist aber das er wusste, dass sie nicht mehr im Mordhaus war geht aus dem telefonat hervor, da er nicht fragt sondern gleich sagt, das die Familie sich direkt in die "Linie" des Killers gestellt hat.

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich und korrekt wiedergegeben.

;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 20:00
@Bottner29

Ja irgendwie so ^,^

Ich weiss noch nicht so ganz, was ich von dem Film halten soll. Eigentlich fand ich die Atmosphäre sehr gut, mit dem Schriftsteller, der über ungelöste Morde ein Buch verfassen will.

Aber diese Lichtschalterallergie fand ich ziemlich nervig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 20:08
@DieKatzenlady

Also ich fand ihn klasse :)
Besonders dieses Snuff-artige Atmosphäre der Videos und der Sound dazu.

Ja, find ich auch manchmal nervig, das die Darsteller in Horrorfilmen ausgerechnet immer beim Licht am Strom sparen müssen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 20:21
@Bottner29

Haha Horrorfilm Regeln:

Schalte niemals das Licht an oder wecke andere bei merkwürdigen Geschehnissen.

Teilt euch immer auf.



Ich geb mir gleich den zweiten Teil.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 20:25
@DieKatzenlady

Vorbildlich ;)

Wäre nett, wenn Du dann berichtest. Hab bis jetzt nur den Trailer gesehen.
Von den Socken gehauen hat der mich nun nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 20:34
@Bottner29

Werde ich machen, ich geh da erst mal ganz unvoreingenommen ran. Obwohl ich erfahrungsgemäß sagen muss, dass Fortsetzungen nie so prall sind...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 20:46
sinister ist für mich der beste suspensehorror der letzten jahre!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2015 um 20:47
@DieKatzenlady
:) diese Regeln könnte man ewig fortsetzen:
- sieh immer nach wenn du etwas merkwürdiges hörst/siehst. egal wann und wo. barfuss. im pijama. unbewaffnet.
- bring den Psycho nicht gleich um, sondern schubse ihn weg und renn davon
- dreh dich auf der flucht ständig um, um nachzusehen ob er noch da ist.
- falle pro 10meter mindestens 1x hin
- flüchte mit einer alte karre die erst beim 3. versuch anspringt
- achja, und verhalte dich möglichst verdächtig, so dass dich zuerst alle für den täter handeln. sei dazu auch ab und zu mal länger abwesend.
...


Anzeige

melden