Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:32
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: bin gerne ein anfechter der unklaren worte, drück dich doch nächstes mal etwas klarer aus mein allmyfreund
Hm...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Prometeus ist ein Science Fiction Film, kein Horrorfilm, zudem zwar aufwendig produziert, aber dennoch absolut vorhersehbar und bis auf zwei-drei Momente vollkommen langweilig.
Was mag an der Aussage wohl unklar sein? Vielleicht nicht immer den falschen Leuten ans Bein pinkeln, dann wird es auch nicht so peinlich und Du musst nicht auf falsche Behauptungen zurück greifen, aber wie heißt es doch so schön?
Noch viel lernen, Du musst, junger Padawan.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:35
Was mag an der Aussage wohl unklar sein? Vielleicht nicht immer den falschen Leuten ans Bein pinkeln, dann wird es auch nicht so peinlich und Du musst nicht auf falsche Behauptungen zurück greifen, aber wie heißt es doch so schön?
Noch viel lernen, Du musst, junger Padawan.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=115856&thread=ff58143
und wer sich hier mit offtopic beiträgen im filmbereich profilieren möchte ist wohl ein genie^^

nun nerv nicht rum hier


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:45
@old_sparky
Hahaha, jetzt beschwert sich ausgerechnet der Urheber des Offtopics, der nicht mal vor falschen Behauptungen und Unterstellungen zurückschreckte, um seine verbale Hilflosigkeit zu kaschieren. :D
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: nun nerv nicht rum hier
Das Du nervst sagte ich Dir schon vor Stunden, aber nein, Du musstest Dich ja erst lächerlich machen, erst als Thread-Sheriff, dann mit Unwahrheiten und nachdem das alles aufgeflogen ist, kommst Du mir plötzlich so?! Armselig, wirklich, Du Rhetorik-Genie. :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das Du nervst sagte ich Dir schon vor Stunden, aber nein, Du musstest Dich ja erst lächerlich machen, erst als Thread-Sheriff, dann mit Unwahrheiten und nachdem das alles aufgeflogen ist, kommst Du mir plötzlich so?! Armselig, wirklich, Du Rhetorik-Genie. :D
der gute wolfshaag, so wie ich ihn kenn- stehts am thema meilenweit wieder vorbei, egal auf gras wächst kein beton

schaust du überhaupt horrorfilme oder möchtest du hier nur rumpöbeln?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:49
Blair witch project ... mein absoluter lieblings grusel film =)))


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:51
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Blair witch project ... mein absoluter lieblings grusel film =)))
gute momente bzw szenen hatte der film, aber so doll fand ich diese nicht, bzw den hype von dem film


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:55
@old_sparky
der gute wolfshaag, so wie ich ihn kenn- stehts am thema meilenweit wieder, egal auf gras wächst kein beton
Du und mich kennen? :D Also ich kenne Dich nicht und was ich von Dir bis jetzt gelesen habe, war immer nur "Dünnpfiff". Du spielst doch nicht mal ansatzweise in meiner Liga, schon gar nicht mit dem albernen Versuch mir offtopic anzuhängen, den DU angefangen hast. Das wird genauso in die Hose gehen, wie Deine falschen Behauptungen, welche hier ja auch jeder nachlesen kann.
Wie ich Dir auch schon mal vor Stunden sagte, lass es einfach und alles ist schön. ;)

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: Blair witch project ... mein absoluter lieblings grusel film =)))
Den Film fand ich eher schlecht, weil mir die Hauptdarstellerin zu viel unnütz kreischte und sich alle völlig unlogisch verhielten, was der Atmosphäre des Films sehr schadete.


4x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du spielst doch nicht mal ansatzweise in meiner Liga
das glaube ich auch^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:57
ich mag an BWP einfach , mit welcher kreativität der film realisiert wurde ... und mit wie wenig er so viel auslösen kann , wenn man sich auf den film einlässt =)

es ist eine ganz eigene art von suspence


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 03:58
@Dr.Manhattan

aber tanz der teufel kennst du schon oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:00
@old_sparky

klar ... aber das ist ja mehr ne komödie :P


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:02
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:klar ... aber das ist ja mehr ne komödie :P
der 3. teil vllt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:02
@old_sparky
Geht doch.^^

@Dr.Manhattan
OK, er wurde nicht aufwendig produziert, aber seine Handlung bleibt doch eher mau. Ihn unter suspense einzuordnen, finde ich etwas zu viel der Ehre, schließlich wird der Spannungsbogen durch zuviel Unlogik unterbrochen, aber das ist sicher auch Geschmackssache.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:05
@Wolfshaag

also ich finde suspence findet im kopf statt ... und mich hat der film ganz schön aufgewirbelt

klar sie hätten dem fluss folgen können (wird aber im film selber erwähnt ;) ) ... aber mir persönlich ist sowas bei soeinem film egal ... mir gehts da um ganz andere sachen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Geht doch.^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du und mich kennen? :D Also ich kenne Dich nicht und was ich von Dir bis jetzt gelesen habe, war immer nur "Dünnpfiff". Du spielst doch nicht mal ansatzweise in meiner Liga, schon gar nicht mit dem albernen Versuch mir offtopic anzuhängen, den DU angefangen hast. Das wird genauso in die Hose gehen, wie Deine falschen Behauptungen, welche hier ja auch jeder nachlesen kann.
Wie ich Dir auch schon mal vor Stunden sagte, lass es einfach und alles ist schön. ;)
weiß gar nicht weshalb du deine fresse so aufreisst jmd der grade unterlegenen dünnpfiff von sich gibt bin sicher nicht ich


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:12
@Dr.Manhattan
Ich sage ja Geschmackssache.^^ Aber das am Fluss ist nur eine von vielen Ungereimtheiten, z.B. warum hat nur einer eine Karte mit? Normal hätte doch wohl jeder eine Karte, oder zumindest gäbe es eine Ersatzkarte, wenn man schon in einen Urwald läuft.

@old_sparky
weiß gar nicht weshalb du deine fresse so aufreisst jmd der grade unterliegenen dünnpfiff von sich gibt bin sicher nicht ich
Gähn. :D Doch. Kann doch jeder hier lesen, wer Unwahrheiten behauptet hat, wer den Thread-Sheriff geben wollte und wer einfach nicht aufhören wollte. :D
Also ich musste ja nichts Unwahres behaupten, habe nicht den Trööt-Sheriff gespielt und habe Dir mehrmals angeboten aufzuhören, leider scheinst Du nicht Du nicht mal zu begreifen, wann man es gut sein lassen sollte. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:13
@Wolfshaag

das ist kein logikfehler ... das ist die dummheit der protagonisten ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du spielst doch nicht mal ansatzweise in meiner Liga
der war übrigens gut gewesen :D sry das ich nicht jeder allmyuserin nachstiere in x threads


5x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:14
@old_sparky
@Wolfshaag

öhm was ist da eigentlich zwischen euch ? kommt mal wieder runter :D


6x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2012 um 04:17
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:öhm was ist da eigentlich zwischen euch ? kommt mal wieder runter :D
der wolfshaag ist halt ein richtiger derwisch, vllt gehe gleich gleich off


Anzeige

5x zitiertmelden