Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 01:47
@old_sparky
War kein offtopic, bis Du angefangen hast mich vollzublubbern. Also lass es doch einfach und alles ist schön.

@goldpanzer
Stimmt, wenn ich auch bezweifel, dass viele Leute das gesellschaftskritische Moment sehen.^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 01:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:War kein offtopic, bis Du angefangen hast mich vollzublubbern. Also lass es doch einfach und alles ist schön.
du bist eingestiegen zu einem beitag von einem user der hingewiesen wurde das der film nicht dem gegebenen themengenre entspricht, habe dich nur darauf hingewiesen das prometheus und deine meinung hier zumindest off topic sind oder inwiefern passt prometheus hier ins themengebiet?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 01:54
@Wolfshaag
das stimmt leider. aber bei "day of the dead" im bunker macht in sachen sozial kritisch alles richtig!
alleine das die menschen sogar im angesicht des todes sich immer noch selber die grösste gefahr sind ; )


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 01:56
https://www.youtube.com/watch?v=PpuNE1cX03c


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:00
@old_sparky
Ich habe auch lediglich angemerkt, das Prometeus kein Horrorfilm ist, ist das neuerdings verboten?
Ich habe Dich ja schon mal gefragt, ob Du neuerdings hier irgendwas zu entscheiden hast, bezüglich den Posts von anderen Usern? Wenn Dich mein Beitrag so gewaltig gestört hat, hättest Du ihn ja , als offtopic spam, melden können, statt Dich hier aufzuspielen und noch mehr wirklichen OT-Spam zu produzieren.

@goldpanzer
Wobei man Romeros Filme auch als Kritik an der völligen Wissenschaftsgläubigkeit, bzw. der Blauäugigkeit, dass sie nur Gutes will, verstehen kann.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Wenn Dich mein Beitrag so gewaltig gestört hat, hättest Du ihn ja , als offtopic spam, melden können, statt Dich hier aufzuspielen und noch mehr wirklichen OT-Spam zu produzieren.
momentmal, habe dich eben grade darauf hingewiesen das das thema schon behandelt wurde und deine "blumige wahrnehmung " von dem "tollen horrorfilm prometheus" eigentlich hier fehl ist
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe Dich ja schon mal gefragt, ob Du neuerdings hier irgendwas zu entscheiden hast, bezüglich den Posts von anderen Usern?
nun sei mal nicht so paranoid :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:16
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: ... und deine "blumige wahrnehmung " von dem "tollen horrorfilm prometheus" eigentlich hier fehl ist
Hast Du vielleicht Wahrnehmungsstörungen? Ich sagte, das Prometeus kein Horrorfilm ist. Brauchst Du eine Zeichnung, oder suchst Du nur jemanden dem Du Dein Leid klagen kannst?
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: nun sei mal nicht so paranoid
Bin ich nicht, außerdem habe ich auch keine offenbare Leseschwäche, was man von Dir (s.o.), ja nun nicht so behaupten kann.
Nebenbei nervst Du langsam, vielleicht hilft es ja, wenn ich mich selbst zitiere, bevor Du wieder nur "Bahnhof" verstehst:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Also lass es doch einfach und alles ist schön.
Solltest Du mich weiter mit Deinem OT nerven, werde ich das melden, vielleicht gibst Du dann Frieden.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bin ich nicht, außerdem habe ich auch keine offenbare Leseschwäche, was man von Dir (s.o.), ja nun nicht so behaupten kann.
Nebenbei nervst Du langsam, vielleicht hilft es ja, wenn ich mich selbst zitiere, bevor Du wieder nur "Bahnhof" verstehst:
wow tatsache, habe wohl den post überlesen und hatte nur die gelesen wo du für den film geschwärmt hattest :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Solltest Du mich weiter mit Deinem OT nerven, werde ich das melden, vielleicht gibst Du dann Frieden.
melde von mir aus bitte was du willst


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:22
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: wow tatsache, habe wohl den post überlesen und hatte nur die gelesen wo du für den film geschwärmt hattest :)
Da bin ich ja mal gespannt, wo ich von Prometeus geschwärmt habe. Kannst Du das mal zitieren, oder verlinken?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:25
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Prometeus ist ein Science Fiction Film, kein Horrorfilm, zudem zwar aufwendig produziert, aber dennoch absolut vorhersehbar und bis auf zwei-drei Momente vollkommen langweilig.
hast den bestimmt bist zum schluss gesehen was :) nun gut mein genre ist aber trotzallen mehr das horrorgenre lieber wolfshaag


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:28
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: hast den bestimmt bist zum schluss gesehen was
Ja, habe ich und jetzt? Wo habe ich von dem Film geschwärmt?
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: nun gut mein genre ist aber trotzallen mehr das horrorgenre lieber wolfshaag
Weder habe ich das bestritten, noch tut das etwas zur Sache. Deine Behauptung war, ich habe von Prometeus geschwärmt, während Dein Zitat von mir oben, dass genaue Gegenteil beweist.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weder habe ich das bestritten, noch tut das etwas zur Sache. Deine Behauptung war, ich habe von Prometeus geschwärmt, während Dein Zitat von mir oben, dass genaue Gegenteil beweist.
nein mein eigentlicher einwurf war ja
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wurde doch schon ausreichend geklärt, oder gabs noch nachbedarf?
und du so kamst
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Entscheidest Du neuerdings, wer was wann schreibt, oder was möchtest Du? Wenn ich mich zu einem Thema äußern möchte, mache ich das, wenn es Dir nicht passt, lies es nicht und spar Dir Deine Sprüche.
wie dem auch sei - das einzige horrormäßige im film stammt von hr giger


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:35
@old_sparky
Eben, nach meiner Erwiderung hättest Du Dir den gesamten Rest, einschließlich der Behauptung, ich habe von Prometeus geschwärmt, sparen können.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 02:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eben, nach meiner Erwiderung hättest Du Dir den gesamten Rest, einschließlich der Behauptung, ich habe von Prometeus geschwärmt, sparen können.
wie ich auf eine erwiderung reagiere ist mir überlassen, genauso wie zb auf dünnhäutigkeit


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:07
@old_sparky
Nicht, wenn Deine Reaktion aus falschen Behauptungen und Unterstellungen besteht.
Aber nun ja, wenn es Dir beliebt den Narren zu geben, viel Spass.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nicht, wenn Deine Reaktion aus falschen Behauptungen und Unterstellungen besteht.
Aber nun ja, wenn es Dir beliebt den Narren zu geben, viel Spass.
bin gerne ein anfechter der unklaren worte, drück dich doch nächstes mal etwas klarer aus mein allmyfreund


3x zitiertmelden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:17
Youtube: Death Tunnel - Trailer
Death Tunnel - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kam zwar schon aber auch ein sehr guter film


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:22
Youtube: Bukarest Fleisch - Trailer (German)
Bukarest Fleisch - Trailer (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


guter film


Anzeige

melden