Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:20
@Dr.Manhattan
Na gut, dann ist es aber dennoch ein "Mangel" des Drehbuchschreibers. :D
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: öhm was ist da eigentlich zwischen euch ?
Ach nichts weiter, Kollege Folie wollte nur gern mal bestimmen, wer was und wann im Thread schreibt, als das nicht klappte hat er es mit Unterstellungen und Unwahrheiten versucht und nachdem das aufgeflogen ist, versucht er es jetzt mit schlechter Grammatik (..war gut gewesen.. :D) und persönlichen Angriffen. :D

@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: sry das ich nicht jeder allmyuserin nachstiere in x threads
Aha und ich mache das, oder wie? Beweise? Oder doch nur wieder leere Unterstellungen?
Aber ok, wenn ich mich für jemanden interessiere, bin ich auch da erfolgreicher, als Du, wetten? :D
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: der wolfshaag ist halt ein richtiger derwisch,...
Nein, ich gehöre keiner muslimischen Glaubensrichtung an.
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: vllt gehe gleich gleich off
Das wäre schön.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber ok, wenn ich mich für jemanden interessiere, bin ich auch da erfolgreicher, als Du, wetten? :D
sicher nicht, aber wie dem auch sei würde ich von deinem hengstentum zu horrorfilmen überleiten wollen- bekommen wir das hin? :D


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:23
@Wolfshaag


nuja vieleicht sollten sie ja genau so sein

wäre ja blöd wenn sie die karte verlieren und dann eine zweite finden :D das würde ein wenig spannung rausnehmen xDD man darf halt nicht soooo streng sein mit dem film

ausserdem find ich das nicht unbedingt unrealistisch ... ein team ... eine karte


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:29
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: bekommen wir das hin?
Wenn Du aufhörst Unwahrheiten zu verbreiten und persönliche Angriffe zu fahren und mich zudem nicht immer @ttest, klappt das bestimmt.

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: wäre ja blöd wenn sie die karte verlieren und dann eine zweite finden :D das würde ein wenig spannung rausnehmen xDD man darf halt nicht soooo streng sein mit dem film
OK, dass stimmt natürlich, aber wenn man etwas als "dokumentarisch" verkaufen will und sei es auch ein Horrorfilm, dann sollte man nicht sooooo grobe Schnitzer machen, finde ich.

Aber wenn Dir solche Filme im Doku-Style gefallen, kann ich Dir "Grave Encounters" nahe legen, der Film fängt genauso "billig" an, wie diverse "Ghosthunter-Doku"-Formate, steigert sich dann aber langsam in einen guten Film (auch wenn dort ebenfalls nicht alles logisch ist.). :D


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn Du aufhörst Unwahrheiten zu verbreiten und persönliche Angriffe zu fahren und mich zudem nicht immer @ttest, klappt das bestimmt.
momentmal mein freundchen, bin bestimmt nicht geistig tiefer gelogen als du mit deinen beiträgen

der zb war echt stark von dir
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du spielst doch nicht mal ansatzweise in meiner Liga
:D

was ist nun los mit topic?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Grave Encounters
wow guter tip :D


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:42
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: momentmal mein freundchen,...
Zum Einen, bin ich ganz sicher nicht Dein "Freundchen",
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: ... bin bestimmt nicht geistig tiefer gelogen als du mit deinen beiträgen
Nee, gelogen habe ich zumindest nicht. Den Rest kann beurteilen wer will und wer unseren kleinen Disput lesen mag.
der zb war echt stark von dir
wolfshaag schrieb:
Du spielst doch nicht mal ansatzweise in meiner Liga
Wie ich schon sagte, ich muss in Diskussionen nicht lügen. ;) :D

So und nun lass es doch endlich gut sein, es bringt doch nichts mehr. Ist nicht mal mehr lustig/spannend, es wird nur der Thread zerschossen.^^

@Topic
Gibt es von dem "Kinder des Zorns"-Remake eine komplett synchronisierte Fassung, weil ich finde Untertitel immer eher lästig, also entweder Vollsynchro, oder Originalfassung.
Als Remake kenne ich ihn noch nicht.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Gibt es von dem "Kinder des Zorns"-Remake eine komplett synchronisierte Fassung, weil ich finde Untertitel immer eher lästig, also entweder Vollsynchro, oder Originalfassung.
Als Remake kenne ich ihn noch nicht.
3633 you dont say


http://www.amazon.de/Kinder-Zorns-Genesis-Anfang-Blu-ray/dp/B008CD4GZ2


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:47
@old_sparky
Ah, danke, dann werde ich den mal schauen.
Kennst Du atmosphärische Gruselfilme, muss also nicht unbedingt Splatter, oder Teenie-Slasher sein, eher sowas in der Tradition der alten schwarz-weiß Gruselfilme. Sowas schaue ich immer gern.^^


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ah, danke, dann werde ich den mal schauen.
Kennst Du atmosphärische Gruselfilme, muss also nicht unbedingt Splatter, oder Teenie-Slasher sein, eher sowas in der Tradition der alten schwarz-weiß Gruselfilme. Sowas schaue ich immer gern.^^
keine ahnung spiel mit deiner liga


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:52
Ein Film mit lustiger Handlungsidee und Seitenhieben auf die typischen Teenie-Slasher-Filme:
Youtube: TUCKER & DALE VS. EVIL | Trailer deutsch german [HD]
TUCKER & DALE VS. EVIL | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: keine ahnung spiel mit deiner liga
Du kannst es einfach nicht gut sein lassen, oder? *facepalm*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:52
ted und dale vs evil ist ja voll horror

vor allem wie der eine in den ast zerkleinerer springt :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 16:44
Hat schon wer "DellaMorte DellAmore" gesehen? Den hab' ich mir vorgenommen, weiß allerdings noch nicht, wann und wo ich ihn besorge.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2012 um 01:28
Du meinst den Film von Michele Soavi von 1994 mit Rupert Everett?

Tod, Tod schwingt sich herab“ „Du suchst den Tod in einer klaren Nacht!

Ist ja eher eine Horrorkomödie, aber klasse. Anschauen!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2012 um 01:34
@Wolfshaag

Return of the Living Dead III

Alllein schon wegen Melinda Clarke!

Hast du aber bestimmt schon gesehen.

Zwar keine "BRAINS", aber Melinda............

Return Of The Living Dead 3: (1993)Trailer

Youtube: Return Of The Living Dead 3: (1993)Trailer
Return Of The Living Dead 3: (1993)Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2012 um 01:41
@NoSleep
Ja, kenne glaube ich, mittlerweile, alle Zombiefilme, welche man sich anschauen kann, ohne nach 5 Minuten vor Lachen abschalten zu müssen, aber trotzdem ein guter Filmtipp von Dir.^^


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2012 um 01:51
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber trotzdem ein guter Filmtipp von Dir.^^
Ach hör auf. Nur weil die Melinda mitspielt habe ich mir den angesehen. ^^

Der "Zombiefilm" ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ohne nach 5 Minuten vor Lachen abschalten zu müssen
Der z.B.: Ist halt Umberto Lenzi. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=8ZC0Dt0L_5w


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2012 um 01:58
@NoSleep
Also wenn ich eines sicher nicht mache, dann mit irgendwem darüber zu diskutieren, welcher Zombiefilm gut oder schlecht ist, gerade, weil es dabei für so ziemlich alles Fans gibt. :D Manche mögen sogar Uwe Boll (House of the Dead). :D Obwohl seine Hartnäckigkeit immerhin beeindruckend ist. :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2012 um 02:04
@Wolfshaag

Ach, diese Szene habe ich gesucht. Ganz großes Kino. Bessere Schauspieler gibt es sonst kaum. Eine irrwitzge Story, Zombies, die gar keine sind. Unlogisches Verhalten der sogenannten Hauptdarsteller. Das Komplettpaket. :)

Die deutsche Synchro habe ich fast vergessen. :)

Hammer!

https://www.youtube.com/watch?v=QPKa_B6vkVU (Video: Nightmare City)


Anzeige

melden