Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

10.07.2015 um 10:33
Ja das Ende war einfach nur super lächerlich.... Ah ok dann ist mir das etwas entgangen xD

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.07.2015 um 20:46
Es war mal wieder Sneak! Dieses mal wurde "The Gallow" gezeigt, davon kann ich echt nur von abraten. Noch nie so einen schlechten Film gesehen.

Es geht um eine Theateraufführung in der Schule, wo vor ein paar Jahren bei dieser Aufführung ein Darsteller ums Leben gekommen ist, da er wirklich am Galgen baumelte und sich die Luke durch Geisterhand öffnete, auf der er stand. Drei Schüler der besagten Schule dringen nachts ins Gebäude ein und erleben da dann ihr blaues Wunder. Super ätzender Film ^^.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2015 um 13:42
@DieKatzenlady
Schade, hatte mir von dem Trailer schon mehr erhofft :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2015 um 14:38
@anni9

Du kannst dir ja gern dein eigenes Bild von machen, aber ich war schon herbe enttäuscht. Zu Anfang klar hat man sich noch gegruselt aber irgendwie wurde es dann ab einem bestimmten Punkt schon lächerlich und langweilig. Wieder dieses Übliche: Wir sind alleine in einem Horrorfilm in der Schule nachts eingeschlossen und es passieren komische Dinge, aber wir teilen uns besser auf und gehen alle alleine... Ab da wars für mich dann schon wieder gegessen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2015 um 16:54
Gerade gesehen dass dieser ins Kino kommt:
UNFRIENDED - UNKNOWN USER

http://www.imdb.com/title/tt3713166/

hat ihn schon jemand gesehen?


4x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2015 um 16:54
Ich bin ja ein ziemlicher Fan von " found footage" Horrorfilmen, aber den fand ich auch nicht wirklich gut. :D
Hatte ihn mal durch Zufall gesehen und wie gesagt, als Fan des Genres, bin ich dran geblieben, aber er war nicht mein Fall.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2015 um 17:25
Mein Post bezog sich übrigens auf "The Gallows", "Unfriended" kenne ich nicht, aber ich werde mal einen Blick riskieren. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2015 um 01:14
Zitat von AniaraAniara schrieb am 15.07.2015:Ich bin ja ein ziemlicher Fan von " found footage" Horrorfilmen, aber den fand ich auch nicht wirklich gut. :D
Hatte ihn mal durch Zufall gesehen und wie gesagt, als Fan des Genres, bin ich dran geblieben, aber er war nicht mein Fall.
Das Problem ist, das die meisten die (wohl aus Kostengründen) in letzter Zeit Found Footage Horror auf den Markt werfen, nicht im Ansatz zu verstehen scheinen was das Genre eigentlich im Ursprung interessant macht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2015 um 09:33
Habe nun insidious 3 auch gesehen, und er fiel meinen erwartungen entsprechend lahm aus. was ich schlecht fand:
Spoiler
- das gesicht des dämons - irgendwie amateurhaft
- die geisterjäger - also echt, die inszenieren seit langem für ihre show geisterjagden, ihre ausrüstung ist eine kamera und ein mikrofon, und als sie mal einen echten geist sehen, zeigen sie sich kaum beeindruckt.
- die alte dame schubst einfach jeden geist/dämon im vorbeigehen weg, und das immer wieder
- die alte dame schlendert minutenlang durch die gänge der dunklen seite... gähn


ich könnte noch mehr aufzählen, also den teil hätte es wirklich nicht gebraucht.
ist geschmackssache aber mir hat er nicht gefallen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2015 um 15:39
@akropolis

Naja, das Einzige, was ich wirklich schlecht fand, war der Schluss. Da kam ihre Mutter alla Galadriel rein und half den Leuten den Dämon zu entfernen. Der Rest war ja noch halbwegs ok.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2015 um 20:47
Inception


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2015 um 18:34
Zitat von Jasmin_IsabellJasmin_Isabell schrieb am 02.07.2015:Babadook
Das Ende habe ich nicht kapiert... Echt öööde....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2015 um 18:56
http://www.imdb.com/video/imdb/vi47362073/

The Gallows (2015)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2015 um 19:09
http://www.imdb.com/video/imdb/vi924626969/

Crimson Peak (2015) - look's interesting...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2015 um 19:10
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1852354073/

The Lazarus Effect (2015)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2015 um 19:18
http://www.imdb.com/video/imdb/vi2718937369/

Sinister 2 (2015)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2015 um 19:23
Den fand ich wirklich nicht schlecht - nach einer wahren Geschichte

http://www.imdb.com/video/imdb/vi3819874585/

The Conjuring (2013)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

29.07.2015 um 16:20
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:nach einer wahren Geschichte
:D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.07.2015 um 19:17
Gerade bei the Conjuring sollte man eigentlich nen Warnhinweis vorweg schicken:
Der folgende Film beruht auf den Darstellungen religiöser Extremisten

:D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2015 um 20:57
The Conjuring war meeeeega gut :D Freue mich auf den zweiten Teil.
Sinister war auch geil, da freu ich mich erst recht auf den zweiten Teil :D .

Ich schau mir heute Abend dann mal "Across the River" an, da er gute Kritiken hat und hier schon so einige davon berichtet haben.


Hat jemand den hier gesehen: Youtube: The Gracefield Incident Official Trailer 1 (2014) - Found Footage Horror Movie HD
The Gracefield Incident Official Trailer 1 (2014) - Found Footage Horror Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
?
Den würde ich gerne gucken, finde ihn aber nirgends ^^


Anzeige

melden